selbstablaufende mp3 präsentation!!!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von giorgio, 16. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2008
    hey leute

    ich muss bis zum 20.06. eine selbstablaufende selbsterklärende beamerfähige Power point präsentation für eine 9. klasse machen....

    Thema Mp3:

    wie funktioniert das ,was ist das ,etc



    also die soll angeschmissen werden und von selbst laufen wie halt oben beschrieben

    Wichtig!!! ohne kommentar(also ohne was dazu zu sagen)


    kriegt das einer von euch hin oder bessergesagt kann mir einer helfen belohnung gibts auf jeden fall!!!



    ich hoffe das klappt danke schon mal im vorraus



    greetz giorgio


    €dit: oh mist hab das in die falsche section gepackt bitte moven zu schule&beruf danke
     
  2. 23. Mai 2008
    AW: selbstablaufende mp3 präsentation!!!

    push
     
  3. 23. Mai 2008
    AW: selbstablaufende mp3 präsentation!!!

    bestimmt aber hier wird ja keiner deine arbeit übernehmen ohne gegenleistung.

    was für ne belohnung? und was brauchst du da für hilfe oder gehts um die komplette arbeit?

    das sollte für ne präsentation reichen:
    Was ist MP3? - MPeX.net MP3/Audio Infocenter
    MP3 – Wikipedia
     
  4. 28. Mai 2008
    AW: selbstablaufende mp3 präsentation!!!

    danke das ist schon mal gut bw ist raus ..

    mein problem ist das ich nicht weis wie anfangen soll vieleicht kann mir ja jemand unter die arme greifen^^
     
  5. 28. Mai 2008
    AW: selbstablaufende mp3 präsentation!!!

    wiki, google und das netz sind deine freunde! da du so u so nichts sagen kannst u man bei einer präsentation nicht viel lesen will/kann, solltest du dich auf fakten konzentrieren
    anfangen könntest mit allgemeinen - historisch(was ist mp3,wer hats erfunden, wann wurde es erfunden) fakten(formatbeschreibung, unterschied von mp3 zu den anderen formaten, einsatzgebiet......)
    das ganze ausschmücken, mp3 als hintergrundmusik oder auch gesprochenes, bilder(vorallem zum thema frequenz-amplitude < unterschied von mp3 zu anderen formaten)

    lg annac

    p.s. aber die arbeit wird dir keiner abnehmen
     
  6. 20. Juni 2008
    AW: selbstablaufende mp3 präsentation!!!

    so nacher muss ich sie abgeben danke nochmal für eure hilfe vor allem an abstraktum hast mir mit der Seite
    Was ist MP3? - MPeX.net MP3/Audio Infocenter

    ziehmlich gut geholfen naja mal schauen wie es wird ......


    greetz giorgio

    so closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.