Seid ihr schon fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von seven_shadows, 29. Januar 2008 .

?

Seid ihr schonmal fremdgegangen?

  1. Nein - würde ich auch nie tun!

    436 Stimme(n)
    63,1%
  2. Nein - aber ich hätte kein Problem damit!

    55 Stimme(n)
    8,0%
  3. Ja - und ich habe es bereut :(

    80 Stimme(n)
    11,6%
  4. Ja - und ich finde es auch nicht sooo schlimm!

    120 Stimme(n)
    17,4%
  1. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    naja, man kanns nicht direkt als fremdgehn bezeichnen. lol


    hab mit einer ne ****beziehung und hatte halt was mit ner anderen als wir mal bissl stress hatten, war se dann auch sauer irgendwie, aber nich lang


    lol
     
  2. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ne, bin glücklicherweise noch nie Fremd gegangen. Das is einfach *****ig und sehr unsozial.
    Wie Nuffy schon sagte:
    Warum sollte man fremdgehen, wenn man doch seinen Partner hat?

    greetz
     
  3. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich bin eigentlich kein Fremdgeher, aber irgendwann in meinem Leben hat es irgendwie einen knacks gegeben und dann war da die richtige Frau zum falschen Zeitpunkt und dann zack war es auch schon geschehen. Und das nicht nur ein mal.

    Obs mir Leid tut? Kann ich euch nicht sagen. Die Welt ist eben nicht fair und die meisten Mädels sind auch keine Engel.

    Ich war ein richtiger Vorzeige Freund, hätte niemals gebaut. Aber so um die 20 rum hatte ich als Freundin eine richtig falsche Schlange und hab dann im nachhinein bei meinen nächsten Freundinnen gebaut. Hatte mit den Mädels nach ihr immer das Gefühl das unter Umständen die selben Dinge passieren wie bei meiner letzten...Mein Vertrauen in alles was Weiblich war, war nachtragend gestört xD

    War eine Phase auf die ich sicherlich nicht stolz bin (Wo ich aber definitiv wieder raus bin). Und jetzt macht mich fertig^^
     
  4. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Also wenn ich meine Freundin richtig liebe, würde ich sie von mir aus nicht betrügen.
    Aber vor gekommen ist es schon und ich finde es jetzt nicht so schlimm, da sie es auch nicht weiss.
    Ich glaube würde sie mich betrügen ich wüsste nicht was ich mit ihr anstellen würde, aber wenn ich das mache sehe ich das nicht so schlimm, klingt komisch, ist aber so.

    Aber wenn mann seine Freundin/Frau wirklich liebt brauch mann nicht fremd zu gehen, denn das eklige gefühl was mann danach ihn sich rumträgt ist schlimmer als der betrug an sich.
     
  5. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Nein - würde ich auch nie tun!

    sowas macht man einfach nicht. bin froh das ich da auch noch nicht gemacht habe.. respektlos isses auch^^
     
  6. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ichh abe zwar keine freundin ..
    aber das würde nie in frage kommen, das ist mega mies den partner gegenüber
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    nein - würde ich niemals tun

    fremdgehn ist meiner meinung nach das letzte... wenn man in ner beziehung ist dann sollte man auch den mumm haben dazu zu stehn!!!
     
  8. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ne bin ich net un ich könnte es auch gar net wenn man seine freundin liebt - kann man net mit iner anderen schlafen oder rummachn
     
  9. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Bin schon fremd gegangen, hab es dem Mädel dann aber auch gesagt weil man ja selber auch nicht will das die Freundin einfach mit wem anderen vögelt.

    Natürlich besser wenn sie's nicht rausfindet aber verschweigen sollte man es nur wenn man weiß das sie es niemals rausfinden kann.
     
  10. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    also ich sage mal so
    es gibt 2 arten einer beziehung
    beziehung 1 :Boh ich hab bock auf ne freundin oh ich hab bock auf sex ey guck mal die sieht gut aus ich probier es mal (betrügen ist da zwar nicht soooooo schlimm aber angebracht ist es ja EIGENTLICH trotzdem nicht wobei ich es dort selbst schon gemacht habe )

    beziehung 2 :ich treffe mich mit einer bin mit einer befreundet ect.PP und verliebe mich in sie bin mit ihr zusammen und sie liebt mich auch (wie eine beziehung halt sein sollte)
    dann würde ich nie auf die idee kommen sie zu betrügen 1 warum ich hab ne freundin die ich liebe 2 müsste ich dabei eh an sie denken "wenn ich sie wirklich liebe" und von daher brauch ich sie nicht betrügen und kann direckt zu ihr gehen also bei beispiel 2 hab und werde ich hoffentlich auch nie machen
     
  11. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Bin noch nie fremdgegangen und habe es auch nicht vor.

    Ich finde es einfach asozial, wenn man sich was was man "daheim" nicht kriegt einfach woanders holt und darüber evtl. auch noch schweigt. Vertrauen is sehr sehr wichtig und ohne das würde ich auch keine Beziehung beginnen.

    Wenns nich mehr so läuft wie man sich das vorstellt, dann sollte man sich zusammensetzen und darüber reden.
     
  12. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ja 1mal gebe ich auch zu , war besoffen und voller Schmerz von der damaligen Freundin.
    Hab warscheinlich innerlich gedacht das ich mich dadurch rächen kann.
     
  13. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    ich bin noch nie fremdgegangen, ich bin der Meinung wenn man den Partner betrügt ist es keine Liebe. Denn wenn einem selbst was fehlt kann man eigentlich mit seinem Freund/ Freundin darüber reden z.B. wenn man etwas Neues ausprobieren möchte. Und wenn man das nicht kann und deshalb fremdgeht kann das keine Basis für eine Beziehung ein
     
  14. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    find ich zwar das letzte aber manche machens halt... n kumpel von mir hat seine olle 43 mal bis jetzt betrogen XD
     
  15. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    nein,
    ich perssönlich würde das auch nicht machen! entweder bin ich ich single und kann demnach tun, was ich will oder ich habe eine freundin, die ich liebe und der ich auch treu bin! in beziehungen mach ich keine halben sachen! und deswegen bin ich auch 100% ig treu!
     
  16. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    also ich bin noch nie frendgegangen, obwohl man ja niemals nie sagen soll.
    Aber für mich ist fremdgehen unakzeptabel, dann soll man eine Beziehung doch lieber beenden, anstatt dem Menschen auf so eine blöde Art wehzutun.
     
  17. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Klar bin ich fremdgegangen, ist doch selbverständlich, aber nur am Anfang der Beziehung bis sich dann Liebe aufgebaut hat, ansonsten immer schön Affären gehabt und rumgepoppert.
    Aber meine ex- olle hat dann 3 Jahre Hass geschoben... dazu muss ich noch anmerken, das ich Ihr Erster gewesen bin, habe es Ihr aber erzählt... aber natürlich nicht, wie Hammer geil die Zeit war und das 5 mal am Tag, jeden Tag rumgepoppert. War juti^^
     
  18. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    Genau so ist es!
     
  19. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen??

    Ich habs nie gemacht und werds auch nie machen, ist einfach ne sache ob man seine " triebe" im zaum halten kann oder nicht.... der Mensch ist einfach drauf ausgelegt sein erbgut möglichst überall zu verbreiten, aber in unserer doch fortgeschrittenen zeit sollte man sich einfach mal von diesem Urzeit-Überbleibsel trennen können. Wers machen will kein ding, aber dann sollte man es ihr/ihm sagen und zwar davor... wenn er/sie es verträgt, warum nicht? aber ich brauch sowas nicht...
     
  20. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    ich glaub ich könnte nicht fremd gehen wenn ich in einer beziehung bin und die person über alles lieben würde da ich mir echt beschissen vorkommen würde naja jeder hat eine andere einstellung dazu
     
  21. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    klar könnte ich und kann ich auch fremd gehen warum denn nicht wenn die frau mit der ich eine nacht verbringe geil aussieht und ich von ihr nichts mehr höre wo ist da das problem und meine partnerin erfährt es eh nicht heißt ja nicht wenn ich fremd gehe das ich sie nicht mehr liebe naja dank mal viele werden was dagegen haben usw aber so denke ich
     
  22. 1. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    @ Seven_shadows: Das Beichten eines Seitensprungs hilft nur dem Schuldigen sich besser zu fühlen.
    Überleg dir das mal
     
  23. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    naja, bin nicht der ansicht, dass das beichten dann nur dem schuldigen was bringt... Etwas sowas wichtiges zu verschweigen oder gar zu lügen, wenn's zur frage kommt, ob man denn schonmal fremdgegangen sei, kann's nicht sein. Natürlich kann es sehr viel zerstören, wenn man's sagt. Aber sonst ist die Beziehung auf Lügen usw. aufgebaut und man kann sich gegenseitig nicht mehr trauen. Sowas könnte ich nicht und bin auch noch nie fremdgegangen. Wenn man solch nen Verlangen hat, dann sollte man lieber die Beziehung beenden und als Single weiter leben...
     
  24. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    so gesehen - Nein

    aba ich hab in meiner damaligen beziehung einmal - 2 mal fremdgeküsst ... lag aba wohl daran dass mit meiner damaligen freundin auch nichts mehr großartiges lief..
     
  25. 2. Juni 2009
    AW: Seid ihr schon fremdgegangen?

    ich bin es schon 2x und habe es auch bereut eigendlich.... obwohl beim zweiten mal stand es fest das ich am nächsten tag schluss mache..

    und ja das erste mal war im ausland xD aber später war dann auch schluss
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.