[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Hab mir die ersten zwei Staffeln angeguckt und fand die echt cool, interessant und echt spannend

    Ich freue mich schon auf die dritte Staffel
     
  2. 26. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Genau SO ist es!
    Das war natürlich Trinity der Lundy gekillt hat.
    Ich frag mich allerdings wie das nächste Woche von statten geht.
    Man sieht ja, dass Dexter und Trinity kämpfen, der Showdown kann das ja nicht schon werden , was geschieht sonst im Rest der Season.
    Das ging jetzt alles ein wenig schnell.
    Bin mal gespannt wies weitergeht.
     
  3. 27. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Hmpf, zum Beispiel das seine Familie rausfindet das er ein Serienkiller ist? DAS wäre was Feines, und er seine Frau umbringen muss, oder sowas ^^. Ich glaube aber nicht, dass es das nächste Woche schon ist, also der Showdown mit Trinity. Dafür ist das alles viel zu Spannend^^

    Denke, dass die sich kennen Lernen und dann irgendwas Passiert. Ich weiß noch nicht was, aber ich werds mir zu 100% anschauen
     
  4. 27. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Wie? Noch keiner bedauert, dass Keith Carradine nicht mehr mit vom Spiel sein wird?
    Ich finds richtig schade....
    Auf der anderen lässt das die Story so super spannend weiter laufen...hätte nie gedacht, dass die Macher Dexter schon so früh die Identität des Trinity Killers wissen lassen.
    Jetzt, da er weiß, dass er eines seiner gleichen verfolgt, wird es interessant zu sehen sein, wie er damit umgehen wird.

    Ansonsten, geniale Folge. Ich liebe jede Sekunde dieser Show. Darsteller und Drehbuchschreiber liefern einfach permanent Bestleistungen ab, ich hoffe, dass diese Serie Showtime und uns noch lange erhalten bleibt. Schön, dass Rita endlich mal ein bischen wühlen darf und wir Dex so richtig in Bedrängnis sehen bzw. wie er Familie, Job und Dark Passenger unter einen Hut bringen muss. Allerdings war es auch diesmal wieder ein Fehler, die Vorschau für nächste Woche anzuschauen. Das ist einfach noch viel zu lange hin :-(
    Die Entdeckung am Ende ist natürlich klasse und verleiht der Trinity-Figur unendlich mehr Tiefe und Komplexität als zu erwarten war.
    Auch schön der Move von Baptista gegenüber der Reporterin, mal gucken, ob er jetzt wirklich versetzt wird oder wie das weitergeht.
     
  5. 29. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Kann dir nur vollkommen zustimmen, es ist ein regelrechter Genuß Dexter zu schauen. Die vierte Staffel ist bis jetzt nach der ersten auch die beste.

    Ich frag mich aber ob sich die Sache mit Trinity wirklich über die ganze Staffel hinwegzieht, zum einen hat man schon viel gesehen zum andern ist der Trailer für die kommende Sonntagsfolge äußerst aussagekräfitg
     
  6. 29. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    So Jungs, hab mich bei den Folgen zu sehr auf Trinity und Dex konzentriert, dass die Story vom Vacation Murder irg. wie an mir vorbeigegangen ist. Kann mir einer nochmal erklären wer/was das ist bzw. was da passiert ist im Zusammenhang mit dem und was so besonderes an dem is?
     
  7. 30. Oktober 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    eigentl nix besonders wichtiges, nur ein pärchen kleinkrimineller die beschlossen haben touristen auszurauben und umzubringen damit sie dann auf die bahamas oder so abhauen können. durch den trick von baptista mit der geschlechtskrankheit hat sie aber dann gedacht, dass er fremdgeht und ihn erschossen
     
  8. 2. November 2009
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Wieder die neuste Folge genoßen und verdammt cool wie die Story gesponnen wird besonders wie Dexter sich Trinity langsam nähert und sich noch Beziehungstipps abholt
    Das Debra langsam der Sache mit Dexter´s leiblicher Mutter und Harry auf die Schliche kommt ist abzusehen,ich frag mich nur wieviel sie rausfindet, aber das werden wir wohl im Staffelfinale sehen.
     
  9. 2. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Da hatte der Trailer letzte Woche doch einiges mehr versprochen, absichtlich die Zuschauer auf falsche Wege führen ^_^
    War aber dennoch ne ziemlich nette Folge, wie Dexter Trinitys Vergangenheit entdeckt usw.
    Fragt sich nur noch wie lange sich das ganze jetzt hinzieht, ich mein er kann ja nicht ewig einen auf Church-buddy machen.
     
  10. 2. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Omg ich seh das schon kommen, Deb findet Lundys Aufzeichnungen von Trinity bei Dex, dazu noch den Hammer, und schon gerät Dex unter Verdacht Trinity zu sein.
    Bestimmt hat Dex zu diesem Zeitpunkt Trinity schon gekillt, kann deswegen nicht mehr sagen er hätte das Zeug dazu benutzt Trinity selbst zu finden und es auch geschafft hat, sonst koennte er den Hammer net haben. Zack, dann hat Dexter die *****karte und muss sich irg. wie rausreden^^
    Wäre doch ein guter Cliffhanger fürs Staffelfinale^^
     
  11. 9. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Man man man, wieder ne richtig geile Folge.
    Lustigste Szene:
    Fand ich total geil =)

    Das Trinity nen Sarg bastelt fand ich irgendwie verwirrend.
    Ich hab mir erst gedacht, dass der vermutlich fürs Reh ist, aber es wurde ja nicht gezeigt ob und wie das Vieh entsorgt wurde.
    Mal schauen

    So, zum Mainplot:
    Dexter hat einen Unschuldigen getötet, sah aber auch alles erst danach aus^^.
    Er hat wohl jetzt Angst zu Trinity zu werden und wird in der nächsten Folge bestimmt auf ihn losgehen.
    In der nächsten Folge wirds bestimmt gut zur Sache gehen.

    Was mir nicht so gut gefallen hat, war wie Deb reagiert hat, als sie erfahren hat, dass Harry rumgehurt hat.
    Aber nöööö, sie muss ja aufhören, fand ich schade :/
     
  12. 9. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Diese Folge bot doch einige interessante Entwicklungen.
    Dexter hat zum ersten Mal (?) eine unschuldige Person getötet, Debra und Quinn werden womöglich auch noch zum Problem und für wen außer Dexter selbst sollte der Sarg gefertigt worden sein?
    Die nächsten Folgen sind in der Tat sehr vielversprechend.
     
  13. 9. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    Die Folge ging so, aber die Vorschau für die nächste ist hammer.
    Dex erzählt Trinity, dass er jmd. gekillt hat, und geht am Ende auf Trinity los^^
    Wird sehr geil naechste Woche
     
  14. 10. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Hey am ende der serie sagt der sprecher irgendwas von see next episode early on sho.com

    Aber irgendwie hab ich noch keinen rip gesehen vor Sonntag, außer der ersten Folge das war aber ein Screener.

    Zur E7: sehr geil, etwas anders als frühere Episoden da Dexter große Fehler macht.
    Zur E8: ich glaub Arthur "Trinity" fällt runter stirbt aber nicht, dann kommen Leute etc und Dexter kann sein Werk nicht zu ende führen und dann gibts in den nächsten Folgen ein Battle zwischen den beiden.^^

    mfg Gman
     
  15. 10. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    jo könnte ein spannendes duell zwischen den beiden geben, wenn beide über den anderen bescheid wissen. sie können sich ja nicht einfach so tagsüber abknallen oder so und jeder hat ja auch noch ne familie..
     
  16. 10. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wo du gerade "Tag" ansprichst, ich fand komisch das Dexter versucht Trinity am helligen Tag zu töten. Vielleicht ist es ein abgelegener Ort, dann würde meine theorie mit den Leuten nicht passen.

    Gman
     
  17. 16. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Jetzt wissen wir, wofür der Sarg gedacht war ;D
    LaGuerta und Angel fliegen bestimmt auch noch auf.
    Hatte mir die Folge aber insgesamt spannender vorgestellt, aber war trotzdem ziemlich cool.
    Stellt sich nur noch die Frage, wer nun Lundy erschossen und Deb angeschossen hat.
    Anton war ja jetzt auch nicht son Zweg, von daher können wir den wohl ausschliessen.
    Fänds blöd, wenn das jetzt irgendnen Unbekannter ist, der einfach nur daher kam :/
    Nun ja schaun wa ma..

    "Wait...does that make me human?... huh" ^^
     
  18. 16. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Nachdem ich hier nur positives gelesen habe, habe ich jetzt auch angefangen das zu schauen und muss echt sagen, dass ich hellauf begeistert bin! Top Serie!
     
  19. 16. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Hm vllt. wrs ja die ***** von Quinn die geschossen hat, die is ja jetzt auch nicht so groß^^
    Und für ne gute Story macht sie ja auch alles
    Oder evtl. saß der Killer ja in nem Auto, da sitzt man ja auch tiefer und würd ausm Fenster mit ausgestrecktem Arm auch ungefähr auf Hüfthöhe kommen.
    Weil irg. wie fällt mir sonst keine Person ein die geschossen haben koennte, ich mein Anton is viel zu groß, Trinity auch. Dass es ein Unbekannter gemacht hat ist eig. verdammt unwarscheinlich, oder dieser Unbekannte wird gegen Ende der Season vorgestellt als "Hauptbösewicht" der nächsten Staffel.Vllt. hatte Dex oder Deb ja noch irg. welche Verwandten^^
     
  20. 17. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wie zu erwarten, war Trinity nicht der Schütze. Jedenfalls hätte
    es mich sehr überrascht, wenn er es (zumindest selbst) gewesen wäre.
    Trotzdem stellt sich mir noch immer die Frage, warum er anfangs mit
    Lundy in Kontakt getreten ist. Außerdem fand ich die Szene, in der Dexter
    Trinity "gerettet" hat, schon etwas seltsam^^ Dexter geht dorthin, um
    sich Trinity zu schnappen, wobei er ja logischerweise nicht gesehen werden
    will, dann fällt Trinity runter, er hält ihn am Arm fest und innerhalb von
    15 Sekunden steht ganz Amerika auf dem Dach
     
  21. 17. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Naja Dex hat sich im ersten Moment ja nur gedacht " Hey , ich will ihn töten, der soll net slebst sterben", und nacher ist ihm erst aufgefallen, dass es eig. egal ist wie der Typ stirbt, naja und das dort aufeinmal 20 Leute aufm Dach waren fand ich auch unlogisch. War klar, dass die den Tod noch bissl hinauszögern, ich denke in ca. 2-3 Episoden wird Trinity dann auch sterben, die Dexter Staffel hat ja nur11 oder 12 Folgen oder so
     
  22. 17. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ich guck gerade die drite Staffel und freue mich schon auf die 4. obwohl die 3 nicht ein mal zu ende ist, Muss aber sagen das die story in den ersten beiden besser war....

    Die Serie sollte sich aber echt jeder angucken, ist eben was anderes "Böse anders formuliert"
     
  23. 18. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    haha wie geil der Trailer für die nächste Folge ist



    Mein Augenmerk fällt somit komplett auf Christine, die hat einfach zuviele Auftritte^^

    Anton ist sogar größer als Arthur, das würde keinen Sinn ergeben. Denke es war Christine, kann man ja auch im Trailer sehen das Deb Quinn fragt wieviel er ihr erzählt hat, weil sie wahrscheinlich vom Interview her zuviele Sachen weiß^^
     
  24. 18. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Woa genial.
    Das wirdn Spass nächste Woche ^^
    Frag mich wie Dexter reagieren würde, wenn er reinkommt als Rita und der Nachbar(Name entfallen :<) sich küssen, wär bestimmt lustig mit anzusehen.
    Und da es ja nun so ausschaut, als ob Christine die Mörderin ist, wird Deb ihr wohl erstmal einen verpasse wollen, aber Trinity kommt ihr bestimmt zuvor
    Ney ney ney, wieder ne Woche warten
     
  25. 18. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Spoiler
    bitte für sachen die in der aktuellen folge noch nicht kamen benutzen
    danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.