Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sommer oder Winter. Was ist besser?

  1. Sommer

    175 Stimme(n)
    57,8%
  2. Winter

    70 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht warm, nicht kalt, immer so ein Mittelding

    58 Stimme(n)
    19,1%
  1. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin mal ganz klar ein sommermensch, is einfach besser mit kurzen hosen und t-shirts rumzulaufen, und allein schon der aspekt dass man baden gehen kann, oder grillen, einfach allles is geil im sommer!
     
  2. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ganz klar sommer^^
    im winter kann ich es einfach nicht ab, und es macht mich voll depri wenn ich morgens aufstehe, es dunkel ist, ich vonner schule/arbeit komme und es wieder dunkel ist.
    Ausserde bin ich ein T-Shirt mensch, und das wird im winter dan doch etwas kalt


    mfG House
     
  3. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin eigentlich eher nen Wintermensch zumindest wenns hier mal richtig geilen Winter geben würde.
    Klar ist Sommer auch nich schlecht aber ich find ihm Winter kann man genau so viele geile Sachen anstellen wie ihm Sommer
     
  4. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer, Hitze, Sonne, Blauer Himmel, Ferien! =)
    Ich kann den Herbst und Winter gar nicht leiden -.-
     
  5. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Hi Leutz,

    also wenn ich im Urlaub im Süden bin, will ich nicht mehr zurück nach Deutschland! Ich liebe die Wärme und die Sonne! Deutschland ist da leider viel zu kalt und schmuddelig! Wenn dann der eh schon kurze Sommer wegbleibt so wie in diesem Jahr, ist es eigentlich nur zum Weglaufen oder Auswandern!
     
  6. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Also es darf nicht zu kalt aber auch nicht zu warm sein so um die 17-19 grad.

    Aber egal welches wetter es gibt immer vor und nachteile, ausser bei regen. ^^
     
  7. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Hab mal Mittelding angekreuzt, ist eigentlich am chilligsten.
    Ansonsten kommts auf meine Laune an, ob ich Sommer oder Winter besser finde, kann mich pauschal nich entscheiden^^.
     
  8. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also bei mir das das so eine komische sache. ich finde die kälte einfach geil. ein wintermensch bin ich auf jeden fall, aber ich brauche keinen schnee damit der winter schön ist. Mein Bild von einem geilen winter ist, wenn es nicht schneit und nicht glatt auf den straßen ist. da kann man sich so richtig dick anziehen und draßen spazieren gehen.
    vllt denkt ihr ich bin ein wenig verrückt, aber wenns noch jemanden gibt der das geil findet dann sagt mal bescheid
     
  9. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer...
    Ganz klar. Man ist motivierter etwas zu machen und viel entspannter. Im Sommer hat man viel mehr Spaß an Freizeitbeschäftigungen und kann mehr machen als im Winter bei Schnee und ohne sich einen abfrieren zu müssen. Und das beste ist man kann schön im Garten Grillen =)

    MfG M.I.G
     
  10. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Seh ich genau so, auf wenn ich gerne Boarden gehe
     
  11. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin auf jeden Fall n Sommermensch.

    Ich liebe es abends draußen zu sein, es ganz lange hell und vor allem warm bleibt. Ausserdem kann man im winter nicht campen fahren^^

    ich hasse es wenn ich im winter morgens aufwache und alles ist so kalt. da will man garnicht ausm bett raus.

    mfg
     
  12. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also ich brauch den Winter nur zum Snowboarden an sonsten kanns immer 30 C° sein!
     
  13. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Das coolste ist wenn du im winter mit deinen Freunden richtung Alpen aufbrichst zum Urlaub und den ganzen Tag snowboarden kannst und Abends halt Feiern das ist einfach genial
     
  14. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Also ich bin eher ein Sommermensch Finde die Wärme einfach angenehm, man kann sich rauslegen ins Freibad und draußen einfach chillen. Abends ists vllt. etwas wenn man net pennen kann, aber damit wird man fertig Winter mag ich auch, vor allem skifahrn, aber die Kälte is halt net so schön^^

    PS: und es wird so schnell dunkel xD

    Herbst is aber am beschissensten, immer windig und verregnet
     
  15. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    eindeutig sommer, ich hasse die Kälte
     
  16. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    wintermensch - aber nur wenns viel viel viel viel schnee hat! =)

    wenns drinnen so richtig gemütlich ist! - und alles in der einheitsfarben weiss
     
  17. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    sommer ist efinach das geilste klar ist winter irgendwie cool wen es draußen am schneien ist sich zusammen mit seiner freundin vor den kamin zu chillen aber ich liebe einfach den sommer man muss nicht immer so eingepackt laufen und es passieren auch nicht so viele unfälle
     
  18. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich bin totaler sommermensch...ich hasse winter über alles. ich liebe sonne sommer sonnenschein. weil auch die mädels leichter dann bekleidet sind
     
  19. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Winter, alles schneebedeckt und irgendwo längsgehen wo vorher noch niemand war (sieht man ja an schneespuren..)
     
  20. 23. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer.. Winter is kalt, krank, bäh.
     
  21. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    WoW~*

    Der Sommer ist einfach das Beste es ist wunderschön warm die Sonne scheint.

    Man kann den ganzen Tag draußen rumlunger, grillen, zelten, baden, outdoor-party, rad tour, campen, oder einfach nur in der Sonne faullenzen^^

    Der Winter ist zwar auch schön ( Weihnachten ect.) aber mir persönlich zu kalt;(

    der Lezte Sommer in Norddeutschland war echt grausam, ständig windig, verregnet und kalt.
     
  22. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommermensch
    ich find den sommer besser weil man nichts dickes anziehen muss und schön lang draußen sein kann
    der winter ist acuh toll nur einwenig zu kalt;(
     
  23. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    fjdnfall sommermensch

    am see chilln shisha rauchen schwimmen bierchen zischen freiluft feten usw....

    was hat dagegen der winter? kalt, schnee, nass, zimmergammeln......igitt.....

    ok der winter hat weihnachten aber wayne
     
  24. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich mag eigentlich beides gerne

    im sommer schön baden, grillen usw

    im winter schlittenfahren, skifahren usw
     
  25. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    WINTERMENSCH

    Da is die Luft irgendwie geiler und gegen die Kälte kann man sich schützen, gegen die Hitze irgendwie schwieriger nach meinem empfinden!^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.