Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. August 2008
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    tja kannse mal sehen^^...was würdest du bloß ohne mich machen

    mir ist das das erste ma mit dem orgasmus von elliot aufgefallen.....das was am auffäligsten..un dann hab ich mehr draufgeachtet
     
  2. 16. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich habe bis jetzt alle Staffel bis 6 aufm Pc geguckt und liebe die Serie. Aber die Musical-Folge in Staffel 6 lässt mich gerade echt Hass empfinden, warum müssen alle amerikanischen Serien Musical-Folgen haben? AAAAAAAAAAAH Damn, dass musste raus.
     
  3. 24. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Alle gesehen, ich finde Dr. Cox und den Hausmeister so GEIL.

    Ich hoffe es wird noch eine 8 Staffel geben!
    Habe nichts mehr zu gucken!
    So hatte ich jeden abend die serien geguckt und hatte was zum lachen!

    Es gibt seid dem kein spaß mehr in meinem leben, nichts mehr zu lachen, seid dem ich kein scrubs mehr gucke!
     
  4. 24. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die 8 Staffel läuft doch schon in den USA. Ist aber definitiv die letzte. Bis jetzt war Folge 15 die letzte. Wird auf jeden Fall immer besser.
     
  5. 24. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Scrubs ist echt ne super Serien, habe alle Staffeln min. 2 mal oder öfter geschaut.
    Diese Sendung hat meiner Meinung nach ein sehr hohes Suchtpotenzial , doch leider wird es die letzte Staffel ... R.I.P. J.D & co.
     
  6. 24. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich liebe scrubs auch nur blöd das JD aussteigt das wird nicht mehr Scrubs sein wie es mal war... naja eine staffel haben wir ja noch mit JD (die 8te) die 2 folgen die bisher bestellt wurden werden wohl eher ein flop werden...

    bin aber echt mal gespannt was die sich einfallen lassen... den ein neuer Hauptcharakter soll ja kommen.. und da kann man nur hoffen das es kein JD ableger wird... klar wird der Cox hinter her rennen, den bisher hat er jeden mit seiner Art gefangen... aber trotzdem die selbstgespräche und tagträume sollten nicht mehr kommen... eher etwas neues...

    die 9te staffel werd ich mir zumindest mal bis zur hälfte anschaun und dann entscheide ich ob es sich noch lohnen wird weiter zu schaun...
     
  7. 24. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    es steht überhaupt noch nicht fest obs ne 9. staffel geben wird. momentan sieht es eher nicht danach aus, da die einschaltquoten der 8. nicht so der renner sind. ausserdem steigt neben zach braff auch bill lawrende der serienerfinder aus. und donald faison (turk) und john mcginely (cox) haben jeweils auch schon ne rolle in piloten zu anderen serien
    und falls es doch noch eine geben sollte, wird die qualitativ bestimmt nich an die alten rankommen mit den ganzen abgängen. ich finde sie sollten es gut sein lassen: in acht staffeln keine wirklich schlechte folge, das schafft kaum eine andere serie. also muss man das nicht noch unbedingt ewig weiterführen, irgendwann sollte auch mal schluss sein. (was sonst daraus werden kann hat man ja zb an prison break gesehn)
    die einzige möglichkeit wäre mmn vllt ein spinoff mit ein paar alten charakteren und evtl den neuen interns
     
  8. 25. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Also ich bin auch ein riesen Fan der Serie jedoch bin ich nicht gerde dafür das es noch eine weitere Staffel gibt. Natürlich fände ich es toll wenn es mehr Staffeln geben würde, aber wenn die Stars der Serie und selbst der Serienmacher nicht mehr an Bord sind, dann hat das Ganze doch gar keinen Zweck...Zudem denke ich das man mit 8 Staffeln auch genug hat um es würdevoll beenden zu können. Immerhin waren das ja dann 8 super Staffeln voll gepackt mit jeder Menge Spaß...

    ...8)
     
  9. 25. April 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    jaa Scrubs, meine Lieblingsserie. Sie fing gut an , wurde immer besser und jetzt, die letzten 2 - 3 Staffeln, lässt sie wieder nach. Das alte Scrubsfeeling fehlt den neuen Folgen meiner Meinung nach. Sie versuchen zu viel neues reinzupacken und vergessen, dass das alte einfach genial war . Ohne Zach Braff, ist es keine Scrubs. Das ist glasklar.

    Mfg mOnTi
     
  10. 7. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    so, grad die letzte folge geschaut ;(
    hoffe aber das sie jetzt nicht doch noch irgendwie weitermachen, war ein tolles und würdiges finale für eine der besten serien die ich bisher gesehn hab (und das sind einige)
     
  11. 7. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    kleine fragen:

    - wo ist lonnie hin ???
    - wo ist keith ???
    - warum sieht man kim nicht mehr ???


    gerade szenen mit jd und lonnie/keith find ich immer so lustig. echt schade.
     
  12. 7. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die Serie gucke ich auch schon von anfang an und bin auch bei den neuen Folgen dabei...^^

    Das hört einfach nicht auf lustig zu sein, da kommen immer neue Witze gags usw.
    Es wird einfach nie langweilich oder ödeeeee.....

    Aber der Geilste in der Serie ist einfach der Hausmeister
     
  13. 8. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    seh ich genauso.

    gerade letzte folge gesehen und war doch schon traurig. den film zum schluss haben sie gut gemacht mit der hochzeit, weihnachten und so. ;(

    aber ne richtige umarmung hat JD von Cox nicht bekommen. fand ich schade. aber das buch war geil =)

    tja das wird es jetzt aber gewesen sein. hat man ja auch gesehen ganz zum schluss als sich die schauspieler umarmt haben etc.
     
  14. 8. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    lonnie und keith waren in der letzten folge noch mal kurz zu sehen.
    ich schließe mich an, sie war ein würdiges ende der serie, man sollte nicht mehr weitermachen.
    ich hatte eh das gefühl, man wollte mit den ganzen neuen interns testen, wie ein neuer cast beim zuschaer ankommt. man sollte das ganze nun in würde ruhen lassen, ich habs immer gern gesehen und werd mir die staffeln auch immer mal wieder reinziehen.
    ich wollte gestern abend um 12 schon ins bett, als ich sah, das die letzte doppelfolge online war. hab sie mir doch dann noch angesehen und muß gestehen, ich hatte doch feuchte augen (muß an der zugluft gelegen haben). aber ich will nicht zuviel vorweg nehmen. auf jeden fall ist licht ins dunkel des janitors gekommen.

    euch viel spaß beim gucken.

    greetz
    knight73
     
  15. 9. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    schade ist es aber schon, nach so vielen erfolgreichen jahren. aber ausgelutscht ist ausgelutscht und da sollten die wirklich besser jetzt schluss machen als wenn die quoten im keller sind weil es die leut langweilig finden!
     
  16. 9. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    So auch gerade das Finale gesehen, wirklich schade das es zuende ist, aber besser aufhören wenns noch gut ist, als warten bis es ausgelutscht ist.
    Und yay man hat den richtigen Namen vom Hausmeister endlich erfahren xD zumindest dacht ich das aber

    Spoiler
    Glenn Matthews wird wohl doch net der richtige sein ^^ der andere Typ hat den ja Johnny genannt.Naja vllt. auch besser so das man den Namen nicht erfahren hat.Ist wie mit dem Koffer bei Pulp Fiction ^^
     
  17. 10. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    So geht es mir jetzt im Moment gerade!
    Es war wirklich ein emotionaler Abschied, von daher hoffe ich auch, dass das das Ende bleibt. Einen Kinofilm mit der Originalbesetzung fänd ich noch toll, aber keine Ahnung, wie das umsetzbar wäre.
    Ich liebe diese Serie einfach und jetzt mit dem Ende bin ich sogar ziemlich sicher, dass sie im Ranking bei mir noch höher als King of Queens steht. Einfach zu geil.
    Ein Danke an Bill Lawrence, den Cast und die Drehbuchautoren und wer sonst noch alles dabei war - ihr habt einen super Job gemacht.

    Und ja: Hooch is crazy!



    Edit: Weiß einer, wann Staffel 8 hier in Deutschland auf DVD erscheinen wird? Ich kanns grad kaum erwarten, die auch im Schrank stehen zu haben..
     
  18. 10. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich bin glaub ich gerade bei "My soul on fire - pt1" und hab ehrlich gesagt angst weiterzugucken weil ich einfach nich will das diese serie zuende geht^^ scrubs is für mich sone show die könnte noch 100 jahre so weiterlaufen und wär für mich immernoch derbe..ich guck gerade alle staffeln iwie zum 10. mal und bin immernoch nich müde davon^^...die sollten echt weitermachen damit..
     
  19. 10. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Einfach unglaublich das diese Serie jetzt zu Ende ist.

    Als ich vor etwas mehr als 2 Jahren anfing, Scrubs zu gucken, ahnte ich noch nicht, wie sehr mir diese Serie gefallen würde, und wie stark sie andere Serien, wie zB King of Queens, in meinen Augen überwiegen würde.

    Dieses ganze Rundumpacket der Serie; die Musik, die Darsteller, die Running-Gags vom Hausmeister usw., hat einfach 8 Jahre lang einen Bombeneindruck hinterlassen.

    Und das Ende? Ich muss sagen, ich hatte keine Lust, mir diese Folge anzusehen. Zum ersten mal, wollte ich nicht wissen wie Scrubs weitergeht. Dennoch sah ich sie mir heute an, und danach gleich noch einmal, und das Ende bestimmt an die 5-6 mal. Einfach ganz großes Kino. Einfach rührend. Einfach...Scrubs.
    Und ja, ich hatte Pipi in den Augen, und ein flaues Gefühl im Magen.
    Das Lied "Book of love" hätte passender nicht sein können, JD's Vorstellung der Zukunft ist genau die, die wir alle haben wollen. Und JD's Erkenntnis, dass er sich auf die Zukunft freuen kann, ist ein wunderbarer Kontrast zur ersten Folge, als er Angst vor der Zukunft hatte und nicht wusste, wie sie für ihn verlaufen würde.

    Zach Braff (JD) wird ja bald einen neuen Film herausbringen, ein kleiner Trost.

    R.I.P. Scrubs
     
  20. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hm erlich geasgt habe ich die letzten staffel nichtmehr so gemocht. ich weiss nicht wieso. es war einfach nichtmehr so wie frueher. natuerlich garbs immernoch so ein paar richtig geile momente und idee, wie zum beispiel die sahe mit dem groessten schwarzen doktor der welt irgendwann in der siebten staffel. da lag ich vor lachen. die letzte staffel hat mich irgendwie entaeuscht. ich weiss nicht wieso aber bis auf das ende der letzen folge wusste man ja auch irgendwie das es warscheinlich nichtmehr weiter geht und das war nicht so schoen. Aber als JD an all den leuten vorbeigegangen ist, auf dem weg nach drausen, da hat man sich dann doch noch an jeden erinnert und ich war auch den traenen nahe als es dann zuende war.
    naja ich hoffe das es keine folgen mehr gibt. ohne zack braff wird es nichtmehr so sein wie es war und ich bin auch gegen neue interns. man sollte das kapietel beenden. aber ich freue mich jetzt schon mit meinen kumpels in 25 jahre mir die ganzen folgen nochmal anzugucken.
     
  21. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    so ich bin auch durch

    fand das ende nochma echt geil!!!

    hatte echt angst das die die serie damit voll versauen....bin mit allem sehr zufrieden^^...das mit dr.cox un dem hausmeister wurde allles sehr geil gelöst..un das mit dem namen war auch gut gemacht^^....hab mich ersma voll gefreut, dass der richtige name fiel...(war aber auch verwirrt)..aber jetzt weiß man es halt immer noch net


    wir sehen uns im Scrubs-Quiz
     
  22. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hatte das Finale auch vorn paar Tagen gesehen und muss sagen: Ich bin tottraurig aber auch hocherfreut...

    Das Finale war einfach genial, so viele Sachen, z.B. das Beleidigungsbuch, die ganzen Nebendarsteller am Ende noch mal, einfach göttlich.
    Und wie TomTom schon sagte, das Video am Ende, zusammen mit der Musik von Peter Gabriel, war einfach super, wie JD da die Zukunft gesehen hat.
    Es war so schön traurig.

    Schade, dass die Serie jetzt vorbei ist, aber es waren wirklich acht lustige Staffeln.
    Scrubs ist eine der wenigen Serien die NIE langweilig wurden und durchgehend lustig war
     
  23. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Das Ende war echt sensationell...
    Traurig und vorallendingen mit Humor unterlegt

    Was dennoch offen bleibt ist, ob der Name vom Hausmeister wirklich "******" ist, da in der kompletten Serie diverse Namen für den Hausmeister fallen --> "Tom, Tony, Lurch"..

    Aber wer weiß, obs diesmal wirklich sein richtiger Name ist..

    Ansonsten kann ich echt sagen, das ich es extrem schade finde, dass das das Ende war, aber genauso hab ichs mir vorgestellt...

    so long
    pampers
     
  24. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    das ist auf alle fälle nicht sein name. bill lawrence wird sich keinen namen für den hausmeister überlegt haben, da sonst der running gag wegfallen würde. aber am ende hätte man ruhig seinen namen nennen können.

    denke, dass da auch keine weitere staffel kommen wird. einige munkeln ja, dass eine staffel noch folgen wird mit paar gastauftritten von JD.
    für mich ist scrubs ohne JD kein richtiges scrubs mehr.
     
  25. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Word!
    Als ich angefangen habe Staffel 8 zu sehen, hatte ich das Gefühl, dass diese neuen Interns eingeführt wurden, um eine Zukunft für die Serie zu ermöglichen, dann aus deren Sicht, aber das wäre nichts. Leichenschändung ist nichts tolles, das wird bei Filmen zu oft gemacht und wäre gerade bei Scrubs wirklich, wirklich schade und nicht wünschenswert..
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.