seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von buuhma, 4. Oktober 2007 .

  1. 4. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    also ich finde ne vokuhila würde dir gut passen.
    doch, kann mir das so richtig gut vorstellen.

    180px-Vokuhila2.jpg
    {img-src: //www.stupidedia.org/images/thumb/4/46/Vokuhila2.jpg/180px-Vokuhila2.jpg}


    noch hinten schön blondieren und die frauenwelt wird dich lieben

     
  2. 4. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Was zum Teufel? o0
    Ich trage den Haarschnitt, weil er mir gefaellt & nicht, weil ich Asi bin..
    Was soll das eigentlich wieder?!
     
  3. 5. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    da hat wohl jemand vergessen, das ich berteis blonde haare habe? ^^


    ich stehe absolut nicht auf vokuhila!
     
  4. 5. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Ich brauchte auch ne Veränderung obwohl an sich meine Frise doch alle 6 Monate sich geändert hat aber glaub mir es kommt richtig gut wenn dus noch nie hattest:

    3mm oder 6mm, wenn du eh vom hip hop angetoucht bis, sieht die Cap auch direkt 10 mal besser aus und sobald man sich an die megakürze gewohnt hat gefällt es einem richtig gut wenn du nich ne total deformierte Kopfform hast, was ich nicht hoffe!

    Vorteile:
    -> keine Friseurkosten (das schaffste selber )
    -> passt zu deinem Style

    Nachteile:
    -> einmalige Anschaffungskosten einer Rasiermaschine (nich teuer ^^)
    Have fun!
     
  5. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    ich würde am besten an deiner stelle komplett schwarz machen dann hiro schnitt also seite 6mm und oben dann 13 oder sagen wir 10mm lassen und dann highlight von orne rechts bis hinten links schräg bis zum hinterkopf eine blonde linie ziehen und dann am ende alle harre in die mitte mit gäl formen sieht echt cool aus hab ich auch gemacht obwohl ich braun blonde harre hatte sieht einfach bombasstisch aus sagen viele mädels=)
     
  6. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Mach dir en Vokohila der ist am geilsten^^.Vorne kurz hinten lang,dann musste deine hare schwarz färben lassen und dann vorne paar kleine türkise strähnen iss voll bombisch^^ ;-)



    MFG Kocholos
     
  7. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    irokese in der mitte ein roten streifen

    das ballert
     
  8. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    wenn man wüsste, was du für ein gesicht hast, könnte man auch schonmal gut sagen, ob dir vlt lange bzw. längere haare stehen.
    Oder machs einfach so:
    geh zum friseur und sag: "iss egal, wieses schneiden, hauptsache es sieht gut aus, passt zu mir und iss anders"
    habe ich auch schon n paar mal gemacht. iss halt au a wing umgewöhnung also nicht erschrecken^^
     
  9. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Lass sie wachsen und wachsen und wachsen...^^

    Und wenn sie dann etwas länger sind, gehst zum Friseur und sagst, dass sie dir was tolles zaubern solln
     
  10. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    vll nen foto von dir wäre ganz sinnvoll ich denke man kann hier viel schreiben aber man muss ja auch erstma sehen wie es jetzut aussieht und was passen würde mfg
     
  11. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Emo-Style? =)8o=)


    Mh ... ich fänd auch deine lockeren Surfer-Style ganz lässig, bisschen länge, durchgewühlte Haare (in Grenzen)!

    Ich hatte früher auch immer längere Haare, so bi zur Nase ..
    Dann auf einem mal auf 3mm abrasiert, ich sags dir, ich fand's geil!

    MfG Hamster
     
  12. 6. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    also meiner meinung nach lassen sich blonde haare gut mir schwarz und roten strähnen kombinieren...
    wenn du den untergrund schwaz machst,oder dunkelbraun sieht das sooo aus als wenn diene haare braun wären und du blonde strähnen hast...dazu noch kupfersträhnen und alles perfect

    viel spaß dabei

    mfg W!ngHaven
     
  13. 7. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    OT: Ich habe noch nicht eine Person, egal ob Jugendlicher, Gangster, Normalo, However, mit Vokuhila gesehen, bei der es nicht lächerlich, unpassend oder einfach nur beschissen aussah.

    Und nun zum Thema: Geh zu einem etwas teureren Friseur, kein 13-€-Friseur oder so und lass dich dort mal beraten, dazu brauchste keine Vorstellung und bevor du mit Strähnen, Färben und som Zeug anfängst, lass erstmal richtig schneiden und dann siehste weiter.
     
  14. 7. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung


    mein 11€ Frisuer macht mir ne schönere Frisur, als der teuerste in der City
    also das geld hat nichts mit der qualität der Frisur zu tun. auch friseure schneiden nach geschmack und geschmäcker sind ja wie bekannt verschieden.
     
  15. 7. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Ich persönlich zahle für meinen auch nur 13€ aber hier geht es vorallem darum, dass er sich mal beraten lässt, weil es immer auch auf den Kunden ankommt und diese Beratung fällt bei günstigeren Friseuren oft ziemlich schmal aus.
     
  16. 7. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    =) absolutes WORD mehr muss man dazu nicht sagen es gibt viel zu viele von diesen assitoaster und vokuhila spassten...



    Vokuhila – Stupidedia
     
  17. 8. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    ey einfach riskieren... auchw enn man blonde haare hat, kann man fast jede frisur tragen... einfach mal mutig sein... du kannst dir nach 2-3 wochen die haare wieder schneiden lassen... NO RISK NO FUN!
     
  18. 8. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Geh zu das Model und der Freak, die werden dich gut beraten!
     
  19. 8. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Ey sorry ich finde es j ok wenn man mal hier im Board fragt, welche Schuhe oder so die Leute cool finden, aber ist das jetzt hier ne Styleberatung?
    Zum Beitrag: bei der Haarlänge kannst du soweiso nicht viel machen.

    Greetz Bullet
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: seitdem ich 12 war die gleiche Frisur - brauche eine Veränderrung

    Ich hatte auch mal kurze Haare. Dann hab ich sie einfach mal wachsen gelassen und schon hatte ich ne andere Frisur. Kann ich nur empfehlen. Bring Abwechslung

    Gruß
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.