Secound Life schließen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von AtzeBang, 9. August 2007 .

Schlagworte:
?

Secound Life schließen?

  1. Nein, ich finde es gut.

    4 Stimme(n)
    3,0%
  2. Ja, versteh eh nicht wie man das Spielen kann.

    45 Stimme(n)
    33,6%
  3. Nein, ich habe es zwar nie gespielt, soll aber gut sein.

    8 Stimme(n)
    6,0%
  4. Ja, habe es mal gespielt und finde es schlecht.

    20 Stimme(n)
    14,9%
  5. Mir egal...

    57 Stimme(n)
    42,5%
  1. 13. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    kein plan ..mir egal habs nie gezokkt werds nie zokken und mir egal ob das leute zokken....

    is doch sowas wie sims nur halt im i- net ne?
    naja was solls fand die sims schon langweilig..(ausser mit geld cheat..da konnte man sich dann fette wohnungen bzw häuser bauen...naja das wars dann auch schon mit dem fun faktor)

    peace zeph
     
  2. 13. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    Ich versteh das system von Second Life überhaupt n et. Hab auch bissle angezockt und fertig wars. Hab keine Lust gehabt meine Zeit mit dem Sche** zu verplemmpern.
     
  3. 16. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    ich hab bisher immer nur vom scond life gehört aber mich nie wirklich dafür intressiert.
    is mir also völlig schnuppe ob mans schliest oder nich.
     
  4. 21. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    Naja das game hat ja schon ziemlich fette ausmaße angenommen.
    gibt ja leute die nurnoch von dem game leben, große firmen machen da werbung etc...
    aber halte es für übertreiben da man das ganze auch in anderen spielen machen könnte.
     
  5. 21. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    kann ich so unterschreiben! genau des gleiche hab ich empfunden! Totaler Krampf! Da war wow besser auch wenn man das nicht vergleichen kann!
     
  6. 21. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    es ist mir relativ egal da ich das spiel nicht spiele :/
     
  7. 21. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    Das Spiel ist echt grotten schlecht! Habs mal einen Tag lang gespielt, nur um auszutesten wie es denn ist, und der Tag reichte mir schon!
    Grafik war sche**e und als ich festgestellt hatte, dass man fliegen kann hat ich keinen Bock mehr!
     
  8. 21. August 2007
    AW: Secound Life schließen?

    Boar ja zuerst war es ja witzig die ****** zu sehen und soo, das wars aber schon....habs auch schon nicht mehr und so richtig gespielt habe ich es auch noch nicht so wirklich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.