Sensation White Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Fr€ak, 11. März 2009 .

  1. 11. März 2009
    Ja wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich Karten bestellen kann außer auf Sensation.com?

    Weil iwie klingt das ja doch etwas komisch:

    Q: On the 18th of March I can buy my tickets at Ticketonline?

    A: Yes, you can. BUT, you can only buy a ticket on the 18th of March if you become a Sensation Club Member and are not a resident from the Netherlands. You need to register before the 16th of March. On the 17th of March you will receive a personal code with which you can book a maximum of two tickets at Ticketonline.nl.


    d.h. ich MUSS Club Member sein um mir Tickets bestellen zu können und dann auch nur maximal 2 Stück?


    Fr€ak
     
  2. 11. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    Justin Timberlake kaarten vertrouwd bij Tickets4U!

    http://www.worldticketshop.de/dance_und_electronic/sensation_white_tickets/14433_sensation_white_amsterdam

    MfG
     
  3. 12. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    Ja ich mein jetzt zu normalen Preisen (69€) und nich so überteuert ...
     
  4. 12. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    ja am 18.3. kannste die bei ticketonline.nl oder auf sensation.com kaufen, dazu brauchste diesmal nen code, das ganze läuft so ab, dass am 18.3. nur internationale Gäste die tickets kaufen und so ne woche ca. später erst die niederländer, die achten also diesmal extra auf eine gute mischung wegen 10 Jahre Jubiläum und die wollen ja eh immer internationaler damit werden.
    die club mitgleidschaft ist also nur dazu da, damit die wissen, dass du kein niederländer bist.
    Am 17.3. bekommste den per Email, anmeldung dauert 2 mins...
    mit dem Code kannste dann 2 tickets kaufen, wennde mehr brauchst musste halt mehrere Codes mit mehreren Email adressen besorgen und ggf. auch mehrere Kredikkarten bereithalten weil vllt auch auf 2 stk pro Kreditkarte begrenzt ist, das weiss ich nicht...
    ich muss an dem tag 6 Tickets kaufen das wird ein spass oO gucken ob ichs schaff
    Mfg
     
  5. 12. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    Ja ich hab mich jetzt schon bei sensation.com angemeldet, weil man ja bis zum 16. angemeldet sein muss ... hab auch schon son code gekriegt, der is aber glaub ich um sich 3 songs umsonst runterzuladen ^^
    oder ist das schon der, mit dem ich die Tickets kaufen kann?
     
  6. 12. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    ne den code bekommste erst am 17.3. zugeschickt
     
  7. 17. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    Also ich hab jetzt den code bekommen, allerdings steht da nur fürn 3.4 weiß einer wie/wann ich fürn 4ten welche kaufen?
     
  8. 18. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    nächste woche irgendwann... aber geh doch am 3.7. is doch viel geiler wenn man wirklich einer der ersten is mit dem neuen thema
    hab übrigend gerade eben 6 tickets gekauft, geile sache
     
  9. 18. März 2009
    AW: Sensation White Amsterdam

    Boah hoff ich mal das das das noch kommt, ja würd ich ja gern ... aber Kumpel fährt Samstags noch Cross, dass kann er schlecht absagen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.