Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ja - und ich habe es bereut würde es nicht nochmal tun -.- war einfach von mir o0
     
  2. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ich habe es noch nie gemacht und würde es auch nie machen...
    fremdgehen is so dermaßen ...das würd ich meiner freundin nie antun
    ich finde, wenn man merkt, dass man zusammen nich mehr glücklich is oder irgendwas in der beziehung fehlt, sollte man darüber reden...
    nja, wie gesagt, von fremdgehen halte ich garnix!
    mfg benn
     
  3. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    es war nur ein kuss... aber die Beziehung hat danach nur noch 4 Monate gehalten. War ein riesen Fehler... wenn man eine Person auch nur annaehernd noch liebt dann muss man dran festhalten!
    Ich wuerds nie wieder tun.
     
  4. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    würde das finden wenns bei mir wären also warum anderen das antun?
     
  5. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein, ich bin noch nie fremdgegangen.
    Denke wenn man glücklich ist und sau verliebt ist, hat man auch keinen Grund dazu!
    Kann es mir nicht vorstellen, dass ich es mal tun würde!
     
  6. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich war auf der Wiesn (Oktoberfest) total besoffen und hab dann mitn Kumpel 2 tussen angesprochen woraufhin dann mein Kumpel die mitten auf der besoffenen Wiese gefingert hat und ich hab halt (weil ich eine freundin hatte) erstmal überlegt und dann nur ein bischen rummegemacht.
    Meine EX Freundin hat es zwar nie rausbekommen aber ich würds auch nie wieder machen is wenn du sie dann immmer anlügen musst.
     
  7. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich habe micht dazu verleiten lassen von einem kumpel, wie waren auf einer hausparty. meine damalige freundin, war damals im urlaub.Naja viel alkohol usw... wisst schon.
    Danach kamm es raus weil mit dem mädchen mit der ich am abend was hatte ... war ne freundin von meiner freundin...
    Ja dannn wars halt aus...
    Schade habe sie eigentlich sehr geliebt.
    Ist aber schon eine Weile her
     
  8. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    jo bin Ein mal fremdgegangen..war ca. vor 2 jahren...hatte was mit der freundin meiner eigentlichen freundin^^
    boaa ey..kann ich keinen zumuten
     
  9. 31. Januar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    fremdgehen würde ich niiiie... meine freundin hoffentlich auch nicht!!
    aber falls sie es tun würde, sie es mir verschweigen würde und ich es aus ner anderen ecke rausfinden würde....
    ...würd ich erst mal nix machen und auf normal tun.. so weit es noch möglich ist.. würd sie dann auch natürlich betrügen und iwann wenn sie mal nen guten tag hat sich voll als king fühlt würd ichs ihr so richtig in die drücken, am besten nach nem abschiedsfick... am besten so was wie "ich bin ein ********n♂️♀️r!!yeah!", ich glaub so kann man die sache auch besser verkraften!
     
  10. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne habe ich noch nie gemacht.
    und werde ich auch nie machen egal was für eine bombe das wäre
     
  11. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Wenn ich wirklich meine Traumfrau hätte, oder eine die dehm nahe kommt ^^, würde ich auf keinen Fall fremdgehen nur um eine Nacht, oder mehrere, ein abenteuer zu haben.
     
  12. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    hm also ich bin noch nie fremdgegangen!!! ich bin so erzogen wurden bzw habe die einstellungen andere menschen so zu behandeln wie ich auch behandelt werden will!
    ich will nicht betrogen werden, daher haben meine Freundinnen auch das recht nicht von mir betrogen zu werden. Wenn ich merke das ich in Versuchung komme, dann ist das für mich ein Grund die Beziehung zu beenden. Im gegenzug wird sofort schluß gemacht wenn ich betrogen werde!

    Das ist ein so großer Vertrauensmissbrauch, denn man nicht entschuldigen kann, ich habe lieber 3 wochen liebeskummer, dafür brauch ic haber nicht immer hoffen das meine Freundin mir treu bleibt..

    so einfach ist das für mich, manche können fremdgehen und bereuen es nichtma, da sag ich nur jedem das seine wenn sie es mit sich vereinbaren können mir egal
     
  13. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nö, bin ich noch nie und habs auch nicht vor
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    LOL, tolle Methode =) BW haste dafür, dass du mich an diesem bis jetzt beschissenen Tag zum lachen gerbacht hast....
    Ansonsten, bin begeistert wie viele hier antworten und anscheinbar ist die Mehrzahl ja dann doch ehrlich und treu
     
  15. 1. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich würde es nicht machen, wenn ich meine freundin richtig lieb, wenn es aba nur so ne art übergang ist, dann würdich es im ausnahmefall schon machen
     
  16. 1. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    würd ich nie, könnt ich nie, da ich selber der ansicht bin das wenn meine freundin das macht ich ihr nich verzeihen könnte, siehe anderen thread
     
  17. 1. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich bin noch nie fremd gegangen und das mache ich auch nicht.
    ich finde auch das es unter aller sau, eine beziehung zu haben und mit anderen dann Bett gymnastiken macht. ich persönlich bin ein sehr treuer mensch und will auch nicht betrogen werden.:]

    gruß PEPSI XXL
     
  18. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich bin noch nie fremd gegangen.
    Dass ich es in naher Zukunft weder vorhabe noch in Betracht ziehe ebenso.
    Eine Sache ist für mich klar: Zu ner Beziehung gehören 2, nicht 3
     
  19. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Fremdgehen würdich nur als Rache machen, klingt kindisch, aba was solls^^
     
  20. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nein, und ich finde sowas ist das letzte!
    das passiert ja nicht einfach so, und wenn man merkt das da iwas nicht mit rechten dingen zu geht kann man auch einfach vorher mit dem partner darüber sprechen und sich dann halt evtl trennen oder eine andere lösung finden!
    grüße
    ra!d.
     
  21. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich bin schon einige male fremdgegangen und ja bereue es nicht so wies da eben oben steht
    ich werd da jetzt auch nicht mehr zu sagen
    hab da schon oft genug darüber geredet mit freunden den mädls selbst mit denen ich fremd gegangen bin, die wussten es meistens auch dass ich ne freundin hab
    das es FALSCH ist weiß ich aber wer sagt ja du kannst deine freundin gar nicht lieben is intollerant...
    wer mehr wissen will PN
     
  22. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    hat deine alte jmls. davon wind bekommen ?!

    das hat nix mit lieben zu tun, geb ich dir recht - ich glaub dir sogar das du deine freundin trotzdem liebst - aba du kannst anscheinend nich wirklich nach voll ziehn wie sehr du sie damit kränkst und ihr weh tust.....wenn sie das mit bekommt das du sie schon öfters betrogen hast - würds dir richtig schlecht gehn wenn du siehst wie schlecht es ihr dann geht!
    wenn du sie wirklich so sehr magst ^^

    b2t: ich könnts meiner freundin nich antun - dafür bin ich nich da um sie zu verletzten sonder um ihr freude zu bereiten - so wie sie mir!
     
  23. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nein ich bin es noch nie!!! und habe aus nicht vor !!
     
  24. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nein bin ich nicht und würde es auch nie tun

    #regards
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.