Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von obba4eva, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde



    Ich find wenn die Protagonisten weg sind ist es fragwürdig ob die Serie noch die gleiche Qualität hat?

    Kennt einer ne Seite oder weiß wo ich die Staffel 8 auf Deutsch herbekomme?

    Hab die bisher nur mit Deutschen Untertiteln gesehen und bin etwas faul wenns um lesen geht!

    mfg.
     
  2. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    hab mir gestern die erste deutsche folge der staffel 8 angeschaut, war mal wieder witzig zu sehen, doch i-wie auch komisch, nicht dasselbe oder denk ich so weils lange nicht mehr lief,

    aufjedenfall freu ich mich dennoch drauf
     
  3. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    es gibt ne seite namens kino.** da gibts die ersten beiden deutschen Folgen der 8.
     
  4. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich stimm dir voll und ganz zu, irgendwie ist es anders weil meiner meinung nach die Hauptdarsteller viel zu sehr in den Hintergrund rücken.
     
  5. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Läuft die 8. Staffel jetzt auf deutsch irgendwo im TV, oder wo kommen die beiden Folgen jetzt her? Ich hab gar nichts mitbekommen...
     
  6. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    laufen im schweizer Fernsehen auf "SF2" montags bis freitags um 17:50... is aber hier in Deutschland kostenlos nur mit nem schweizer Proxy un dem Online-free-tv "wilmaa" zu empfangen.
     
  7. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Naja, man bekommt die Folgen ja auch im Internet. Aber ist denn gar nicht geplant, die Serie in Deutschland auszustrahlen? Die Synchro scheint ja durch zu sein.
     
  8. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die Serie läuft erst später im Deutschen TV an.
    Das ist leider immer so....weiß der Teufel wieso -.-

    Jedenfalls, wer Scrubs gucken will, kommt da auch dran, mit oder ohne Schweizer Proxy!

    Aber die Staffel 8 kommt erst noch in fahrt, keine Sorge Scrubs Homies...

    so long
    pampers
     
  9. 23. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Gut zu wissen. Hab gerade die ersten zwei Episoden gesehen und war bitter enttäuscht. Das Scrubs-Feeling kam bisher noch gar nicht rüber. Die neuen Assistenzärzte und die neue Chefärztin gehen einem total auf den Sack. Irgendwie so möchtegern-witzig. Kelso war viel cooler

    Die zweite Episode ist mir viel zu tiefgründig gewesen. Wenn ich so einen Emotions-Kram sehen wollte, würde ich mir Greys nicht heteros-Anatomy anschauen
     
  10. 24. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die 8. Staffel bietet einige Überraschungen in den späteren Folgen, einfach abwarten und sich freuen.
     
  11. 24. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich finde grad durch diese tiefgründigen Folgen unterscheidet sich Scrubs von anderen Serien, weil sie einen wirklich rühren und zum einen nachdenken bringen. Andere gute Serien wie HOW I MET YOUR MOTHER oder TWO AND A HALF MEN schaffen dies einfach nicht.

    Habe die 8. Staffel auf Englisch gesehen, sie hat wieder das alte Niveau von früher, gucke mir aber auch noch mal alles auf Deutsch an. Fand die ersten beiden Folgen wieder sau witzig, und bei der zweiten, obwohl ich den Inhalt kannte, war ich gerührt.

    Freue mich auf die nächsten synchronisierten Folgen, schaue auch die 9. Staffel nebenbei.
     
  12. 24. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    leute ihr seid ja ma garnet aufm aktuellen stand. 1. sag ich nur ein wort dazu: serienjunkies. und 2. is schon längst season 09 bis episode 10 draußen. die neuerungen in staffel 8 sindn leiser furz im gegensatz zu den änderungen in staffel 9
     
  13. 24. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ja, aber nicht auf Deutsch. Und darum ging es in der Diskussion gerade. Auch wenn du es nicht glauben magst, gibt es noch ein paar Leute (mich eingeschlossen), die sich die neuen Staffeln auf Englisch nicht angeschaut haben
     
  14. 24. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich schau se auch net auf english, wusste lange das die staffel 9 draußen ist,
    aber mir persönlich zu nervig zu lesen, das reicht mir schon bei one piece und fairy tail der ger sub
    bei solchen serien will ich schauen und genießen und net rummlesen ^^

    ich freu mich auf die kommemden folgen und bin gespannt obs besser wird
     
  15. 24. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    hab mir heute mal die ersten beiden folgen der staffel 8 angeschaut und muss sagen das mir die nicht so gefallen. Das verhalten von den Protagonisten hast sich irgendwie verändert.

    Zu mal passt dier nue Oberärztin nicht in das Konzept!

    mfg.
     
  16. 25. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    cox ich liebe den kerl scrubs wusste aber bis vor kurzem nicht das scrubs so geil ist, freundin von mir hats mir empfohlen und dann erstmal gleich 1-8 geguckt
     
  17. 25. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Nichts geht über Dr. Cox aber der Hausmeister ist och auch der hammer
    wie er JD immer fertig macht hehe lach
    oder Ted er kommt gar nicht auf sein Leben klar und wohnt noch bei seiner mum :>

    Die Sprüche allein sind der geil ^^^^^^
     
  18. 26. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hab mir gerade Episode 3 von der 8. Staffel angeschaut und muss sagen, ihr habt nicht zu viel versprochen. Die Steigerung im Gegensatz zu E01 und E02 ist enorm. Der Hausmeister ist verrückter denn je und es gibt teilweise echt Bomben-Gags. "Haben Sie immer noch Kontakt zu dem Hermaphroditen den Sie durchgerammelt haben?" :lol:
     
  19. 26. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Ich bin auf ultimativer Scrubs Fan. Hab Staffel 1-7 schon mindestens 3 mal komplett gesehen. Die erste Staffel bestimmt schon öfter... Einfach die geilste Serie, weil saukomisch und auch tiefgründig und emotional...

    Die erste 3 Folgen von der 8. Staffel fand ich etwas gewöhnungsbedürftig. Zwar sind sie witzig und alte Elemente sind vorhanden aber irgendwie noch anders als sonst. Abwarten was der Rest der Staffel bringt.

    Weiß einer wann Staffel 9 auf Deutsch kommt?
     
  20. 27. Januar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Wie oft kommt in der Schweiz jetzt eigentlich eine neue Folge? Ich hab irgendwo gelesen, dass die neue Staffel von Montag bis Freitag ausgestrahlt wird. Aber müssten dann nicht schon viel mehr Folgen gelaufen sein? Momentan sind ja nur 3 online.
     
  21. 3. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    würd ich auch gern wisse, (sry falls ich überlesen hab)

    wann kommt immer die neueste folge on?

    1-8 is ja draußen, wann kann man mit der nächsten rechnen?

    mfg
     
  22. 3. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Die müssten von Montag bis Freitag kommen oder? Die nächste wird wohl heut Abend so gegen 11 geuppt denke ich.
     
  23. 3. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Also dafür, dass viele schreiben die 8. Staffel wäre gewöhnungsbedürftig find ich sie ehrlich richtig lustig.
    Mir gefällt, dass der Drama-Anteil ein wenig zugenommen hat.
    Folge 6 fand ich bisher am lustigsten, die war einfach super.
     
  24. 3. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    ich war überglücklich wie ich gesehn habe das die 8. staffel jetzt drausen ist
    umso mehr wurde ich von den anfangsfolgen enttäuscht... ich fand es kam mal kein scrubs-feeling auf so wie bei den anderen staffeln ...
    naja ich kann blos hoffen das sie sich noch enorm steigern
    und wenn nicht ich werd sie mir trotzdem anschaun is ja ein muss
     
  25. 4. Februar 2010
    AW: Scrubs...die allgemeine Diskussionsrunde

    Hab sie mir noch gar nicht auf deutsch angesehen. Nur 2 mal auf englisch und da war sie vom aller Feinsten. Also ich find die 8te Staffel top. Werd mir aber wenn alle Folgen draußen sind, natuerlich auch die deutsche ziehen. Aber ich denke nicht, dass die an die englischen Folgen rankommen, weil bei der Originalstimme einfach das Felling geiler ist (finde ich zumindest)
    Jetzt muss ich nur noch iwoher saemtliche Staffeln auf Englisch finden...-.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.