Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von enteka, 23. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 23. November 2011
    Tüdelüü,
    gab ja gestern wieder nen Facebook Update mit den tollen "hervorgehobenen" und "normalen" Beiträgen. Seither werden aber viele Feeds gar nicht mehr bei mir angezeigt (in keinem der beiden Kategorien), z.B. sowas wie Dexter, formel1.de und andere Seiten. Ich glaube bei Personen ist es nicht so.
    Weiß einer, wie ich die wieder sichtbar bekommen?
     
  2. 23. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Du kannst bei gewünschten Seiten auswählen, dass ihre Feeds IMMER gezeigt werden. Also Quasi abonnieren. Ist zwar bisschen nervig, wäre jetzt aber der einzige Weg Feeds von Seiten zu empfangen, die man auch wirklich will, der mir so einfällt.
     
  3. 23. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Und wo kann ich das einstellen? Ich such auch schon die ganze Zeit ne Seite, die meine Abonnements anzeigt, die nicht meine Freunde sondern meine Likes betreffen, aber ich find nix. :O
    bw haste ma
     
  4. 23. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Du musst das Abonnieren erst einmal einschalten. Die Seite ist folgende: http://www.facebook.com/about/subscribe

    Anschließend bekommst du links in dein Navi "Abonnements" und "Abonnenten". Dann kannst du auch auf diverse Seiten gehen und diese abonnieren und die Häufigkeit bzw. Wichtigkeit der Feeds einstellen. Wie gesagt, ist alles sau kompliziert, im Vergleich zu Facebook v1.0 aber anderen Weg kenne ich keinen
     
  5. 24. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Ja, aber ich kann ja nur Leute abonnieren und nicht irgendwelche Seiten, wie z.B. diese: https://www.facebook.com/dexter
    Vorher hab ich da meine Updates bekommen, aber jetzt kommt da gar nichts..
    Wenn ich mir meinen Feed in QIP 2012 anzeigen lasse, sehe ich zwar noch, was auf FB selbst jetzt nicht mehr angezeigt wird, aber das ist ja auch nichts. Und da ich mich via QIP wieso auch immer nicht gänzlich einloggen kann, hab ich auch nicht viel von. ^^
     
  6. 24. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Na, aber doch. Wenn die Seite von dir "geliked" wird, kannst du im Abonnement-Fenster, dass sich öffnet auch Seiten auswählen:

    unbenanntcgt.png
    {img-src: //img683.imageshack.us/img683/6276/unbenanntcgt.png}

    Ich hab z.B. Breaking Bad uvm. so abonniert.
     
  7. 24. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Die Liste ist bei mir komischerweise leer..
    Okay, dann muss ich also nur die Liste wieder auffüllen. Problem: Wie mach ich das?
    Wie gesagt, auf den Seiten selbst sehe ich keinen Abo-Button, und wenn ich aufs Abos allgemein gehe, werden mir nur irgendwelche Promis vorgeschlagen (z.B: Jared Leto - wayne?!), aber da gibts keine extra SuFu, um nach nem Abo für Dexter z.B. zu suchen.
     
  8. 24. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Also du musst erstmal auf der Seite die oben genannt wurde, dieses Abonnement-"Feature" ein- bzw. freischalten. Anschließend bekommst du diese Buttons ins Navi. Im Navi selbst gehst du auf Abonnements, daraufhin öffnet sich das Fenster, von welchem ich das Bild hier reingestellt hatte.

    Dort kannst du von Freunde auf Seiten switchen. Dort taucht jede Seite auf, die bei dir im Profil als "Gefällt mir" gekennzeichnet ist. Sprich: Bevor du "Dexter" abonnieren kannst, musst du auf der Haupseite "Gefällt mir" geklickt haben. Danach taucht diese auch im Abonnements-Fenster auf.

    Das bei dir Promis kommen... Keine Ahnung, hast du vielleicht als "Gefällt mir" makiert? Kommt bei mir jedenfalls nicht - nur die "Likes"-Personen und Seiten. Ist aber Richtig, dass du Links im Navi auch unter "Listen" auf "Abonnements" geklickt hast?
     
  9. 24. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Hmm, komisch, ich hab heut morgen die ganzen Promivorschläge als schlechten Vorschlag gekennzeichnet und jetzt stehen gar keine mehr in der Liste! Und dieses Fenster hatte ich heute morgen offen, aber jetzt geht das auch nicht mehr auf.
    Hab mal so aus Spaß an der Freude jetzt Rihanna geliked, aber die wird auch nicht in der Liste angezeigt.
    Ich peils nicht..
    Edit: Ok, hab jetzt einfach mal diesen Jared Leto abonniert, jetzt öffnet sich das Fenster auch wieder, aber ich hab kein drop down Menü, wo ich auf Seiten wechseln könnte.. :/
    Bild
     
  10. 24. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Probiers mal mit anderem Browser. Bei mir sieht Facebook auch von Computer zu Computer anders aus - gerade bei so DropdownMenüs, Chats usw.
     
  11. 24. November 2011
    AW: Seit FB-Update nicht alle Feeds angezeigt

    Auch nicht anders bei Internet Explorer oder Opera..
    Hab heute morgen noch im Hilfebereich von FB das gepostet, aber das dauert wohl noch ne Weile, bis die (wenn überhaupt) antworten..
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.