Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

    62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

    26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

    224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

    443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ne habe keins und möchte auch keins

    wenn es jetzt schön aussieht aber wie sieht es in 30 oder 20 jahren aus und finde ich s da auch noch gut??
    also lasse ich das lieber


    mfg Jupp
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ja ich hätte gerne eins, lasse mir glaube eins stechen wenn ich 18 bin(noch ca. 7 Monate ^^)... meine Eltern sind da nich so begeistert von ^^
    Möchte gerne da am Fußknöchel entweder einfach nen ganz normalen, kleinen Stern.... oder son Schmetterling, aber nich son normalen, naja meine Freudin hatte mir mal einen als Vorlage gezeichnet, der war echt geil Aber mittlerweile finde ich den Stern cooler, ganz schlicht halt
    Und was ich noch cool finde, im Nacken irgendwas, was einen mit dem Freund/Mann verbindet, das sieht man dann halt kaum, weil ich lange Haare habe, aber naja wir beide wissen es halt ^^ Und wenn man nen Zopf hat sieht mans... aber würde das nur machen wenn ich voooooooll lange zusamm wäre oder verheiratet, naja sogar dann würd ichs mir überlegen, weil wenn man sich dann mal trennt?
    Naja, aber ich finde bunte Tattoos iwie hässlich ^^ Würde ich mir nie machen lassen...
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich find tattoos cool
    hab zwar keins aber ich bin offen evtl mal ka
    vllt eins auf die Wade so n deathknight wär bestimmt hammer xD oder n tribal halt
     
  4. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hab noch keins.
    Ich werde mir eventuell mal in paar Jahren eins stechen lassen, kommt aber auf meinem Körper an.
    Wenn ich bis dahin noch Krafttraining mache, könnte ich mir ein Tattoo aufm Oberarm oder so vorstellen, aber ich weiß noch nicht welches Motiv und so.

    MfG
    Fr3D
     
  5. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hab keins,will mir aber irgendwann eins machen, eins auf den rücken oder so.
     
  6. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ja, 2.

    Ein westlicher Drachen aufm Rücken und ein chinesisches Zeichen, welches Gerechtigkeit bedeutet, auf der Brust.

    Ob ich noch mehr mache weiß ich nicht, is tauch eine Frage des Geldes und ob nicht andere Dinge Priorität haben.
     
  7. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich werd mir auch irgendwann ma eins stechen lassen, warte aber noch ab ob ich in 1-2 jahren immer noch dass gleiche haben will wie vor 3 Jahrn, wo ich die change hatte mir eins machen zulassen, so von wegen Geburtstagsgeschenk.
     
  8. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nein ich habe kein Tattoo und werde mir auch bestimmt keines zulegen. Lustig finde ich es immer wenn sich Leute den Namen der Freundin oder des Freundes stechen lassen und sich dann irgendwann trennen...

    ...8)
     
  9. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    konnte nicht abstimmen da meine antwort nicht direkt vorhanden ist. ich habe zwar keines aber sagen, dass ich nie eines möchte kann ich nicht. eines wünschen kann ich auch nicht sagen. ich hab das nur mal so im kopf.

    aber auf alle fälle, wenn ich eines machen würde dann wäre es sicherlich das puma logo(die art des pumas gefällt mir super beim logo). dieses würde ich auch den oberarm stechen lassen. ganz in schwarz
     
  10. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    also ich brauch kein tattoo...werde mir auch in naher zukunft keins machen lassen.
    wieso? weil ein tattoo auf alter und faltiger haut einfach aussieht =)
     
  11. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    würd mir gern irgendwann mal wenn das geld stimmt n nen bösartigen Clown(der aus soner Box springt)auf den Rücken tatoowieren( wird das so geschrieben ? ) . ich seh mich halt selbst manchmal als Clown und manchmal sogar auch als bösartigen ^^ hrhrhrhrh

    ich denke man kommt da schon so auf 500€ , uha ein Ausbildungsgehalt
     
  12. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ne hab keins und will auch keins^^...später ist meine Haut alt und falltig und dann sieht das nur noch bescheuert aus finde ich (opa mit tattoo,nêe) .

    mfg slider
     
  13. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Habe auch eins...nen Skorpion am rechten oberarm, hab ich selber gemacht.

    Mfg
     
  14. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich werd mir verschiedene Tribals stechen lassen eines am rechten Oberarm die anderen auf dem Rücken bis hin zum nacken. Brauch nur noch das Geld und den willen dazu ^^.
     
  15. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich bins noch nicht, hab aber vor mir bald mal eins machen zu lassen wenn ich 18 bin (werd im sommer).
    ich bin mir noch nicht so ganz sicher aber entweder aufs schulterblatt oder auf den oberarm, bzw. ich bin auch am überlegen mir den ganzen arm voll zu machen aber das muss ja noch nicht gleich mit 18 sein...
     
  16. 4. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hab kein Tatoo. Will auch keins. Sieht zwar schon nice aus, aber wenn man alt wird siehts aus. Außerdem können die Verziehen wenn man Krafttraining macht.
     
  17. 5. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich hab ebenfalls kein tatoo...obwohl ich die eig ganz nett finde...meine freundin hat eins^^
    aber für mich is das nix...hab aber außer der tatsache, dass es in fortgeschrittenem alter aussieht, keine argumente dagegen...is einfach so^^
    mfg benn
     
  18. 5. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ne also ich möchte kein tattoo erstens zu teuer und ich denke das ich mit der zeit auf jeden fall bereuen werde
     
  19. 5. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich will keins haben .... wa sist wenn ich es nciht mehr haben will oder es mir nicht mehr gefällt ... habt ihr diese hautstücke schonma gesehen wie mitgenommen die nach so einer entfernung von so einem blöden bild aussehen ? neeee kann man sich ja garnicht mehr mit zeigen lassen .... meine meinung dazu

    MfG
     
  20. 5. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ja irgendwann will ich auch mal ein tattoo haben, aber nicht wie so ein matcho aufn oberarm, sondern irgendwas geiles auf meine Wade, vllt soll da uach mal von oben nach unten Geschrieben "Ducati" stehen, kommt bestimmt auch geil... also wenn ich mir eins machen lasse dann auf jeden fall auf die wade...
     
  21. 5. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich hab noch keins, will mir aber noch eins machen lassen weiss nurnoch nicht genau wo und was.
    Aufjedenfall was kleines schlichtes, vllt die tiesto taube aufn rücken
     
  22. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    irgentwann wenn ich betrunken genug ma wieder in der stadt unterwegs bin, werd ich mir ne palme auffm ***** tatowieren lassen!!
     
  23. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ne hab keins, würde mir vllt aber eins machen lassen.

    iwie richtung oberarm innenseite das mönchengladbacher logo. so bisschen verzerrt oder so.

    das wär das einzigste, das ich mir stechen lassen würde, sonst nix
     
  24. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Werd mir im Sommer eins stechen lassen, bin nur noch auf der Suche nach guten Motiven... ^^ Will's mir auf die Wade stechen lassen, eventuell auch auf die Schulter, mal abwarten.
     
  25. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hatte noch nie die gelegenheit darüber nachzudenken eins zu machen ...
    vllt in ein paar jahren oder so ... aber jetzt ne danke ...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.