Seid ihr im IRC aktiv?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 28. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr im IRC aktiv?

  1. Ja

    36 Stimme(n)
    16,3%
  2. Manchmal

    45 Stimme(n)
    20,4%
  3. Nein

    140 Stimme(n)
    63,3%
  1. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    seit gestern bin ich im irc...eig ganz lustig, komische typen teilweise...naja halt zeitvertreib^^
     
  2. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Bin seit ich bei RR angemeldet bin auch regelmäßig im IRC, wenn man langweweile hat eine prima zuflucht und sehr nette und hilfsbereite Leute dort anzutreffen.

    Ach und übrigends an alle andern die's dumm finden: Das Raid-Rush IRC ist eine sehr gute Alternative auf gute und schnelle Hilfe bei jeglichen kleineneren und kleinen größeren Problemen.
    Anstatt unnötige Postcount-fütternde Threads zu erstellen kommt lieber ins IRC und im bestenfall ist alles innerhalb von 10 minuten über die bühne. Und den Mods bleibt einmal mehr die Arbeit erspart im Forum unnsinnige Spam Posts zu den unnötigen Threads zu löschen...
     
  3. 30. September 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Im RR-Irc eigentlich weniger.

    War dort früher mal aber wird man eh nur dumm angelabert dann kontert man dann kommt nen toller Mod daher und bannt einen weil er den anderen ja viel lieber mag...

    Früher wars immer recht lustig mit Bierbaron, hacker5 usw aber heutzutage hocken da glaubsch nur noch Leute wie killerspam rum um Leute mit ihren Pseudowitzen zu "dissen"


    Im Quakenet habsch nen bouncer in einigen channeln #2on2 usw nutz den aber eig weniger nur mal so bissel für War suche oder um in #esl zu spamen ^^
     
  4. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nein, sehe es als nicht wichtig an, aber für die die es gut finden und hilfreich ist
     
  5. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nein. Habe gerade aufgrund dieses Thread reingeguckt... aber irgendwie hab ichs nicht nötig, sinnlose/seltsame Sachen im Chat zu schreiben.
     
  6. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?



    LOL!!!!!!


    sowas lächrliches ... ich war einmal da drin und da waren nur *****löcher die einen nur verarscht haben und sich unheimlich witzig dabei vorkamen und dann zu mir meinten als ich was wegen den pc hatte und fragen wollte, dass die mir hier nicht helfen würden und ich mich verziehen soll ....



    naja ... was soll man zu den irc gammlern noch viel sagen ohne am ende eine vw zu haben
     
  7. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Genau^^

    Ihr IRC-Fuzzies kommt mal ins RL und zeigt da was ihr draufhabt^^
     
  8. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    War es früher mal, aber schon lange nicht mehr ^^ was will ich da ?

    Hab da früher immer gegner für cs gesucht
     
  9. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    naja bis jetzt noch nicht bin aber auch noch nicht so lange hier

    vllt in ca 2-3 wochen gucke ich ma rein

    mfg
     
  10. 1. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Hättest du mich das früher gefragt..dann hätte ich ja geantwortet, war damals tag und nacht im QuakeNet..

    Aber habe das mIRC gelöscht und jetzt keine zeit mehr für IRC.

    Also Voting: NEIN!
     
  11. 5. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    möchte noch dazusagen, dass im irc leider sehr viele 'idioten' sind, die dem image des boards nicht gerade gut tun.
    aber ab und an bin ich schon mal drin um etwas zu fragen
     
  12. 6. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Hab mich mal an IRC versucht...aber sone wirklich dolle Kiste ist das ja jetzt nicht....

    Vielleicht guck ich es mir irgendwann nochmal an wenn ich Zeit hab...

    MiQo
     
  13. 6. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Ich war da komischerweise auch noch nicht. Ich hab einfach kein Interesse daran. Und solange es mir nicht in irgendeinem Sinn "fehlt", werd ich wohl auch kein IRC holen ;-)
     
  14. 6. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Als einer der Veteranen der Idioten kann ich nur sagen: Im irc ist die wahre elite des boards beisammen

    /join #suizid

    danke.
     
  15. 7. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Nein eigentlich nicht ....

    ich find IRC ein bisschen Benutzerunfreundlich ....
     
  16. 7. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    2on2.css

    2n2 off high

    /nick Mundstuhl

    nur sowas schreib ich da
     
  17. 8. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    früher ganz viel aber zur zeit gar nich mehr....
     
  18. 10. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    ich war mal ne zeit lang täglich dort...also eine woche oder so...hat sich dann aba ziehmlich schnell abgeflacht, da die arbiet viel zeit beansprucht und ich die restliche freizeit lieber mit meinen freunden verbringe...ansonsten muss ich sagen, dass das schon was feines is und wenn man mal nix zu tun hat n besuch bestimmt nichts schlechtes ist
     
  19. 11. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    nö.. da hocken eh nur die leute rum die den ganzen tag nix besseres zu tun haben
     
  20. 11. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Wirklich nur ab und zu, wenn ich da in den Channeln hocke, redet meistens eh keiner oder fragt was und wozu dann da aktiv sein...

    Mich da reinzusetzen und das Fenster die ganze Zeit aktiv zu haben ist reine Zeitverschwendung
     
  21. 11. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    Pft was soll ich da ? Schreiben tu ich mit meinen Leuten über icq, msn, sms oder mach sonstwas... Höchstens wenn man mal ne Frage hat und keine Zeit dann mal rein und rumfragen aber sonst ist mir rr ziemlich unwichtig^^
     
  22. 11. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    im irc generell bin ich schon, nur halt net bei Raid Rush, da die net bei Quakenet sind ^^
     
  23. 13. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    nein, da IRC einfach nicht mein ding ist.. gibt keinen richtigen grund für
     
  24. 13. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    früher bei rr den channel gefl00ded ... haha das waren noch zeiten ;D

    heutzutage bin ich nur noch selten im irc.
     
  25. 13. Oktober 2008
    AW: Seid ihr im IRC aktiv?

    hmm, ich finde den thread sehr sinnlos.

    leute, die es wirklich sehr interessiert, wer im IRC online ist, können einfach gucken.

    und wenn dich einer dumm anmacht, haste einen mit ner scheiß laune erwischt oder es war eine bestimmte person
    aber sowas muss man abkönnen, außerdem gibts noch ne ignor-listg, die man auch füllen kann.

    irc ist viel geiler als das board, da alles interaktiiver ist und auch schneller geht, wenn man eine frage hat.
    wie didda schon sagte, da sitzt die elite des boards.

    und wenn andere von gammeln und zeitverschwenden sprechen:
    viele spammen hier rum und verbringen im endeffekt genauso viel zeit.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.