Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

    62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

    26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

    224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

    443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hm, ich hab' mir auch überlegteins überden Nacken / Schulter bzw und oder seitlich am
    Hals zu machen, aber ich lasse es erstmal, da das wohl leider nicht zum seriösen
    Auftritt als Psychologe/ Pädagoge passt und ich mir nicht sicher bin wie lange mir das
    Tattoo gefällt....
     
  2. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich bin noch am überlegen ob ichs machen soll
    evtl so ne schlange oder nen drachen über die linke schulter und vllt ein paar asiatische schriftzeichen am unterarm
     
  3. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Jup hab ein 30 cm TRibal auf dem rechten Oberarm.
    An diejenigen die sich hacken lassen wollen:
    Lasst einen Profi ran!
    Hab es privat machen lassen und nu hab ich den Salat.
    Wenn ich bisel zu geld komme muss ich einen finden der aus dem Pfusch ein Tattoo macht.
    mfg
     
  4. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich wünsche mir ein "drachen" zeichen auf den knöchel...

    MfG
     
  5. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich weiß nicht, aber langsam nervt es immer wen einer z.b. ein Thread aufmacht und der andere gleich auch eins bloss mit was anderem

    z.b.

    Habt ihr Piercings?
    Habt ihr Tatoos?

    Also ich persönlich hab keins...
     
  6. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nein habe keines^^ Meine Eltern sind auch voll dagegen und so und ich persönlich auch.. Wenn man nachher so verschrumpfte haut hat naya..
     
  7. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ne ich hab keins, aber ich wär vllt interessiert.
    Hab da so am arm eine zu tätowierung überlegt oder am rücken, in förm eines Skelletkopfes oder irgendwas mit feuer.
    Aber bin noch sehr am überlegen, weil man das ja auch noch im alten alter hat^^
     
  8. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    LOL! Klaut der einfach meine Thread-Idee, und münzt sie auf Tattoo um
    Zufällig ist der Thread ca. 1,5 Std. später entstanden

    Ontopic: Hab kein Tattoo, will mir aber vielleicht ma eins stechen lassen. Am liebsten hätte ich auf der linken Schulter einen roten 5-zackicken Pop-Stern mit schwarzer kuntuer, die Ecken etwas abegrundet. Und nein, ich bin kein Kommunist, deswegen hab ich extra Pop-Stern geschrieben.
     
  9. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich wünsche mir eines entweder am oberarm oder an der seite des oberkörpers
     
  10. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich wollte mir mal ein stechen lassen bzw will das immer noch nur nicht jetzt^^ und zwar einen kleinen schwarzen Löwen aufs rechte Schulterblatt.
     
  11. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich wünsch mir eins aber darf es nicht, ich hätte genauso eins wie bushido gewollt, also das auf den armen nicht das auf seinem halz (Electro Ghetto)
     
  12. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    postet doch mal bilder. von vorhandenen oder wunschmotiven. wäre doch mal interessant.
     
  13. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich habe ein tribal. es geht von der brust über die rechte schulter und hoch zum hals. nächsten monat kommt die wade drann..^^ usw.. tattoos machen süchtig
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Habe noch keins, bin aber schon sehr lange am rumüberlegen, ob ich mir was machen soll, entweder Unterarm oder Oberarm, aber ich würde mir nie ein Tattoo da hinstechen lassen, wo es für mich nicht sichtbar ist, schließlich lass ich mich tattöwieren, weils mir gefällt, ich tu es nicht für andere.
    Wenn dann entweder was Fantasy-mäßiges wie Totenköpfe oder was biomechanisches, das find ich auch krass.
     
  15. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich hab kein tattoo

    aber ich könnte mir vorstellen irgendwann ma eins stechen zu lassen

    gibt verdammt kewle sachen
     
  16. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hab auch keins, aber ich würd mit vllt ein kleines Japanisches Zeichen auf die Schulter stechen lassen, oder, falls ich noch etwas größere Oberarme kriege, so ein Stacheldrahtmuster rund um den Oberarm
     
  17. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Habe kein Tattoo, würde mir ehrlich gesagt auch nur eins machen wenn ich das mit irgendeinem besonderem
    Ereignis oder so verbinde..
    Also irgendein hübsches Motiv aussuchen und das wars.. das wär nix für mich.
     
  18. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich würde mich auch nich Tatooviren lassen ich finds zwar nich soo schlecht wenn es nich so übertrieben ist aber selber würde ich mir keins machen lassen ! Weil wie schon oft gesagt wurde im höheren alter hat man die dinger immernoch !
     
  19. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hey hey...

    ich hab auchn tattoo an der rechten wade...isn schwarzes tribal mit nem grauen schatten. ich find es sieht immer noch geil aus und ich habs in 3 wochen schon 5 jahre habs damals zum 17ten bekommen 250 € ...viel geld aber war auch bei nem deutschen meister ^^ schon geile sache...denke aber nich das noch eins dazu kommen wird, da ich nich so der übertriebene bin =)

    so long, M!N!
     
  20. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hi..
    ich hab keins, aber wünsch mir eins, aber will ich erst haben wenn
    ich 18 bin wegen meinen ellis usw
    .. ich wollt mir entweder chinesische zeichen auf dem rücken machen
    so wie du es hast, oder untn an wade..
    .. wollte chinesische zeichen haben, was bedeutet irgendwas symboliches bedeuetet, aber noch
    keine ahnung was ich nehm, aber hab ich ja auch noch nen bisscen zeit

    Mfg ymaas
     
  21. 2. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ne hab keins und will auch keins. bin da nicht so dafür

    naja is aber jedem seine eigene entscheidung
     
  22. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hast recht, jedem seine eigene entscheidung, ob man sich tattowieren lässt oder nicht. ich hab meine tattoos schon extra so gewählt, dass man sie nicht sieht wenn ich nen tshirt trage. son tattoo ist leider bei noch nicht so vielen leuten gern angesehen. deshalb unauffällig um nicht wegen dem tattoo ein problem, zb bei der bewerbung zu bekommen.
     
  23. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein ich habe noch keins weiß auch noch nicht ob ich mir eins stechen lasse habs schon ml überlegt aber kein Motiv gefunden was mir gefällt. Denk da so an was kleineres
     
  24. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    also ich würde und will mir auch keins machen...
    weil es für mich kein motiv gibt von dem ich glaube das ich es mein ganzes leben lang haben will....
     
  25. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nein, ich hab keins und will auch keins

    Find Tattoos net so den burner iwann sieht aus find ich...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.