Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 16. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    HAb gehört das der Capcom klassiker resident evil für wii rauskommt mit ego modus messser raktenwerfer etc also wenn das net klasse wird landet die wiii bei EBAYYYYY
     
  2. 2. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Muss sagen das die Wii mit der zeit langweilig wurde nachdem ich Zelda durch gezockt habe … würde es so erklären das einfach dieses rumgeschwinge einfach öde wurde …
     
  3. 2. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    also ich persönlich hab keine wie aber ich hab ab und zu bei meiner schwester gespielt. und sie is nun wirklich nich mein ding so. die Party spiele sind alle recht lustig aber bieten irgendwie keinen suchtfaktor und so. CoD 3 hab ich noch gespielt und ich fands so ziemlich unspielbar. aber die nintendo konsolen wurden ja schon immer dominiert von den nintendo eigenen spielen aber da gibts ja bis jetzt nur zelda. also zur zeit find ich die konsole total uninteressant. es fehlen die richtigen Spiele noch. is zwar alles sehr innovativ aber mit der zeit langweilig und nervig.
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Anfangs fand ich die Wii Top.
    Doch jetzt werde ich sie verkaufen. Langzeitmotivation ist einfach nicht vorhanden
     
  5. 31. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Das teil is richtig geil. kann kaum aufhören zu zocken.



    mfg
     
  6. 31. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    ich hab leider nicht selbst eine, aber mein cousin (und vor allem seine freundin) zocken des immer und da binsch dann manchmal dabei

    und ich fand die eigentlich sehr klasse die WII, diese "minispiele" ala bowling oder boxen sind für zwischendruch extrem witzig, auch n partyklassiker (ja, jetzt schon klassiker, wie singstar doer so...^^)

    und das zelda fand ich bis auf die teils gewöhnungsbedürftige grafik mal wieder sehr geil
    story und spielatmosphäre machen ein spiel ahlt erst gut...

    die andern "klassiker" ala mario sind auch ok, aber zelda rockt einfach^^


    von mir also ein:

    Ja zufrieden!
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Hi....also ich hab mir die Wii bisjetzt noch nicht gekauft....

    1. ich hab das Geld im Moment nicht zurverfügung.
    2. Das Handling finde ich ziemlich schwer und nich realitäts nahe =(
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Also ich bin mitmeiner WII sehr zufrieden es macht Tuerisch spass damit zu spielen und wenn man ein Kind wie ich hat eignet sie sich natürlich noch besser.
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    also als zweitkonsole mehr als zu empfehlen.müsste ich mich aber zwischen ps3 und xbox360 und der wii entscheiden würde meine kaufentscheidung sicher nicht auf die wii fallen.zum zocken mit freunden sicher ne nette konsole.wer alleine zocken will ist immo mit der xbox360 am besten aufgehoben.meine meinung.
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Man muss da schon plausibel differenzieren. Ich bin zwar leider kein eigentümer einer wii, aber hatte schon das erfreuliche vergnügen sie einmal auf ihre spieleigenschaften testen zu dürfen. Als projektions methode stand ein großer flachbildschirm zur verfügung welch wir uneingeschränkt benutzen durften. Da wir in plural waren verbreitete das spielen auch einen genuß. Wir waren sichtlich erfreut. Deshalb bleibt mir nur der entschluss, das das spielen mit der erwähnten konsole nur in zusammengang mit geeigneten faktoren spass macht.
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Also ich besitze die WIi jetzt ca 4 Monate, und muss sagen bis jetzt war ich noch nicht GANZ zufrieden. Denn die heutigen Spiele sind fast nur Kinderspiele, in die die Entwickler wirklich nicht viel Zeit iinvestiert haben.

    Und wirklich gute Shooter gibt es NOCH nicht . Außer Metroid Prime 3 Aber ich bin mir sicher das die Spiele nun immer besser werden! Mit MP3 ham die entwickler ja schion gezeigt was mit der WII alles möglich is.

    Man könnte noch definitv mehr mit der Steuerung anfangen, was viele Entwickler leider noch nicht tun! Aber wie gesagt, das ändert sich ja Bis die ganzen Klassiker kommen (man muss einer Konsole eben Zeit lassen)
     
  12. 30. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Also ich hab mir auch vor ein paar Monaten ne Wii geholt und bin größten Teils zufrieden.
    Was ich ganz einfach geil finde ist die Party Atmosphäre die bei der Konsole entsteht! Ich konnte sogar schon meine Oma dazu bringen Wii Play zu spielen

    Die Wii ist einfach was für Menschen die eher mit freunden spielen. Ich hab ca. 7 spiele und naja Zelda ist und bleibt einfach das allergeilste spiel EVER. Das war auch schon auf N64 so und das wird sich bei mir auch nie ändern. Dort stimmt einfach alles, grafik, story Atmosphäre. Ich hätte mir die Wii auch nur wegen Zelda geholt Nur schade das ich es schon durch hab.

    ( Falls jemand weiß ob es einen neuen Teil geben soll auf Wii wäre ich ihm sehr verbunden wenn er mir das mitteilen würde )

    Also ich bin nich der typ der mit normalen controller irgendwelche Ego shooter zockt, das mach ich dann doch lieber am PC.
    Ich bin schon gespannt auf die folgenden spiele die noch rauskommen werden

    mfg LOTW
     
  13. 30. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    tachchen...

    im grossen und ganzen hat nintendo wieder was fuer die gemeinsamen abende mit freunden un co uffn markt geworfen...
    finds ja wirklich super lustich wie man sich teilweise abrackert um zu siegen aber sobald niemand ausser mir selbst un der wii im selbigen zimmer steht pack ich das ding nich an...
    mir persoenlich machts nur mit mehr als fuenf leuten spass das tingens anzuwerfen...

    gruss...
     
  14. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    also ich jedenfall.. finde es einfach geil da es auch für die ganz familie ist und auch mal nen bisschen bwegung in die ganze sache rein kommt

    Mfg ymaas
     
  15. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Was meinst du denn mit Mp3?
     
  16. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    MP3 ist denke ich mal Metroid Prime 3 Corruption Hier: http://www.nintendowiifanboy.com/media/2007/06/metroid_prime_3_official_boxart_huge.jpg

    Hoffe das hilft dir
    MFG
    Tooom
     
  17. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Ich hatte sie mir damals direkt bei release geholt,
    hab dann Zelder und wenig später Farcry gezockt...
    Naja, war nich so mein Ding, dann wurde sie nurnoch
    mit meiner Freundin bei Wii Sports und Play misshandelt...

    Hab sie jetzt vor 3 Wochen verkauft...
     
  18. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Also ich hatte mir die wii vor 3 Monaten gekauft, nach der anfangs euphorie war ich aber ganz und gar nicht mehr zufrieden mit der Wii.Die Wii ansich ist genial, aber die Spiele gingen gar nicht. Ich hatte mehr und mehr das Gefühl, dass viele Entwickler den Hype der Wii nur ausnutzen, um ihre unterm durchschnitt Spiele zu verkaufen. Hab sie dann vor 2 wochen verkauft und bin zur Konkurrenz gewechselt.

    mfg
     
  19. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Ja Wii, wird sich net mehr lange aushalten... den wenn nicht langsam mehr vernünpftige Top Games rauskommen, hat Nintendo schon wieder fast verloren. Hätte Nintendo mal mehr Lizenzen von mehreren Firmen die Top Games produzieren. Hätte Wii eindeutig den Konsolenkampf gewonnen finde ich.. naja so nicht. Evtl. kriegt es momentan noch mal nen kleinen Hype wegen den Hacker story's was alles grad im Umlauf ist, wegen dem Zelda Exploit, neuem Modchip, nicht heterofish Disk etc... naja mal schauen was die Zukunft bringt
     
  20. 31. Januar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Absolut zufrieden, hab die Wii jetzt seit über einem Jahr und es wird immer noch fleißig dran gedaddelt.
    Aber hätte ich keinen Modchip drin, würde das auch anders sein.

    Ich hoffe mal, dass demnächst auch endlich homebrew möglich wird, dann wirds nochmal richtig interessant.
     
  21. 2. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Achso, dann ist es nicht dass, was ich mir leicht erdacht habe. Dann frage ich mal nach, auf der PS3 und Xbox kann man ja videos und mp3s abspielen lassen, geht das bei der Wii auch?? oder nicht?
     
  22. 2. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Ich glaub im Photo channel kannste mp3s abspielen via sd card,kann auch sein das ich falsch liege ^^
    MFG
    Tooom
     
  23. 2. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Ja, der Photo-Kannal hatte ja nen update. Das wusste ich, habe ja selber ne Wii aber ka, habe es versucht, ging leider nicht? Oder muss man da was anderes machen?
     
  24. 2. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    habe sie seit release und war voll zufrieden. habe mir damals Zelda und red steel gakauft. zelda war nach einer woche durch und red steel fing an zu werden. Habe modchip drinne und spiele machen überhaup keinen spaß mehr (außer mario)

    würde sie am liebsten auf den müll hauen. jetzt rockt bei mir ne ps3 im haus !!!
     
  25. 2. Februar 2008
    AW: Seit ihr bis jetzt mit der Wii zufrieden?

    Die Wii ist schon der Hammer, aber ganz ehrlich so teuer. damit meine ich jetzt auch hauptsächlich controller (wenn man die so nennen kann) und alle anderen Sachen die man zB. zum Boxen brauch
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.