Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sommer oder Winter. Was ist besser?

  1. Sommer

    175 Stimme(n)
    57,8%
  2. Winter

    70 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht warm, nicht kalt, immer so ein Mittelding

    58 Stimme(n)
    19,1%
  1. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    WINTER

    aber auch nur wenn viel schnee da ist sonst ist es
     
  2. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich finde winter geil
    wenn überall schnee liegt und ma schön im haus unter ne decke liegen kann
    mit bier und n schönen herr der ringe marathon machen kann

    sommer is auch ganz gut doch es sollte nicht wärmer als 30 grad sein
     
  3. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    SOMMER

    natuerlich .. ich brauche schoenes wetter, waerme usw. ich kann mit der kaelte und diesem drecks depri wetter nichts anfangen ...
     
  4. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich mag beides, habe aber mal für Sommer gestimmt

    Ich find dass ist einfach zu goil, draußen in der Stadt, überall leichtbekleidet ~ und das Beste dann noch Freibad *gg*

    Aber Winter ebenso wie du sagst, draußen kalt und drinnen mit einen Ofen schön warm chillen =)
     
  5. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    mh, bin jetzt ehr mal für Sommer. Obwohl ichs garn ich pack,wennstso 30°C oder so hat. Habs lieber so um die 20-25°C. Da kann man auch noch anständig Sport machen, ohne das man Irre schwitzt und so.
     
  6. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    bin eher ein wintermensch. bin zwar im sommer oft am see, aber im winter finde ich es einfach geil, wenns schön frostig ist, ins warme haus zurückzukommen oder wenn es schneit. ist zwar nicht so oft, aber wenns mal vorkommt, bin ich glücklich wie ein kleines kind mit süßigkeiten.
     
  7. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    in der Umfrage fehlt noch ein weiterer Punkt. ich bin nicht fürs Mittelding, sondern für die extreme zu haben!!

    Richtig kalt oder richtig warm, das ist mein Ding. Entweder bei super Wetter surfen gehen oder beim super Eis gen Nord-oder Südpool!!


    Also EXTREME



    Aloha
    manitu
     
  8. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    aufjedenfall sommermenschen im winter ist es mir immer zu kalt und da muss mann so viel anziehen und kann mann kaum was amchen im sommer ist es immer cool
     
  9. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Die Frage ist irrgendwie unsinnig da die meisten eh für sommer stimmen weil man im sommer durch die sonnenstrahlung mehr glückshormone ausschüttet.
    Die wintersportler werden dann eben für den winter stimmen.
    So meine these.
     
  10. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Winter ist ja ganz "nett" aber nur wenn ihn außem Fenster aussieht bzw wenn schneeligt wo noch niemand durch gematscht ist...es ist total ekelig im winter durch ne Einkaufsstraße zu gehen wo alles matscht und baaaaah....
    also zum Kuscheln und gucken ist Winter ganz Wunderbar...
    aber ansonten bin ich ganz klar der Sommermensch....6 wochen urlaub, Grillpartys, Zelten, warm, Schwimmen usw =) ganz supiii ^^
     
  11. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    eindeutig sommer weil ich es ehr warm mag im sommer gibt es viel mehr partys ist einfach geil
     
  12. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Definitiv Sommer, weils im Winter VIEEEELLLL zu kalt ist, obwohl wir eher milde Sommer haben und kaum Schneefall. Lieber ordentlich heißer Sommer mit schönen warmen Sommerregen oder warmen Sommernächten wo man auch mal nen Abend draußen aufm Kopp haun kann.

    greetz Donut.
     
  13. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Winter- SOmmer ist viel zu warm und ich weiss nicht Winter ist einfach chilliger
     
  14. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich liebe Winterabende, wenn draußen viiiel Schnee ist. Feuer machen, Kuscheln

    Auf lange Zeit mag ich aber eher den Sommer
     
  15. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ja fan dich auch immer. Doch die letzten 3 Jahre gabs einfach keinen Schnee mehr zumindest keinen, der liegen blieb.

    Daher schwindet die letzte schöne Assoziation mit Winter für mich.
     
  16. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Windermensch, eindeutig
    ich friere lieber am ganzen körper als einen einzigen tropfen zu schwitzen^^
    kein plan wieso^^
    es bedarf auf relativ niedriger temeraturen bis mir überhaupt mal Kalt wird

    mein Fenster ist auch 365 tage im jahr offen...
    außer es regnet mal zu derbe, da mach ich dann die Rolläden runter..
    hat einen großen vorteil wenn es immer Kalt ist, man wird nahezu Kälte- und Erkältungsresitent^^
     
  17. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also meiner meinung nach ist beides gleich gut nur auf andere art und weien.... im sommer ist geil, das man abernds immer bis spät draußen bleiben kann und man sterne gucken kann oder so
    und im winter ist auch wieder schön mita freundin schön im bettchen zu kuscheln oder sich von ofen zu setzten oder so^^
    beides hat seine vorzüge, also ist es schon gut so wie es ist, also das es sich immer wieder ändernt^^ und wenn es immer gleich währe wär das ja auch eh langweilig

    gruß encud
     
  18. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ganz klar sommermensch!
    hasse nichts mehr als winter ^^
     
  19. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    S O M M E R auf jeden fall=)...jeden tag aufen tennisplatz oder in freibad...einfach das Beste=)
    und es is länger hell draußen=)

    zudem mag ich keine Winterjacken ...da sieht man immer so dick aus
     
  20. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommermensch!
    Ich liebe es, wenn ich am Strand liege und die Sonne meine Haut braun brutzelt. <3
    Dazu kann man sich immer die heissen Gurls im Bikini angucken.
    Genau mein Ding! <3


    Mein Fenster ist auch IMMER gekippt. ;D
    Weiss garnicht, wann es zuletzt zugemacht wurde. o0
    Naja, jedenfalls wird mir so schnell auch nicht kalt. ^^
    Ausser, ich bin krank oder werde krank, aber ich denke, das ist bei jedem so.
     
  21. 30. September 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Also ich bin mehr so nen Mittelding mit leichter neigung zu kalt...halt jetzt nicht so richtig kalt, aber auf jedenfall nicht so scheiß heiß^^
    wenns so richtig heiß is da komm ich garnich klar xD
     
  22. 1. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Ich bin ein Wintermensch ganzklar. Ich hab schon immer die Kälte bevorzugt. Vielleicht liegts daran das ich im Dezember geboren .
     
  23. 1. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also ich bin eher der typ, der weder auf sehr kalte oder warme temperaturen steht

    ich mag so ne wohlfühl temperatur von 23°-27° nicht zu warm un net zu kalt .. also eher so nen relativ später Frühlingsmensch
     
  24. 3. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ganz klar wintermensch

    finds im winter i-wie cooler^^ muss wohl daran liegen dass ich im februar geboren bin oder so^^
    naja, oder da man im winter so viel bauen kann (es lebe der pyromane in mir^^)
     
  25. 3. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Herbst ganz klar

    da is schööö ganzen blätter und net zu kalt und ne zu warm das is toll
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.