Seid Ihr Serienjunkies?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von greencity-silvi, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich bin ein absoluter Serienfreak... hab so 6 Serien vollständig durch geschaut. Arbeite grade an meiner 7. xD

    Meine Fav.'s sind derzeit Scrubs, Mein Cooler Onkel Charlie und Heroes!
     
  2. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Eigentlich bin ich ein größere Movie-Fan als Serienjunkie, doch manche Serien haben's mir angetan. Früher habe ich jede Folge der Simpsons, Dark Angel, Akte X und Prisonbreak geguckt. Doch da mir jetzt die Zeit für sowas fehlt schau im TV gar keine Serien mehr. Ab und zu guck ich jetzt am PC eine Scrubsfolge, da die Charactere einfach geniale Persöhnlichkeiten sind (Besonders gefallen mir Dr. Cox und der namenlose Hausmeister).
    Also wenn das eine Umfrage wäre würde ich "Ja" ankreuzen.
     
  3. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    ich liebe serien. Ich schau aber viel verschiedene im mom warte ich auf prison brake staffel 3.
    ich guck mir die serien aber auch öfters als ein mal an.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    also ich bin auch ein totaler Lost-fan!!
    am anfang war ich zwar nich sehr angetahn von der serie aber irgendwann hat sie mich dann mitgerissen!!

    ja dann gibs da noch paar ander wie king of queens(ich kann den text aller folgen mitsprechen) oder simpsons
     
  5. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    klaar serien sind manchmal das beste ich gucke immer gzsz oder prison break war powa aber schon ende und ich guck noch die simpson und noch welche lustige serien manchmal wie comedystreet.
     
  6. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Aktiv im Fernseher schaue ich eh nichts mehr, aber auf dem PC, beziehungsweise als DVd schaue ich mir sehr gerne Serien an. Meine Lieblinge, die da wären:

    Simpsons
    South Park
    Family Guy
    American Dad
    Malcolm Mittendrinn
    Heroes
    Scrubs

    Waren früher mal mehr, aber die Sehgewohnheiten ändern sich
     
  7. 18. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    definitiv:

    deadwood
    simpsons
    king of queens
    scrubs
    sopranos
    how i met your mother
     
  8. 19. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Nein eigentlich nicht....guck nur wenige Serien...


    Prison Break, Eli Stone, King of Queens, Simposns....sonst nur sporadisch mal hier und da eine...KoQ und Simpsons auch nicht jede Folge...
     
  9. 19. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    das sind so die serien die ich richtig gut finde:
    king of queens
    still standing
    prison break
    family guy
     
  10. 19. November 2008
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Prison Break , Simpson und Full House.... *sabber* Absolut lieblingsserien und immer dabei!
     
  11. 3. Januar 2009
    Hallo,

    ich wollte nur mal so von euch wissen, wie sind so eure "Serien-Gewohnheiten"?
    Wenn Ihr eine Serie geschaut habt, wars das dann oder gibts Episoden die Ihr euch gerne wieder anseht?
    Holt Ihr euch vllt sogar ne DVD-Box wenn Euch die Serie absolut gefällt?


    Wie ist das so bei Euch? Serienjunkie oder Einmal-Gucker?
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich bin ein Junkie gucken sehr gerne Serien und auch viele verschiedene gefällt mir eine Folge besonders gut werde ich die auch ein paar mal angucken.
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Das ist wie mit anderem Zeug.
    Wenn einem was gefällt muss man sich die DVDs dazu einfach holen. (nich nur saugen)
    Bei mir ist schon viel Geld auf der Strecke geblieben

    Aber naja, man gönnt sich ja sonst nix ^^
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    ich guck auch gerne serien, bei lost bin ich immer dabei und in der woche immer wieder gerne mtv (south park, family guy, american dad)
     
  15. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    ich sehe mir gerne eine folge/serie nochmal an wenn sie mir gefallen hat z.B: mein cooler onkel charlie

    mfg sire1990
     
  16. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    ich bin auch eindeutig ein Serienjunkie ich gucke Serien wie King of Queens oder Friends auch mehrmals
     
  17. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Defintiv!!!! Ich stehe auf Dr. House, Simpsons, Malcolm mittendrin, Scrubs, Heroes, Eli Stone, South Park, Drawn Together und noch viele mehr^^
     
  18. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    öh ich schau serien nicht gern 2 x. okay,ich schau jeden samstag scerubs und damals auch morgens immer. mein freund will die ganze serie nochmal von vorne schaun,ich hab die folgen schon alle gesehn aber ich tus ihm zu liebe und schau nomma an
    dvd boxden kauf ich nicht,find ich sinnlos. das kann man sich leechen,aufnehmen oder einfach iwann die wiederholungen anschaun
     
  19. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Auf jeden Fall bin ich auch ein Junkie. Aber deswegen würd ich mir keine Dvd-Box oä kaufen...
    Ist doch alles schön archiviert aufm Rechner. Das Bonusmaterial auf den Kauf-DvDs juckt mich nicht, mir gehts lediglich um die Story...

    Bevorzugt sind bei mir Prison Break u. Dr. House, guck aber noch viele andere (würde jetzt den Ramen sprengen^^)
     
  20. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    bin grad dabei mir alle simpsons staffeln zum xten mal reinzuziehen!
    immer wieder geil wird nie langweilig ^^
     
  21. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Serien die ich gerne schaue (Stargate SG1/SGA) ich mir auf DE und EN an. DE damit ich alles versteh und EN damit das feeling aufkommt ^^.
     
  22. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Jou, bin ein Junkie, Manche Serien laufen bei mir auf und ab, sofern ich sie auf meinem Media Player habe. Bezieht sich jetzt aber nur auf Comedy Serien, des andere Zeug wie House oder Prison Break schau ich nur einmal an.

    MfG
     
  23. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich gucke gerne serien und hab auch viele gesehen, aber ein paarmal anschauen find ich nicht gut
    Die Spannung ist weg wenn man weiss was passiert. Wenn ich ne Serie nochmal gucke dann nur wenn ich nicjtehr sogenau weiss was passiert ist.

    darky
     
  24. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Serienjunkie!

    Serien die ich mir schon öfter angeschaut habe:
    -Las Vegas
    -Immer wieder Jim
    -Two and a half Men (Mein cooler Onkel Charlie)
    -O.C. California
    -Scrubs

    Warte im Moment auf Immer wieder Jim (Staffel 8), Scrubs (Staffel 8), Las Vegas (nächste Folgen, nächste Staffel, hoffentlich...), Two and a half Men (Staffel 5). Das wars eigentlich. ^^

    Die Staffeln haben sich auf die deutschen Folgen bezogen. Ich weiß das die meißten Staffeln in den USA schon vorher ausgetrahlt werden(auf Englisch).
     
  25. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Serien nicht unbedingt - wohl eher Film Junkie findet sich immer was gutes gegen die langeweile^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.