Serdar's Hate Night - Facebook und Co

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von klonschaf, 29. Juni 2009 .

  1. 30. Juni 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    Ist auch ziemlich schwer. Der Lacht immer an stellen wo er auf die bekommen würde, wenn er es ernst meinen würde, wobei das schon wieder nicht richtig ist, da ich glaube das der sogut wie alles Ernst meint, was er sagt.
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    Kamerad ist höherwertig als Freund...
     
  3. 30. Juni 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    Wie kommst du darauf?
     
  4. 30. Juni 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    Weil er bei der Stelle, wo er sich über die Freundesfunktion bei Facebook und co. auslässt, sinngemäß sagt, dass er die Person nicht als Freund, sondern vielleicht nur als Bekannter oder Kamerad hinzufügen möchte.

    Serdars Hass-Attitüde teile ich im Übrigen. Bin ganz ähnlich drauf ^^ Mich kotzt soviel an, ich könnte den ganzen Tag über jegliche hetzen und herziehen, weils einfach soviel in der Welt gibt.
     
  5. 30. Juni 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    Aber nicht jeder macht es so damit andere darüber lachen können

    Ich seh die Videos gerade zum ersten Mal, nicht übel
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    nur das sein programm der hass-prediger heisst und darauf basiert alles schelcht zu reden... vielen leuten spricht er aus der seele
    du zählst wahrscheinlich zu den leuten über die er sich lustig macht (leute die sofort grosse augen machen wenn man nur "hitler" sagt^)
    untalentiert kannst du nicht sagen (wenn du nicht gerade michael mittermeier oder "bully" herbig bist) höchstens unlustig aber das ist auch geschmackssache.

    ich find den typ mega lustig!
    er sagt zum teil nur die wahrheit und wie ers rüberbringt ist auch extrem lustig.
    haben letztens erst zum erstem mal eine folge auf dmax gesehen und bin seit dem fast schon fan^^
    daher danke für die nfo mit sevenload :]

    gz
     
  7. 24. Juli 2009
    AW: Serdar's Hate Night - Facebook und Co. xD

    boah leute, könnt ihr nicht einem... ... ... unterhalter seine arbeit machen lassen? hört ihr euch selber reden??? diese ganze maulerei, wie ich es gerade selber bringe???
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.