Seid Ihr Serienjunkies?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von greencity-silvi, 17. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich liebe Serien... Hab auch schon en paar Boxen gekauft wie Dr. House The simpsons oder Mr. Bean.... Wenn ich mal langeweile hab zieh ich mir die mal ganz gerne rein!
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Bei mir ganz unterschiedlich. Habe mir vor ca. 1 Jahr mal ne Folge von CSI Miami angesehen. Danach nie wieder, bis vor 2 Wochen. Zufälligerweise kam da genau die Folge, die ich schon mal gesehen habe. Hab Sie mir dann nochmal angeshaut und seitdem bin ich voll der Fan geworden, habe sogar den CSI Miami Klingelton und diverse Folgen hab ich mir auch schon auf DVD angesehen. Aber eigentlich mag ich keine Serien, die ich nicht kenne, war also wohl eher eine Ausnahme... =)
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Bin ein serien junkie glaub ich, wenn ich mal ne serie sowie prison break gefunden habe muss ich mir die Folgen alle auf einmal reinziehen.
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    ich bin ein junkie! gucke scrubs, dr. house, malcolm mittendrin,...
    hab auch paar dvds zu hause liegen.
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Hehe auf jeden Fall.

    Also ich guck am liebsten
    • Die Simpsons
    • Futurama
    • Scrubs
    • Supernatural
    • Family Guy

    Hab mir auch schon n paar Staffeln "gegönnt", aber es lohnt sich auf jeden Fall. Manche Folgen muss man einfach öfters mal gucken.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Die letzte richtig gute Serie die ich geguckt habe war Carlifornication.
    Weiss einer zufällig wann die zweite Staffel auf Deutsch kommt?
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    nein schaue dann doch lieber kinofilme aber die simpsons sind schon nicht schlecht für eine normale fernseh sendung.
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Seh ich genauso. Für ne normale Fernseh Sendung sind die Simpsons echt nicht schlecht, aber die restlichen Filme guck ich mir doch lieber im Kino an, wobei die Preise echt teuer geworden sind.
    Würd mich auch mal interessieren ob die 2te Staffel von Carlifornication auf Deutsch kommt.
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ja schuldig im Sinne der Anklage

    Also ich liebe Serien und schaue zu jederzeit immer irgendeine Serie. Original hab ich nur OC California. War damals wie heute ein riesen Fan.
    Ansonsten hab ich keine Original Serien...aber auch sonst nichts...also keine Kopieen oder so...
    Momentan schaue ich folgende Serien saugern:

    - How I Met Your Mother
    - Prison Break (fängt ja jetzt wieder an)
    - Dr. House
    - Scrubs
    - Californication

    Viele davon schaue ich halt auf Kino.to...einfach eine super Seite.

    ...8)
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Serien fesseln gefährlich. Ich schaue, bzw. habe durchgeschaut:
    Lost
    Prison Break
    Heroes
    The Unit
    Malcolm
    Two and a half Men
    Las Vegas
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Hahaha.. Der Mandrason schreibt noch Beiträge? Krass xDD..

    Jo ich bin auch einer..

    Hauptsächlich Scrubs <3 .. Allerdings hab ich auch geguckt Prison Break (1+2 Staffel), OC California (alle), Smallville (1-4).. Jo und mehr noch nich ^^..

    lg
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Meine Lieblingsserie ist Simpsons und da kommen ja andauernd Wiederholungen. Ich kann über manche Folgen auch noch lachen wenn ich sie das 10te Mal gesehen habe so wie Marge Online.
    Wenn ich die Folgen oder Staffeln dann haben will, lad ich sie mir.
     
  13. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Definitiv. Was mich besonders reizt,sind Serien, die zwar recht unbekannt sind, aber totzdem überragend Ich paste hier einfach mal meine Liste mit Tipps aus nem anderen Thread:

    Manche Serien gucke ich auch öfters, einmal alleine, und einemal mit nem Kumpel nachdem ich ihn davon überzeugt habe dass die Serie geil ist ^^ Und Sachen wie Scrubs oder Simpsons kann mansich natürlich auch problemlos 2-x mal anschauen
    Btw wie wäre es mit ner Umfrage?

    Gruß,
    Figger
     
  14. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    schuldig im sinne der anklage!
    ich liebe serien^^, aber die sind alle immer so kurz^^
    ich hab schon folgenden öfters durchgeschaut:
    simpsons
    american dad
    mein cooler onkel charlie
    drawn together
    family guy
    scrubs
    southpark
    heroes
    futurama

    einige von denen laufen ja leider noch... aber sonst.. top
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich bin Scrubs süchtig, könnte jede folge 1000 mal gucken (was ich auch regelmäßig tue)
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Geile Serien :

    Simpsons
    Futurama
    How I met your Mother
    Scrubs
    Kyle XY
    Mein cooler Onkel Charlie (Two and a half Men)
    Tsubasa xD
    American Dad
    South Park
    Family Guy

    und noch n paar Anime Serien
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich hab bis jetzt fast alle Folgen Die Simpsons,King of Queens,Futurama,Lost,Stromberg,O.C. California(bis Mischa Barton gestorben is xD) geguckt.
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Ich liebe Serien aber trotzdem kaufe ich mir keine dvd box.
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    ich serienjunkie..??!?


    --> und das wie..

    Wenn mir eine Serie gefällt schau ich sie einfach jedes mal..ohne ausnahme..
    hab mir auch schon ne DVD Box gekauft, um allee auf einmal zu schauen, da ich nicht warten konnte, bis die nächste folge kommt..
     
  20. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    schau mir serien eig nur an wenn ich beim zappen hengenbleib, sachen wie scrubs usw schau ich aber seeehr selten, kann ehrlich gesagt dieses "schau dir was an und in ner woche gehts weiter" prinzip nich ausstehn.
     
  21. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    stimmt das warten nervt manchmal ziemlich ...aber das gefühl dabei ist irgendwie auch geil ^^

    @stankovic: Ick versteh dein Gesagtes nicht... oO
    OC California mal als Beispiel: Zuerst kams im Tv und dann erst später auf DVD ...ähm, wie soll deine Theorie dann funktionieren?
    Geht net auf meinste net auch?!
     
  22. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    also in letzter zeit gucke ich sehr viel Simpsons.....imer abends wenn es leuft
    habe ein paar Staffeln auf DVD zuhause liegen
     
  23. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Wenn ich eine Serie schaue, dann will ich alle Folgen gesehen habe und fange deshalb oft bei EP1S1 an. In Zeiten des Internets ist dies auch gar kein problem.
    Habe bestimmt schon 10 serien vollkommen gesehen, oft auch auf englisch.
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    und wasn serienjunkie xD

    ist aber noch ned soweit dass ich mir ne dvd kauf. hat so viele streams im net da seh ich des irgendwie ein. schau mir die episoden meist doppelt und dreifach an vorallem bei serien wie family guy. einfach nur herrlich...
     
  25. 4. Januar 2009
    AW: Seid Ihr Serienjunkies?

    Also ich bin auch einSerien Chunky kauf mir auch die ganze zeit meine Seasons die mir gefallen!!

    LG Danukie
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.