SECA entschlüsseln für Taquilla

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Kerestrum, 9. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2006
    Hi,

    Gibt es eine Möglichkeit SECA zu entschlüsseln. Man kann bei Taquilla ja auch Programme sehen weil einige mit Nagravision verschlüsselt sind, das man knacken kann. Daher würde ich gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt auch SECA zu entschlüsseln und wenn wie das möglich ist.

    Danke schon mal im Voraus und 10er für jede brauchbare Antwort!
     
  2. 9. März 2006
    Bei Taquilla sind doch alle in Nagra verschlüsselt.

    Canal + on Astra 1KR/2C at 19.2

    Welche sender meinst du denn?


    mfg
     
  3. 9. März 2006
    Oh,

    Komisch ich kann die ersten 4 Taquillas entschlüsseln, aber zum beispiel Taquilla 7 oder 8 sind schwarz und da läuft auch was. Wenn ich den Anfang ne weile guck, dann wirft er mich nach ein paar minuten des films raus. Ich benutze S2-Emu zum entschlüsseln. Der sagt mir dann auch immer bei den entschlüsselbaren Sendern dass Nagravision läuft, aber wenn ich z.B. auf Taquilla 7 geh dann zeigt er gar keine Verschlüsselung an. Ich kann die ersten 4 Sender auch komplett gucken. Also werde ich nicht, wie bei den anderen, einfach rausgeworfen nach ein paar Minuten.

    Danke schon mal für die Antwort
     
  4. 9. März 2006
    Was für ne Version von S2 Emu hast du denn?
    Habe dir hier mal die 1.22 geuppt. Probiere mal ob die funzt.


    S2 Emu
     
  5. 9. März 2006
    1000-mal Danke,

    Das war wohl das Problem ich hatte die 1.19 und damit hat nicht alles geklappt. Aber jetzt funtzt es wunderbar. Ich würde dir ja nen 10er geben aber das habe ich schon mal früher getan. Schade, verdient hättest du auch noch den 2.

    Bye und nochmals DANKE
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.