Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sommer oder Winter. Was ist besser?

  1. Sommer

    175 Stimme(n)
    57,8%
  2. Winter

    70 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht warm, nicht kalt, immer so ein Mittelding

    58 Stimme(n)
    19,1%
  1. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    aufjedenfall sommermensch, ich hasse es wenns kalt ist, allgemein hass ich den Winter. -> Sommer ist toll!
     
  2. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich komm im Winter immer nicht aus dem Bett früh morgens, weil es immer o dunkel is das is soooowas von zum kotzen
     
  3. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    sommermensch.. ich hab grade so kein bock auf winter.. also last year war der winter nur regen und ein winiziges bischen schnee.. da hab ich nicht nochmal bock drauf..

    auch wenn ich gerne skifahre..
     
  4. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin ein Wintermensch, schön draußen mit Mütze und sow rumrennen is goil ^^
     
  5. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    aufjedenfall Sommer ich hasse den winter total.... ich hasse alles was kalt ist
    ich friere sehr schnell o.o
     
  6. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer --> Frauen, sieht viel geiler aus wenn die nur n'Top anhaben als im Winter ihre hässlichen Pullis wo man nichts sieht..

    Aber im grossen und Ganzen habe ich beide Zeiten gerne, im Winter ist es chillig im Bett, am Sommer draussen bissu rumhängen und ganz lusitg haben.. Ich liebe beides!
     
  7. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Hi,
    ich bin, was diesem Thema angeht opportunistisch, da ich im Winter für Sommer bin und umgekehrt im Sommer für Winter bin.
     
  8. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Dem lässt sich kaum noch was hinzufügen^^
    sehs genauso und was ich auch am winter mag is generell der schnee an sich und die tatsache dass "künstliche wärme" also durch dicke klamotten und heizung besser is als die kck sonne^^
    klingt komisch is aber so xD
     
  9. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    aufjeden sommer...hasse kälte wie die pest
     
  10. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Defenitiv Sommer mensch ! ^^ Wer mag denn schon die Kälte ... aber ich kanns verstehen wenn mansche ihr snowboard wieder auspacken wollen ^^
     
  11. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Habe mich nach langem überlegen für sommer entschieden..
    liebe aber den winter genau so.. boarden und freeskifahren das wetter in den schweizer bergen geniessen und im schnee herum plantschen sind auch hammer coole sachen.
    im sommer wakeboarden, biken schwimmen sind aber auch nicht zu übertreffen.
    Im sommer ist das wirlich positive dass es warm ist. man friert nicht mit t-shirt usw.
    =)
    mfg horrible
     
  12. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich bin auch eher nen sommermensch, ich liebe
    sommer, sonnenschein und warmes wetter !!!
    am strand chillen mit nem bier, sonnenuntergang
    schauen, gibt nichts schöneres

    aber ich muss auch sagen, dass die weihnachtszeit
    auch was schönes hat..
    wenn es kalt ist, dick vorm kamin chilln..
    und wenn es dann noch schneit ist es auch hammer !!

    aber insgesamt dann doch eher fürn sommer
     
  13. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich liebe den Sommer und hasse den Winter! Warum?
    Sommer is warm und die Mädchen sind Sexy angezogen und man kann sich Sonnen und baden... =)
     
  14. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Also hab mal Sommer gevoted, allein schon wegen den Ferien Aber mir gefällt der sommer immer nur ein paar tage dan wird mir meistens zu heiss und will ich schnee oderso Am meisten hasse ich aber das wetter wies jetzt is, regen und nicht kalt aber auch ned warm.
     
  15. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    mir gefällt der sommer besser.
    Da kan man meiner meinung nach mehr machen zb. Freibad, Roller fahrn, volksfeste...
    Außerdem bin ich im sommer besser drauf wie im winter.
    KA an was des liegt
     
  16. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    eindeutig sommer, ich hasse das kalte wetter und die kalten bettdecken.
    man kann nichts draussen machen, und in der früh will man gar nicht aufstehen weils noch immer stockdunkel is

    hate it
     
  17. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    so genau kann ich das auch nicht sagen.
    winter und sommer haben beide seine geilen seiten.

    sommer: es ist war man kann drausen bis tief in die nacht was machen, ins freibad/see gehen

    winter: wenns draussen kalt ist kann man ins warme haus, und natürlich der schnee.
    wie geil ist dass denn wenn man mit dem snowboard in ein gut beschneites gebiet gehen kann *sabber*:]

    kurz gesagt ich freue mich ende sommer auf den winter und umgekehrt.

    was ich aber hasse ist das dazwischen.
    nur so halb warm oder kalt.

    cyaa
     
  18. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    eher sommer, wenn die sonne net wäre oO
    wie die blendet
    und im winter isses mir zu kalt
     
  19. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich liebe den Winter .
    Mag es nicht so gerne wenn es so warm ist dann bin ich immer so leicht müde und lustlos .
    Wenn es schön kühl ist kann ich mich besser konzentrieren und bin nicht so erschöpft.
     
  20. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ganz Klar ... ich liebe es wenn es mehr als 30Grad sind und die auf meinen Rücken scheinen oder in der Sonne zusitzen ... für viele leute unverständlich die sagen max 30 Grad ... bei mir geht aber mehr !

    und schwitzen tu ich zum glück nicht so viel wie andere

    mfg
     
  21. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich liebe es, im Sommer zelten zu gehen, oder ganz ohne Zelt draußen zu pennen.
    Aber das war's auch schon.

    Bis auf gucken kann ich im Sommer nichts interessantes finden xDD

    Winter mag ich zwar nicht, weil ich mitm Rad zur Schule düsen muss, aber wayne... fahr ich halt früher los. :>
    Dafür gibts im Winter tolle Landschaften, usw.. außerdem ist Kälte schöner als Hitze, weil man sich gegen Kälte anziehen kann, aber gegen Wärme nicht xD
    Ich geh auch nicht gerne ins Freibad oder so...

    Deswegen - Wintermensch.

    cooler Thread btw^^
     
  22. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sowas von Wintermensch!

    Ich hasse es einfach im Sommer draussen zu sein - man schwitzt sich bei 30° im Schatten bei fast jeder Bewegung nahe an die Dehydrierung - deshalb geh ich wohl in den kälteren Jahreszeiten auch mehr raus 8o

    Na ja ... das Problem dabei ist nur, dass es wesentlich mehr Leute gibt, die solch eine Atmosphäre Unbehagen bereitet - ist dann auch nicht schön, wenn man alleine irgendwo ist

    Zudem bin ich ein absoluter Nachtmensch, soll heißen, dass wenn ich nicht darauf angewiesen bin früh aufzustehen ich auch gerne mal die Nacht über wach bleibe und tagsüber den wohltuenden Schlaf genieße ... aber na ja - bin sowieso etwas "anders" wenn es ums Klima geht
     
  23. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ganz klar sommer

    ich leibe den sommer
    schön warm die klamotten werden kürzer die laune besser, sommerferien eis, strand, meer <3
     
  24. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Mhh, kann mich da nicht richtig festlegen! z.B. wenn wir jetzt immer nur eine Jahreszeit hätten wäre es doch total langweilig und einseitig usw... Am Ende vom Sommer bin ich immer schon voll genervt und will wieder Winter haben und am Ende vom Winter, wieder Sommer!
    Also ich kann mit beidem gut leben, aber auf jeden Fall kann ich Herbst und Frühling garnich haben! ^^

    MfG Cocoon
     
  25. 21. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    auf jeden fall sommermensch ich gehe gern mich sonnen ins schwimmbad und eis essen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.