[Serie] Californication

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 15. August 2007 .

  1. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] Californication

    Die Serie ist einfach nur GEIL. Viel Humor und dreckig. Auf jeden Fall sehenswert!!! Ich kann es nur empfehlen.
     
  2. 31. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Californication

    Kleiner Vorgeschmack auf Staffel 4.


     
  3. 31. Juli 2010
    AW: Californication

    Hab die serie beriets gesehn ist ganz okay wenn man nix zu tun hat kann man die sich aufjedenfall anschauen, wenn man grad nix besseres zur Hand hat ;-)
     
  4. 31. Juli 2010
    AW: Californication

    hab mir ja gestern aus spaß an der serie die folgen auf rtl 2 angeschaut....leck mich fett am ***** ist die synchro schlecht^^
    bin ich froh das ich das original gesehn hab!
     
  5. 12. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    Quelle: DWDL.de - Californication-Staffelfinale kurz vor 3 Uhr nachts
     
  6. 13. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    Hab die komplette Serie jetzt geguckt und muss sagen, dass ist eine der besten Serien die ich je geguckt habe.
    Ist wie Two and a Half Men und O.C.California zusammen, nur deutlich besser. Finde die Mischung zwischen Drama und Comedy ist sehr gut gelungen und David Duchovny spielt einfach nur genial. Kein Wunder, dass er einen Golden Globe dafür bekommen hat.
    Die 3 Staffel erinnert mich stark an den Manga ''Great Teacher Onizuka'', vlt sagt das ja iwem was.
    Fand den Manga schon geil, deshalb mag ich die dritte Stafffel auch so, obwohl man objektiv gesehen sagen muss, dass die Qualität minimal abgenommen hat und ab und zu etwas mehr übertrieben wurde. Würde Staffel 1 und 2 10/10 geben und der dritten, obwohl es meine Lieblingsstaffel ist, ''nur'' eine 8-9.
    Frage mich ob die 4te Staffel mithalten wird. Trailer ist aufjedenfall vielversprechend, obwohl er bisschen zu viel spoilert.
     
  7. 13. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    /sign, alles wurde gesagt

    freue mich auch auf die vierte :]

    greetz
     
  8. 27. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    hey weis einer mit welchem rhytmus neue episoden von der 3. staffel in deutsch rauskommen? Jetzt sind ja erstmal 4 folgen raus. Danke schonmal.
     
  9. 27. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    jede woche kommen 2folgen raus
     
  10. 27. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    beste laufende serie z.Z
    auch noch in der dritten Staffel beste Unterhaltung , fette Jokes , geile Weiber, aber auch die traurigen Momente kommen nicht zu kurz.
     
  11. 28. August 2010
    AW: [Serie] Californication

    californication gehröt zu meinen fav-series! verfolge nur sehr wenige serien. doch auch diese habe ich von anfang bis ende mitverfolgt und erfreut auf die dritte staffel auf deutsch gewartet!

    finde einfach die präsentation der geschichte super und den chaos in L.A. , die vermischung zwischen comedy & drama sehr gut dargestellt!

    was noch passt, dass david duchovny tatsächlich im privaten sex-süchtig ist!

    neben simpsons & my name is earl ist und bleibt californication zu meinen favoriten!
     
  12. 17. Oktober 2010
    AW: [Serie] Californication

    Hier gehts übrigens am 09.01.2011 weiter. Da gehts endlich wieder los mit Californication^^
     
  13. 25. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    als ob denn schon weihnachten wäre, sind wie durch ein wunder gestern die ersten beiden folgen der Staffel 4 im Netz aufgetaucht.
    Zu finden bei SJ. Wünsche allen schonmal viel Spaß und ein gesegnetes Weihnachtsfest
     
  14. 27. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    hab gestern angefangen die serie zu gucken ...

    ist einfach nur hammer kann ich nur empfehlen
     
  15. 27. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    gibt übrigens die ersten 2 folgen von staffel 4 schon als preair

    der typ der hank spielen soll ist mal hammer
     
  16. 27. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    Was meinst du damit? oO
     
  17. 27. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    Na in dem Film ing & Punching.
    Das war übrigens Rob Lowe wenn ich mich nich irre.. genial der gespielt
    War ein sehr guter Staffelauftakt, wenn das so weitergeht, wird die 4. Season genial^^
    Wobei Callum Keith Rennie schon schwer zu toppen ist
     
  18. 27. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    Joar schöner Staffelauftakt. Denke das diese Staffel mehr potenzial als Staffel 3 hat.
    Fand die Sidestories von Staffel 3 zu klischeehaft.
    Charlie Runkel geht mal geil ab in der Staffel 4
     
  19. 27. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    Dreckig geile Serie, hab alle Staffel mir auf BD angeschaut!
    Kann man nur weiter empfehlen.
    MFG Killswitch101
     
  20. 28. Dezember 2010
    AW: [Serie] Californication

    Jungs hört ma auf zu Spoilern...

    Hab die 1te und 2te auch gesehen und mich sehr gefreut, dass die Quali wohl überhaupt nicht abnimmt ^^ Vorallem bei der ersten hab ich schon sau gelacht ^^
     
  21. 1. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    hat jmd vllt nen Link für die ersten beiden neuen Folgen?
     
  22. 1. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    check mal bei den serienjunkies
     
  23. 1. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Yeah, yeah, yeah! Noch 8 Tage bis Season 4. Wärmt schon mal die Leitungen vor, damit ihr mit Vollgas die erste Folge saugen könnt!
     
  24. 1. Januar 2011
    AW: [Serie] Californication

    Du kannst bereits die ersten beiden Folgen der neuen Staffel laden. Steht auch übrigens weiter oben... xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.