Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Hi,

    ich bin meinem Freund nie fremdgegangen und werde es auch niemals tun. Ich kann solche Leute nicht verstehen, entweder liebt man jemanden oder man tut es nicht, aber selbst wenn man jemanden nicht mehr liebt, dann macht man noch eher Schluss und geht ihm nicht fremd.





    Gruß TheFlash
     
  2. 2. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    fremdgehen würde ich nicht machen, selbst wenn ich voll sauer auf meine freundin bin.
    das bringt sowieso nichts.
    aber vll kann sowas mal passieren wenn ich auf ner party mega stramm bin, ein paar von meinen freunden hatten das auch schonma ^^
     
  3. 3. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    da kann ich dir nicht zustimmen. wenn du deien freundin wirklich liebst, dann kannst du auch ne party überstehen wo du "stramm" bist. es ist ja vielmehr ein zeichen des vertrauens. ich sag es immer, wenn jemand fremd geht, dann stimmt etwas in der beziehung nicht. einfach so fremd geht nniemand. auch nicht unter alkohol. (mit alkohol machst du nicht auf einmal sachen die du nie machen würdest, mit alkohol sinkt einfach nur die hemmschwelle - will heissen, dass du es dir schon vorgestellt hast, und einfach nicht den mut hattest)
     
  4. 3. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Bin noch nie Fremdgegangen und werde es auch nie tun. Einfach nur Fies!

    MFG ShoX !
     
  5. 3. März 2008
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein und das würde ich auch niemals tun dafür liebe ich meine Freundin viel zu sehr anstatt das ich sie betrügen könnte. Selbst der Gedanke sie zu betrügen ist mir noch nicht in den Sinn gekommen.

    mfg Brutails
     
  6. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    mir passiert es leider manchmal dass ich fremd gehe, es ist nicht unbedingt das Schönste und eigentlich hat keine Frau so etwas verdient, aber es ist nicht unbedingt das Schlimmste.

    Ich kann nur leider keine wirkliche innige Liebe fühlen, geht einfach nicht.,

    Defekt hin oder her. Woran auch immer es liegen mag, ich bin einfach unfähig aufrichtig zu lieben...


    Nunja

    mfg
    F-F
     
  7. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Noch nie und bin auch stolz drauf! Sowas ist unter aller Sau. Reine Verarsche!
     
  8. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Wieso sollte man fremdgehen???
    Ich verstehe nicht wenn man ein tolles, nettes, schönes Mädchen hat sie so zu betrügen.
    Was hat das eigentlich für einen sinn und ich verstehe
    auch nicht wieso mann sowas tuhen kann.
    Also ich persönlich würde sowas nicht machen.
     
  9. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nope und habs auch nich vor.

    für nen **** setzt man doch keine beziehung aufs spiel.
     
  10. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich bin genau deiner Meinung
    Ohne Vertrauen und Ehrlichkeit geht garnichts!
     
  11. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Wieso sollte man fremdgehen wenn man schon alles hat.
    Das sollte mir mal einer von den fremdgeher 16,54% erklären.
    Jaja lasst mal hören^^
    Meine meinung bleibt meine meinung

    MFG Reijin
     
  12. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne ich würd es auch nie machen weil sowas ech schlimm ist meine ex freundin hat das mit mir gemacht und das ist echt ein scheiss gefühl! Und meiner jetztigen freundin werd ich es auch nie antun weil ich weiss wie weh das tut und wie verletzt man ist! also ich kann nur raten wenn einem was an seiner freundin liegt lasst die finger von sowas! Aber gegen flirten hat ja niemand was gesagt ....

    Mfg easycent
     
  13. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    klar schon öfter,ist ja auch nix dabei..als würde man ewig mit seinem Partner zusammen sein!^^
     
  14. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    min. 1ma die Woche...weiber kriegt man überall,also warum nicht jede f***en
     
  15. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    noch nie, und hab es auch nie vor! ist einfach nur fürn *****..macht man nicht -.-
     
  16. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Wow super aussage, kannst ja glei paar menschen umbringen... als ob die immer leben würden

    Sowas is einfach kindergarten und zeigt nur das man für eine beziehung nicht reif genug ist.

    Ich hab sowas nich vor un werds au nie machen.
     
  17. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Lol ihr denkt ALLe immer nur an das eine.
    Jede F***** wieso was für ein zweck hat das wenn du schon ein
    Mädchen hast das dich wirklich liebt und die man auch liebt.
    Das ist absurd

    MFG Reijin

    Ist an YaLcIn
     
  18. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Noch nie und habe es auch nicht vor x)

    Von daher - > Nein ! =)
     
  19. 31. Mai 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein und werde es nie, dafür ist mir der Partner zu viel Wert Man gibt ein gewisses Maß an Respekt und indem man Fremdgeht tritt man diesen Respekt mit Füßen.
     
  20. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich bin auch noch nie fremgegangen.

    Ich würd das nie machen weil, ich das nicht kann z.b meine Eltern sind geschieten und ich hab da meine erfahrungen gemacht allein deswegen kommt es mir nie in denn Gedanken
     
  21. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich hatte mal ein Ausrutscher ,was ich niemals verzeihen werde Aber zur einer Beziehung gehört nun mal "Treue" dazu ,wenn jemand nur durchs Leben "♂️♀️n" will ,dann soll man garnicht erst mit einer Beziehung anfangen
     
  22. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Habe ich noch nie. Fremdgehen ist , daher habe ich es auch nicht vor, das jemals zu tun.
    Wer es nötig hat fremdzugehen sollte sich bevor er das macht, überlegen, ob die aktuelle Beziehung überhaupt noch funktioniert.
     
  23. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein noch nie getan... hab auch nie dran gedacht sowas zu machen !!

    Bin der meinung wenn jemand fremdgeht liebt er die andere person nicht.. !!
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.