Seid ihr Scharfesser?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Jinjael, 11. März 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Wie scharf esst ihr?

  1. Ich esse nicht scharf.

    41 Stimme(n)
    8,8%
  2. Ich mag's würzig.

    111 Stimme(n)
    23,7%
  3. Für mich darf's auch mal bisschen mehr sein.

    208 Stimme(n)
    44,4%
  4. Ich liebe den Kick an der Schmerzgrenze!

    108 Stimme(n)
    23,1%
  1. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    also in der Regel esse ich rein gar nix scharf ! Ich schmecke sofort raus, wenn jemand das Essen scharf gemacht hat.

    Ein bisschen ist okay, wobei viele wahrscheinlich über mein bisschen lachen würden.
    Sobald es ein wenig mehr ist esse ich es nicht mehr, da ich das einfach nicht mag/vertrage
     
  2. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    I LOVE SCHARF
    Ich schmeiß in fast jedes Essen Chilliflocken rein! Mein Kollege ist Gewürzhändler und bringt gerne mal paketeweise verschidensten Stuff mit for free. Und von allem etwas. bishin zu 500.000 Scoville. Da brennt dir schon alles wenn du nur die Tüte öffnest und anfassen kannst du die dinger auch nicht ohne Handschuhe.
     
  3. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich esse gern scharf.
    aber das essen muss auch noch schmecken können, wenn es zu scharf ist, macht es auch kein spaß mehr.
    nicht jedes essen wird bei mir scharf gewürzt. speißen die schon nen scharfen grundgeschmack habe, werden dann von mir verstärkt, aber "normales" essen bleibt so wies ist.
    ab und zu esse ich auch mal gern sehr scharf, z.B. sehr scharfe chips oder gebrannte mandel mit chili
     
  4. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich brauchs nicht unbedingt scharf.
    Mir genügt eine gute Würze, aber sobald es zum brennen beginnt... ist schluss für mich.

    Habe zb. mal extrem scharfe popcorn gegessen, von irgeneinem onlinestore... da hat mir eines gereicht und ich hab zum schwitzen begonnen ^^
     
  5. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Seit ich mal Tabasco aus der Flasche getrunken habe als ich besoffen war pass ich auf xD

    Ich mags eigentlich auch relativ scharf, es darf den Geschmack aber nicht überdecken, sodass einem nur der Mund brennt und man vom Essen nichts schmeckt. Döner mit Scharf ist schon ganz gut^^
     
  6. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    im essen mag ichs pikant.. aber sollte erträglich sein. hab kein bock, dass mir die nase läuft.
    ich mags allerdings gerne einfach so mal pepperonis zu essen, ohne irgendwas dazu. da darfs dann auch mal schmerzhaft sein ^^
     
  7. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    darf gerne etwas schärfer sein. nur bitte kein pulver! nur frisches

    DICHTLING!!!!!!! xD
     
  8. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    wieso kommt so was nicht in den Funbereich ?
    es hat nichts mit Alltagsprobleme zu tun ...

    und ja ich bin ein Scharfesser ...
    irgendwann ist aber auch schluss und ich mag auch keine pulver
     
  9. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ich ess auch gern scharf..aber nicht bei allem
    auf meine pizza mach ich meist tabasco drauf
    und wenn meine mum Wok-essen macht...schärft sie das auch
    aber muss nicht bei jedem gericht dabei sein
     
  10. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    ohja ich liebe es scharf... sofern es noch genießbar ist
     
  11. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich bin Pakistaner bei uns wird sowieso nur scharf gekocht , wenn manche nur bischen "scharf" probieren ....fangen sie an fast an zu verbrennen , dann müssen sie mal sehen , wie wir Asiaten das essen , dass würdet ihr nicht überleben
     
  12. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Entschuldige bitte, wie soll denn die Umfrage aussehen?^^

    Nein, ich darf es nicht (ärztlich).
    Nein, schmeckt mir nicht.
    Nein, moralisch in meiner Gesellschaft verboten oO?
     
  13. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    man kann ja wohl ein nein nicht noch mehr unterteilen du kleiner Philosoph.
     
  14. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Wenn zur Auswahl steht scharf oder nicht schwarf, dann heißt es eigentlich immer scharf!
     
  15. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Esse sehr gerne scharf
    Hab für Schmerzgrenze gevotet. Bei mir gibts nen Mexikaner in der Nähe, der alle krassen Sachen hat
     
  16. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich liebe scharf! Bei mir wird ebenfalls fast alles sehr scharf gegessen. Habe sogar schon die schärfste Chili der Welt probiert, auch wenn die wirklich an der Schmerzgrenze war...
     
  17. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Owei schärfe gehört zum essen genauso wie salz und pfeffer finde ich ^^ aber ich hab es auch mal zu weit getrieben...6 millionen scoville waren doch zu viel ^^ ich und ein kumpel haben für unsere döner 3 stunden gebraucht!^^ aber wir haben die nur zur hälfte geschafft...

    also ein bissche schärfe ist immer gut, aber man muss lieber auch ein bisschen kuhl bleiben.
     
  18. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also ich Esse auch gerne Scharf.
    Am liebsten Döner.
    Habe gevotet für "Für mich darf's auch mal bisschen mehr sein."

    mfg
     
  19. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich mags gern würzig, gestern mal wieder nah an der Schmerzgrenze gegessen und so toll war das dann auch nicht mehr... Man schmeckt das essen nicht mehr wirklich, nurnoch das brennen auf der Zunge! Das muss nicht sein.

    Kaillino
     
  20. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Für mich darfs nie scharf genug sein. Steh voll auf Jalapenos
     
  21. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Ich esse richtig gerne schaaarf...
    mir kann es manchmal nicht scharf genug sein (;
     
  22. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    gut gewürzt ist perfekt!

    richtig scharf brauch ichs nicht! Soll ja auch noch ordentlich schmecken!
     
  23. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    nen extrem scharf esser bin ich nicht. Aber es sollte doch schon nen bisschen was dran sein... Wenn das Essen so total lasch ist (besonders bei Gulasch Suppe) gehts gar nich^^
     
  24. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Bei mir wirkt das "standart" scharf nicht mehr, jedenfalls ist es für mich nicht mehr scharf.da ich fast täglich scharf esse...Ich liebe scharf...
     
  25. 12. März 2010
    AW: Seid ihr Scharfesser?

    Also immer schön scharf. überall frischen Chili drauf wo geht. Aber so richtig heftiges Zeug wo dir 10min die brennt nein danke. Aber sonst schadets überhaupt nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.