Seid ihr tätowiert?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von ProjectPat, 1. Februar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Seid ihr tattoowiert?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 31. Januar 2009
  1. Ja, ich hab ein Tattoo

    62 Stimme(n)
    8,2%
  2. Ja, ich hab mehrere (bitte Anzahl angeben)

    26 Stimme(n)
    3,4%
  3. Ich wünsch mir eins (bitte Wunsch äußern)

    224 Stimme(n)
    29,7%
  4. Nein, ich hab keins und will auch keins

    443 Stimme(n)
    58,7%
  1. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich wünsch mir eins aber erst später so wenn ich 20-25 bin ??
    Im Moment denke ich, dass ich mir eins auf die Brust machen lassen werde oder auf
    das Schulterblatt oder Oberarm aber Wünsche und Gedanken ändern sich
     
  2. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    habe keine und habe in nächster zeit auch nicht vor mich tÄttoowieren zu lassen ^^
     
  3. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ihc hab keins aber hätt gern eins auf der wade oder rücken weiß ich noch nicht
     
  4. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    wünsch mir eins...
    oda zwei ...

    da ich abba noch unenschlossen bin was ich für welche mache gibts leider keine angaben dazu ...

    (und wenn ichs verraten würd würde mir jdm noch die idden klauen )

    mfg zeph
     
  5. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich würde es mir nicht machen lassen weil nach einer zeit würde ich es langweilig finde und weg bekommt man das auch nicht so gut
     
  6. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    also meine meinung ist dazu:
    in der jugend ist das ganz toll aber wollt ihr wirklich mit euren kindern (ihr seit vll schon 40) am baggersee als "komischer vater" abgestuft werden?vll ist das bei euch was anderes aber hier auf dem lande wo alles einbischen langsamer geht ist,wär das für mich nicht toll oder cool!!also bei mir persönlich
     
  7. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich will mir unbedingt eins im sommer stechen lassen.

    Auf den Oberarm aber was für ein motiv ?

    Villeicht ein Fisch als Tribal oder beetene Hände (sternzeichen Fisch)
     
  8. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ich habe keins und will/werde auch nie eins haben, weil ich finde das einfach voll behindert.
    meiner meinung nach sind tatoos nur zum angeben da und son angeber bin ich halt net.
    wenn man so 20 - 30 is siehts ja wohl bei einigen ganz "cool" aus, aber wenn man dann so auf die 50 zu geht oder sogar noch älter, dann sieht das einfach nur affig aus.

    is natürlich jedem seine eigene entscheidung, aber ich würde mir niemals eins machen lassen.
     
  9. 6. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    also als erstes hab eineige Sachen die ich gern auf mir verewigen lässen würde:

    - Auf dem Rücken oben ,, CCAA" steht für Colonia Claudia Ara Agrippinensium, da ich sehr Stadt Patroitistsch bin ist das für mich sehr wichtig und passt auch zu der Fußball wie ich den lebe

    -Hm iwas von den Böhsen Onkelz, der geilsten Band der welt ach wie ich sie vermisse;(

    -Und ein Tatoo für meinen Besten Kumpel der mir das meiste bedeutet der geht für Freundinn und das
    würd ich gerne auf meinem Körper zeigen, mal schauen wies Aussehen wird hab da noch keinen Plan.


    hm nd sonst wüsst ich noch ned aber kommt noch bestimm was dazu
     
  10. 7. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nein, es ist mir eindeutig zu endgültig.
    Zu mir gehört ein Körper, der nicht tätowiert ist.

    MfG_lova
     
  11. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ne ich hab noch keins will mir aber iwann mal eins machen lassen aber nicht da wo es jeder sieht mach mir vllt. am bauch eins oder so KP^^
     
  12. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hätte gern eins aber ich find das sieht nur aus wenn man den richtigen körper / proportionen hat. wenn ich mir zum beispiel eins aufem arm machen wollen würde dann nur wenn die auch entsprechend breit sind, ich find bei so zahnstochern siehts einfach nur lächerlich aus. würde gern eins aufem rücken habe, da würds schon aussehen bei mir find ich oder vom rücken so 3 kratzer bis zum oberkörper vorne wie der kerl aus der D&G werbung aber dafür fehlt mir noch das sixpack also wirds dauern ^^
     
  13. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein selbst hab ich keins, aber es gibt viele die mit denn tattoo´s die ich gezeichnet hab auf dem körper rumrennen.
     
  14. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    nein jetzt zur zeit habe ich keine tattoos aber ich will mir noch eins stehen lassen
     
  15. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hab keine und habs auch nicht vor. Aber finds okey wenns andere machen. Manchen steht das sogar ganz gut, aber wenn es zu viele sind, naja..
     
  16. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hab keins und det wird sich nich ändern^^

    bei manchen sieht sowas aber echt gut aus ^^
     
  17. 8. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    wie zb bei mir, richtig?
     
  18. 9. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    würde mir schon eins machen lassen aber dann nur ein was mir viel bedeudet und nicht einfach so
     
  19. 9. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hab leider noch keins, aber das kommt noch. Aber ich überleg mir das Motiv gut. Ausserdem will ich kein 08/15 Tattoo, dass jeder hat. Es sollte schon kreativ und einzigartig sein.
     
  20. 10. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    hmm noch net, lass mir im sommer aber definitiv ein tribal auf den oberarm machen
     
  21. 10. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Hm ne hab keins und will auch keins... ich mein irgendwann is man mal alt und dann siehts nur noch aus.

    mfg

    SouthParker2k
     
  22. 11. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ich hab leider noch kein Tatoo, aber wenn...denke ich auf den Rücken, weil ich es persönlich nicht jeden morgen im SPiegel sehen möchte , wenn ich es dann schon 4-5 Jahre habe^^
     
  23. 11. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Ja hab ein tattoo und zwar im nacken ; ) drei chinesische zeichen... war aber eher eine jugendsünde und würde mich heute nicht mehr tattoowieren lassen.. aber sowas kann man halt nicht rückgängig machen und so muss ich damit leben.. aber stört mich jetzt im alltag ja nicht wirklich...also bevor man sich ein tattoo machen lässt einmal nach denken gg
     
  24. 11. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    ganz klar da gibts auch nichts zu schwanken ich will keins schluss aus ende erstens mal tut es zu weh uns zweitens würde ich keine interesse haben meinen körper zu verunstalten
     
  25. 11. Februar 2008
    AW: Seid ihr tattoowiert?

    Nein, ich hab keins und will auch keins...im alter sieht das dann nämlich hässlich aus...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.