Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    hab auch grade die letzte doppelfolge gesehen und bin wirklich überrascht, dass sie so gut geworden ist.

    zum glück war sie auch mit humor unterlegt, ansonsten hätt ich glaube ich angefangen zu heulen^^
    z.b. als die kleine meinte, dass JD ein arzt wie jeder andere sei...
    und dr.cox dann so über JD redete - klasse! hätte jd zum schluss nicht einen auf trottel gemacht wär fast ne träne gekullert^^...

    war wirklich super gemacht und bin auch super zufrieden, dass scrubs mit einem genialen abschluss gekrönt wurde.

    dass es mit nem happy end aufgehört hat, fand ich, auch super...und dass noch dr.cox seinen gefühlen freien lauf gelassen hat fand ich auch toll!
    lustig fand ich auch, dass der hausmeister auf einmal seinen "richtigen" namen nannte...^^
    naja, hätte bill lawrence ihm nen namen gegeben, wärs eigentlicht nicht sooo toll gewesen..
    finds so besser^^

    im großen und ganzen,..dass ich mich nicht die ganze zeit wiederhole.. EINE MEISTERLEISTUNG
    mit einem schönen traurigen ende.
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Gut ist auch, dass Bill Lawrence, der Erfinder von Scrubs und somit auch der Schöpfer von JD, am Schluss der letzten Folge seiner Schöpfung "Good night" sagt. Somit ist er der letzte, der mit JD redet und die Serie beendet. Genialer Einfall, wie ich finde
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    weiß einer den genauen Termin für den Deutschlandstart der achten Staffel? Ich kann zwar ganz gut englisch, gucke auch simpsons auf englisch, aber bei scrubs verstehe ich nicht viel.
    So wie ich das verstanden werden keine weiteren Staffeln mehr folgen???
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die DVD zu S8 erscheint glaub ich im September. also auch auf deutsch synchroniesiert. wann Pro7 dann die folgen zeigt weiß ich leider nicht
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    jop.
    hast du richtig verstanden,...
    FALLS welche folgen würden, dann nur ohne JD - und vielleicht mit einigen gastauftritten von ihm.
    denk ich aber nicht.
    wenn man scrubs sagt, muss man auch jd sagen.
     
  6. 15. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Falsch

    Scrubs: Erste Vorverträge für mögliche Rückkehr unterzeichnet
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    http://www.youtube.com/watch?v=ub1y6ReAuX4&feature=rec-HM-r2

    Keine Worte für so was geniales !
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Nachdem ich jeden Tag um 6 aufstehen muss und da immer Scrubs auf Pro7 läuft, habe ich dir Serie auch in mein Herz geschlossen! Will garnicht in die Arbeit fahren, der Humor ist echt erste Klasse
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    http://www.youtube.com/watch?v=9SDsJPyLpW4

    JD hat geschmack
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Scrubs ist echt mein Humor. Obwohl ich sagen muss, dass die Serie auf englisch ne Runde geiler ist, finde ich sie auch auf deutsch nicht unbedingt schlecht.
    Aber wie bei fast allen amerikanischen (Comedy)serien sind die einfach in der Originalsprache besser und Scrubs ist da keine Ausnahme.
    Geniale und vor allem echt lustige Serien mehr kann und will ich auch gar nicht schreiben^^
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hab mir grade die letzte Doppelfolge angeschaut und bin echt verdammt traurig ...

    ich fand es war ein perfekter Abschluss der wahrscheinlich besten Serie ever...

    mehr gibts da glaub ich ned zu sagen
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    wann kommt die 8. staffel auf deutsch?
     
  13. 13. Dezember 2009
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hab mir Freitag Abend auch das Ende der 8. Staffel gegeben. Es war ect verdammt traurig und eig. haette ich nicht gedacht, dass ich eine Serie so vermissen werde. Ich hab die 8 Staffeln jetzt in sehr schneller Zeit durchgeschaut (ca. 1 Monat) und ich bin verdammt fasziniert. Es gibt keine bessere Serie. Bei Scrubs ist alles dabei und einfach alles nach meinem Geschmack.
    Seit ich durch bin weiß ich echt nicht was ich jetzt machen soll Scrubs war immer so mein neues "Hobby" bevor ich pennen gegangen bin oder totale Langeweile hatte.
    Ich denke auf Englisch sind die Folgen noch besser. Die 8. Staffel auf Englisch war schon genial.
    Nur ma sehen wo ich die auf Englisch herbekomme^^
    Tolle Serie, kann ich nur jedem weiterempfehlen
    Großes Lob an den Erfinder
     
  14. 13. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Habe mal Februar 2010 gehört muss aber nicht stimmen....

    Haha bei mir warens glaubig 1,5 Tage ...
    Edit: Oops dachte die 8te Staffel in einem Monat....Ich habe auch letztens alle Scrubs Staffeln gesehen weil ich mal sehen wollte wie Scrubs ist...habe dafür ca 1,5 Wochen gebraucht...
    Hier mal ein kleiner Vergleich
    Engl.


    Deu.
    YouTube

    Serienjunkies 0,o....oder nen suche request machen
     
  15. 16. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich habe jetzt circa 3 Wochen für 1-9 E09 gebraucht
    Und finde die Serie wirklich sehr gelungen, komisch, dass ich sie davor noch nicht gesehen habe^^
     
  16. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    scrubs ist einfach nur geil. zieh sie mir jeden tag in der früh auf pro 7 rein bevor ich zur arbeit gehe.

    freu mich schon auf die neuen folgen
     
  17. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Gibt seit gestern die 2 ersten Folgen der 8. Staffel auf Deutsch! habse zwar schon auf Englisch gesehn, haut aber trotzdem rein. Auf jedenfall sehenswert.

    mfg
     
  18. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    hab vorn paar tagen die 1. folge der 8. staffel auf deutsch gesehn...wieso wird der hausmeister gefeuert! das können die doch nich machen.. aber ich finde da fehlt irgendwie der "scrubshumor" in der 8. staffel anfangs... mal sehn wie es sich weiter entwickelt
     
  19. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hab die Staffel schon in Englisch gesehn, der Humor ist auf jeden Fall genauso gut wie in den alten Staffeln.
     
  20. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich mag die Staffel 8 am meisten von den ganzen Staffeln. Alleine weil diese Staffel viele Highlights hat und ein super Ende.

    Staffel 9 dagegen ist eher etwas Gewöhnungsbedürftig.
     
  21. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ist die 8te staffel denn noch mit zach braff?

    der wollte doch eig aufhören oder?
     
  22. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Staffel 8 is mit allen bekannten Gesichtern, erst später in Staffel 9 soll J.D. weg sein.
     
  23. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Also er hat ja in Staffel 9 eh nur noch Gastauftritte...Carla ist komplett weg und der Hausmeister hat auch nur noch eine einzige Szene (Die aber super lustig ist xD lag am Boden )...

    Fand die Staffel 8 auch super und es hätte auch so zuende gehen können...finde die neue Staffel aber nichtsdestrotz ganz ok...

    lg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.