Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mirak, 21. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Sommer oder Winter. Was ist besser?

  1. Sommer

    175 Stimme(n)
    57,8%
  2. Winter

    70 Stimme(n)
    23,1%
  3. Nicht warm, nicht kalt, immer so ein Mittelding

    58 Stimme(n)
    19,1%
  1. 3. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich denke ich bin eher der sommermensch.. in t-shirts und kurzen hosen rumzulaufen ist schon was andres wie ständig irgend nen wintermantel mit sich herum zu tragen...
     
  2. 3. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also ich habe mal für Sommer gewählt. Der Winter war damals mal schön, als es noch geschneit hatte, aber momentan ist es einfach nciht schön. Erst schneit es, dann wird es warm und dann friert es.
     
  3. 4. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    hey ich bin Beacher, denke das sagt alles
    nee winter is mir iwie zu kalt...
    und vorallem, wenn dann nciht mal anständiger schnee liegt
    zum ende vom winter freu ich mich immmer sooo dermaßen auf den sommer! Endlich wieder Freibad, Beachen, in der Sonne liegen, eis genießen usw

    eifnach nur SOMMER!
     
  4. 4. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer ist auf jeden Fall chilliger als der kalte und nasse Winter ! Im Sommer sieht man viel mehr Haut der Frauen und man fährt in den Urlaub, man kann sich gemütlich auf der Terasse eines Kollegen einen blunten und die Welt lacht ein Stückchen mehr
     
  5. 4. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer ist das geilste.. am strand liegen und einfach relaxen... so hat mans gerne
     
  6. 4. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Sommer ist das beste. Einfach gemütlich mit Freunden und Freundin schwimmen gehen. Im Freibad eine rauchen und relaxen!
    Absoluter Sommermensch!

    Gruß
     
  7. 4. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    mittelding^^ eigentlich so frühlingsmensch... sommer ist zu heiß winter zu kalt^^ außer so richtig schöner winter mit schnee der is ok...
     
  8. 4. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    eindeutig Sommer!!
    kann ich nämlich geiler mit meinem roller rumpesen ausserdem kann ich noch mim roller auf die arbiet fahrn im gegensatz zum winter wenn schnee liegt argh!!!
     
  9. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Laso ich mag am liebsten die Zeit wenn der Sommer gerade anfängt, was wir im winter haben ist ja net mehr schön deshalb.......
     
  10. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    das thema passt perfekt zu dem lied das ich grade höre^^

    *sing* ich mag den sonnenschein
    denn immer wenn die sonne scheint
    ziehen sich die frauen aus und ich hab was gucken ....

    muss ich noch irgendwas sagen ? ganz klar sommer
    ist einfach viel cooler den ganzen tag am strand zu sein als in der bude zu hocken
     
  11. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Hmmm... schwierige Frage. Hat alles Vor und Nachteile.

    Sommer Pros:

    Warm, Tage sind länger, länger Hell, man muss sich ned extra ne Jacke anziehen um raus zu gehen, Einfach geil im Sommer Auto zu fahren!,

    Sommer Cons:

    Stechmücken, manchmal zu heiß,

    Winter Pros:

    Keine Stechmücken , wenns mal geschneit hat siehts geil aus, Glühwein!

    Winter Cons:

    Manchmal zu kalt (Wind), zum Auto fahren, wird schnell dunkel

    Abschließend würde ich sagen ich bin da so ein Mittelding.
     
  12. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    also ich kann den winter auf den tod nicht ausstehen. man muss sich warm anziehen sonst holt man sich ne erkältung. der sommer is da schon eher was für mich. man kann baden gehn und muss sich nicht so doll anziehen.
    daher ist der sommer für mich die richtige jahreszeit !!!!!
     
  13. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Zu kalt und zu heiss ist immer ! So sagen wir 26-30 Grad ist genehm!!!
     
  14. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    auch wenns blöd kling, aber ich mag den sommer nicht ^^ (außer die mädls mit wenig an )

    winter is eher meins obwohl auch ned umbedingt. die liebsten tage sind mir die wo es regnet und kalt ist.
     
  15. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    ich bin eher nen winterkind, da ich es total liebe wenn man draußen rum läuft und das man beim ausatmen die warme luft sieht ... dann geht man ins haus und wärmt sich erstmal auf ... aber noch schöner wär der winter hier, wenn es was schneien würde und nicht ständig so nen matsch hier rum liegt ...

    aber der sommer hat auch seine schönen seiten, wie abende am see wo man zusammensitzt und einen trinkt oder so, aber das alles ist nicht so schön wie der winter
     
  16. 5. Oktober 2007
    AW: Seid ihr Winter- oder Sommermenschen?

    Bei mir könnts des ganze jahr nur sommer sein, würd mir überhaupt nichts ausmachen...
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.