Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

    62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

    26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

    224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

    443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 23. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hab mir ein fluchtplan auf dem ganzen oberkörper tattowiert, will mein bro ausn knast holen
     
  2. 24. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nope, bin ich noch nicht. Will erstmal sehen ob mein Musikgeschmack etc sich noch ändert bevor ich mir was draufmachen lasse, was ich nicht so einfach wieder loswerde aber geplant ist es auf jeden Fall.
     
  3. 24. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    dann haette cih gerne ein beweisfoto wenn das geht aus gruenden der geheimhaltung ^^
     
  4. 24. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich habe keins.

    Ich würde mir wenn dann überhaupt was ganz kleines persönliches stechen lassen, aber cool aussehen sollte es auch.

    So große Sachen find ich richtig hässlich.
     
  5. 24. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Bild

    hab mich nur mal zensiert wegen anonymität
     
  6. 25. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hab keins und wollte meinen Körper aus verschiedenen Gründen so lassen, wie Gott ihn schuf. So gefällt er mir am besten.
    Allerhöchstens könnt ich mir die Namen meiner Kinder (falls ich dann in zig Jahren mal welche haben sollte) als Tattoo vorstellen :]

    MfG
     
  7. 25. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich hab nen tigerkopf von nem kumpel, mit einem umgebauten rasierapparat stechen lassen.

    der war sogar 4 farbig. das war 1984. allerdings ist er schon ziemlich ausgebleicht
     
  8. 26. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich würd mir gerne mal nen Schmetterling auf meinen Po tättowieren lassen. Weiß nicht wieso, find ich aber irgendwie stark =). Niemals irgendwo , wo mans sehen kann. Das würd ich nie machen

    Mfg mOnTi
     
  9. 26. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hab schon einige Ideen für die Unterarme, Schultern und Bauch. Werde mich definitiv noch unter die Nadel legen. Tattoos sind wahre Geschichten auf der Haut. Nicht, dass mein Aussehen mich langweilen würde, aber ich würde gern mehr hinzufügen.
     
  10. 28. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein habe "noch" kein tattoo.

    Wollte aber wenn ich 26+ bin mal ein etwas größeres machen.

    Darf auch gerne etwas kosten
     
  11. 28. April 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hab auch noch keins. find tattoos auch irgendwie wenn man sie so übertrieben sieht. macht auch nirgendswo nen guten eindruck.
    hab mal überlegt mir nen kleines tatto zwischen daumen und zeigefinger zu machen^^
     
  12. 4. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich habe zwei Tattoos. Das erste, ein Drache auf meinem rechten Schulterblatt habe ich mir mit 18 stechen lassen. Das zweite (Bild unten) habe ich mir vor einem Jahr stechen lassen.

    Ich finde das der Schmerz beim Tattoowieren einzigartig ist und in gewisser Hinsicht süchtig macht xD Bin jetzt kein Sadist oder Masochist aber ich find den Schmerz geil ^^

    Bild
     
  13. 4. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hab carpe diem auffem arm stehen
    und plane schon das nächste ma gucken was es wird
    mfg. Cananga
     
  14. 4. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich habe auch (noch) keins, aber ich möchte mir einen (wappen) adler auf die schulter stechen lassen. das symbolisiert meine stadt, meinen verein und mein land =)
     
  15. 6. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein und hab ich auch nich vor, weil ich nich weiß, wie ich in 10/20/30 jahren dazu stehe und darüber denke...
     
  16. 6. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hätt gern iwas bodybuilding mäßiges auf der rechten brust.

    auch wenn ich mal 60 bin würde es mich nicht stören weil es mich dann immer daran erinnert wie ich mal zu top zeiten ausgesehen habe.

    2 jahre dann bin ich alt genug dann kommt sowas aufjedenfall

    animal pak logo und dadrunter ein spruch oder so wär cool
     
  17. 6. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich habe noch keins, aber hab schon öftern überlegt, ob ich mir eins stechen lassen sollte.
    aber dann kommen immer die pro und kontras von wegen, ob sie mir in 10 jahren noch gefällt, den preis.
    mal schauen, was die zukunft bringt
     
  18. 9. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    soviel ich weiß darf man sich doch ein eigenes bild machen und zum tattoovieren hingehen damit er dieses bild einem sticht oder ?

    hat hier jemand ahnung ? brauch halt diese " vorlage "
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    also bei mir war es bei zwei Tattoos der Fall, das ioch sie mir selber ausgesucht/gezeichnet/umgearbeitet habe und damit zum Tattoowierer bin. Es war sogar zu vergleichbaren Tattoos günstiger und ich hatte was echt individuelles. Ich wollte nicht das gleiche haben wie ein anderer bei uns in der Stadt^^
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ya genau, ich möchte auch etwas eigenartiges haben

    hast du evt ahnung von sowas und kannst mir helfen ?
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    wie gesagt, ich habe es selber bei mir machen lassen. kannst mich ja per pn mal anschreiben und ich werde versuchen dir zu helfen
     
  22. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich habe keins will auch kein und finde es Absolut unerotisch eher Abstoßend.
    Wie das Aussieht wenn ihr älter werdet.
    Also miens isses nicht.
     
  23. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    wenn du älter bist hast du auch falten
     
  24. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Neesowas kommt mir nicht auf die Haut,es reichen schon blaue Flecken vom Sport ( kommt ab und zu vor) und im alter würde es echt noch scheuslicher aussehen.
    Und Falten kommen auch noch dazu genau dann siehste nur noch das halbe Tattoo.
     
  25. 11. Mai 2009
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nope, ich hab auch keins...
    nicht nur aus dem grund dass sie mir nicht stehen sondern auch weil sie mir mit großer wahrscheinlichkeit in ein paar jahren nicht mehr gefallen würden und dann sind sie schwer wieder weg zu kriegen X)
    Wers will solls machen, ich brauchs nicht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.