Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

    62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

    26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

    224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

    443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich habe kein aber überlege schon lange mir Japanische Zeichen auf den Arm oder Knöchel zu machen.
     
  2. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich bin unsicher ob ich eins machen soll... wenn ich eins machen wüde, dann wäre es ein drache auf dem rechten oberarm...
     
  3. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein bin nicht tattoowiert... hätte aber gern nen tattoo aufer linken brust
     
  4. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich hab keins und will au kein ich find des net schön
     
  5. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ja, habe zwei tattoos. das erste hab ich mit siebzehn und das zweite hab ich mit zwanzig bekommen. meine eltern hatte eigentlich nie etwas dagegen, sie meinten immer nur das ich meinen körper verschandel und das mit 60 oder so nicht mehr leiden mag. weil man dann ja auch so faltig ist usw.

    ich mein, man ist nur einmal jung. und wenn ich es halt will mach ich es! später wenn ich sechzig bin ist mir eh das gal wie das aussieht. es soll ja jetzt gut aussehen!

    jedem das seine sag ich immer und allem die mich von etwas anderem überzeugen wollen...bla bla bla

    greetz
     
  6. 1. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich habe keins und möchte auch keins. früher waren die dinger irgendwie mal eine zeit lang richtig In aber jetzt naja, die meisten suchen ärzte auf, um es sich we lasern zu lassen, oder auf sonstigen anderen arten.
    ist eher nichts für mich...

    mfg
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hi

    ich waere gerne tattoviert...
    allerdings weis ich noch nicht genau was.
    Ich leibe die Serie Miami Ink
    guck sie mir so oft wie es geht an
    und die tattos da sind einfach der hammer...
    aber wenn nur schlicht, schwarz mit weißen effekten, vll etwas rot
    aber nicht mehr
    will wenn kein buntes
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich denke ich würde mir eins stechen lassen das mir sehr viel bedeutet...z.B.wenn ich ne Freundin habe und mir sicher bin das ich auch immer mit ihr zusammen seine werde, würd ich mir ihren Namen auf die Schulter stechen lassen...
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hey,

    bin zwar noch nicht tattoowiert, aber wahrscheinlich lass ich mir demnächst eins stechen, nur ein kleines...irgendwas was mich persönlich an etwas erinnert...mal gucken...ich weiß noch nicht was...


    MFG Xact
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich bin es nicht und ich werde es auch nie sein. net für übel nehmen finde es ganz gut das es so was gibt aber ich bin der typ der es nicht gerne hat.
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Also ich bin nicht tattowiert und ich will auch keins, weil das nicht mehr so schön aussieht wenn man älter wird. Wers machen will kanns machen aber es ist halt nicht so mein Ding.

    MFG
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    "noch" nicht, sollte sich aber bald ändern... hoffentlich, ist schon seid längerem geplant!!!
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich würde mir nie eins machen lassen, weil man es nen Jahr später schnell bereuen könnte..und dieses Risiko würde ich nie eingehen wollen...

    MfG DvD1108
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Habs keins und will auch keins weil ich weiß dass ich es später bereuen werde

    Finde manche Tatoos sehen ganz geil aus, aber an mir? Näää ^^
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hätte gerne ein tribal das vom schulterblatt auf den oberarm übergeht aber das man wenn ich ein t-shirt anhabe nicht sieht!
    hab leider noch keine genaue vorstellung aber ihr könnt ja mal bilder von euren posten oder per pm schicken!

    mfg
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nein, Habe Keins, und will auch nie eins haben!
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich wollte früher mal eins haben...nen basketball oder das air-jorden-zeichen auf die wade...aber ich bin froh, dass ich das nicht realisiert habe^^
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich habe noch keins, werde mir aber welche machen lassen.

    Am linken Oberarm das Geburtsdatum von meiner Mutter und meinem Vater.

    Und am rechten das von meiner Frau und meinen Kinder, was aber noch sehr lange dauern könnte.
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    na also ich hab keins und ich denke auch nicht das ich mir eins machen lasse...
    is mir einfach zu blöd wenns mir in 10 jahren nich mehr gefällt...

    deshalb lass ich des einfach^^

    mfg
     
  20. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hab noch keins werd mir aber bald 1 auf die wade stechen lassen
     
  21. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hab keins, würd aber eigentlich recht gern eins haben...
    müsste mir das dann aber auch nochmal genauer überlegen^^
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich habe auch kein Tattoo und werde mir auch keins machen, weil ich weiß, dass es mich nach höchstens einem Jahr stören würde. Das falsche Motiv oder es sieht einfach aus, weil der Körperbau sich geändert hat oder so... Ne, also werde mir kein Tattoo zulegen.

    mfg mattes008
     
  23. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein ich hab leider keins
    aber ich schätze das ich mir noch eins stechen lasse mit dem namen meiner freundin
     
  24. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich habe mir vor gut einem halben jahr ein totenkopf auf meinem rechten oberarm stechen lassen... ich war mir auch erst nicht sicher ob das die richtige entscheidung ist da ein tattoo ein leben hält aber ich kann euch sagen ich bereue es auf keinen fall!!! ich verbinde mit dem motiv ein abgeschlossener lebensabschnitt... ich werde mir auch in der zukunft weitere tattoos stechen lassen da ich es schön finde und mir eine erinnerung an einer schönen vergangenen zeit gibt!!!

    servus arnonymart!!!
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich hab keins aber hätte schon irgendwie lust auf eins^^
    müsst ich mir aber erst nochmal durchen kopf gehenlassen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.