[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Januar 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Die Achte Staffel beginnt übrigens nicht wie erwartet erst Ende September/Anfang Oktober sondern schon 3 Monate vorher am 30. Juni.

    Besser so, weniger warten und das Sommerloch wird gefüllt
     
  2. 18. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    Hi Leute, erstes Sneak Peek für die letzte Staffel von Dexter.
    Nichts weltbewegendes, spoilert auch nichts unerwartetes.



    Dexter Teaser - Season 8


    Viel Spaß
     
  3. 18. April 2013
    AW: [Serie] Dexter

    hören die bücher hier eigentlich auch auf und wie stark hat man sich eigentlich an diese gehalten?
     
  4. 19. April 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Eigentlich basiert nur die erste Staffe grob auf einem Buch.
    Der Rest der Bücher hat nicht mehr viel mit der Serie zu tun, und auch die sind von der Qualität sehr schwankend, wobei mir das letzte, simpel mit "Dexter" betitelt wieder besser gefallen hat.

    Zurück zur Serie, seit heute offiziell Dexter - Staffel 8 Offiziell die letzte!
     
  5. 17. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    Trailer zur 8. Staffel ist raus:



    Sieht sehr spannend aus! Hoffentlich hält die Staffel, was der Trailer verspricht!
     
  6. 1. Juli 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Yiha, es geht weiter

    S08E01
    Nette Einsteigsfolge.
    Deb ist wie aus den Trailern erwartet total kaputt und kommt nicht mehr richtig klar.
    Jetzt ist auch noch bestimmt dieser El Sapo hinter ihr her wegen den Juwelen.
    Nen neuen Killer haben wir auch, diesmal einen der Teile aus dem Gehirn schneidet...
    Was aber am interessantesten ist, ist dieser Vogel Psychiaterin da. Dachte erst die wird Dex langsam auf die Schliche kommen aber am Ende haut sie auf einmal raus, dass sie schon weiß wer er ist. Sie scheint wohl gut mit Harry befreundet gewesen zu sein... vllt. hat sie ihm ja sogar auf die Idee gebracht Dexter so mit dem Code zu erziehen.

    Aus der Vorschau für die nächste Folge erschließt sich ja, dass sie garnicht hinter Dex her ist, sondern eher mit Dexters Hilfe diesen Killer fangen will, der evtl. einer ihrer früheren Patienten war. Quasi so Schweigen der Lämmer Style.

    Kommt wohl einiges auf uns zu, die Finale Season und alles muss in 12 Folgen gepresst werden. Rückkehr von Hannah, Batista wird sicherlich auch teils LaGuertas Rolle einnehmen wenn er die kaputte Vase sieht, El Sapo, Debb, alles...wird sicherlich sehr geil.
    Entweder killt Debb oder sonst jemand Dex, oder Dex killt Debb & Vogel und alle die von ihm wissen könnten und lebt weiter als perfekter Killer xD
     
  7. 1. Juli 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Also Deb fand ich in der Folge echt klasse. Muss man ihr lassen. Fand die Szenen mit ihr ganz und gar nicht nervig wie meistens, sondern interessant wie sie so reagiert und was die zu bequatschen haben.
    Ansonsten erkennt man schon in der erste Folge den roten Faden, bin gespannt wie es sich jetzt so entwickelt!
     
  8. 1. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    Ganz interessant


     
    1 Person gefällt das.
  9. 3. Juli 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Die ehemalige Polizeichefin von Miami ermittelt jetzt verdeckt; ja nee, is klar
     
    1 Person gefällt das.
  10. 24. Juli 2013
    AW: [Serie] Dexter

    schaut noch jemand? hab mir gerade s08e04 angeguckt und bin gespannt wies weiter geht. das verhältnis zwischen deb und dexter wird wohl noch ein weniger angespannter. und die alte pissnelke von therapeutin geht mir voll auf den sack.
     
  11. 24. Juli 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich mag die irgendwie auch nicht. Und die kommt nicht drauf, dass der Killer der Patient sein könnte, dem wegen ihr auch ein Teil seines Gehhirns fehlt?
     
  12. 24. Juli 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich find die Psychologin ganz interessant, aber ich hasse ihre Augen. Die gehen mal gar nicht. Bin gespannt, ob die am Ende auch noch auf Dexters Tisch landet!
    Dexter und Deb werden jetzt eine richtige Hassliebe zueinander aufbauen, denk ich. Das wird dann am Ende auch der Grund für den Untergang von beiden werden.
     
  13. 1. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Serie "Dexter": Spin-Off mit Jennifer Carpenter auf dem Weg

    Serie Dexter: Spin-Off mit Jennifer Carpenter auf dem Weg - News & Features | CINEFACTS.de
     
  14. 1. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    warum denn gerade von debra? ist die etwa so beliebt? in der aktuellen und letzten staffel fand ich ihre charakterentwicklung nicht so dolle.
    auf jeden fall schon spoiler. sie wird also überleben...
     
  15. 1. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    who knows, vllt. spielt das spinoff ja auch zwischen s07 und s08
     
  16. 2. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    also stirbt deb doch nicht. hab gelesen, dass sie in den büchern stirbt.
    ob wir überhaupt ein böses ende bekommen oder die serie sich sogar platz lässt für weitere staffeln?
     
  17. 2. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    könnte mir eine fortführung der aktuellen storyline mit deb bei der privatagentur gut vorstellen. find den chef mit seinen supplement drinks schon ganz sympathisch. könnte sein auch sein der bekommt so viel screentime weil er für das spinoff eingeführt wird.
    evtl kommt joey ja mit? oder sogar noch mehr?
     
  18. 2. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Finde den Chef aber irgendwie komisch.. Der zieht immer seine Stirn nach oben! ^^
    Gehe bisher nur davon aus, dass Debra mit dem zusammen kommt. Wenn das dann so läuft, wie ihre älteren Beziehungen, wird der Typ vermutlich draufgehen.
     
  19. 8. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    schaut ihr noch?



    also ich weiss nicht. mir wird das alles wieder zu komisch.

    Spoiler
    dexter mischt sich jetzt echt in jeden kleinsten aktuellen fall ein, nur damit alles wieder im völligem chaos endet. vorher waren es noch verbrecher, die nicht verurteilt wurden oder davon kamen. er redet zwar immer vom code, tut aber alles dafür, dass er geschnappt wird.

    ich hätte ja jetzt mal gedacht, dass der junge einfach nur komisch drauf ist und dexter sich mal irrt, aber nein, jetzt kommt sowas. wir sind schon bei folge 6 und von einem finale keine spur. nicht, dass das alles wieder mal ebend so beiläufig über ein zwei folgen endet. spannung ist auch überhaupt keine da, das dümpelt alles nurnoch vor sich hin.
     
  20. 9. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Ich muss auch sagen, ich find die Staffel bisher extrem bescheiden. Da hätte Deb Dex am Ende von Staffel 7 besser erschießen können. Die Staffel hat mir um längen besser gefallen.

    Naja vielleicht kommt ja jetzt noch was, immerhin ist Hannah back!
     
  21. 15. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    endlich mal wieder eine gute folge. hannah war das beste in staffel 7, hoffentlich wird es jetzt mal spannender. jetzt bin ich sogar gespannt, was deb macht und mit dem jungen geht es wohl doch den richtigen weg, hoffentlich.
     
    1 Person gefällt das.
  22. 19. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Die Folge hat gezeigt, was für eine perfekte Comedy-Serie das ganze machen würde.
    Dexter als der Leader, Zach als Sidekick, Hannah als Femme Fatale... und Vogel das Mastermind.
    Es kam einfach so lustig rüber wie die Killer da in aller Ruhe ihr Essen runterschlingen und über Morde diskutieren.
    Das wäre sicherlich mal ein lustiger Ansatz^^

    Zur Folge an sich:
    Es war ja sowas von klar, dass Vogel irgendwas im Schilde führt. Ich finds schade, dass Zach von der Bildfläche verschwunden ist, der hätte nen guten Schüler gemacht.
    Ich hoffe Dexter nimmt die Alte so richtig auseinander, die ist sowas von unsympathisch.
     
  23. 19. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Insgesamt gesehen war diese Folge ziemlich locker und light-hearted, als wäre es die letzte Ruhe vor dem Sturm des Finales (zumindest erhoffe ich mir das).
    Die komödiantischen Implikationen waren ja schon cool mit Zack, Hannah und Dexter als happy little family. Ich glaube langsam, dass die Vogel ein bisschen mehr Dreck am Stecken hat. Vielleicht ist sie ja selbst irgendwie schizophren, sodass sie ab und zu ihre eigenen Patienten umhaut. Da die Patienten sie ja alle kennen, könnte es sein, dass sie sich nicht vorsehen und der Überraschungseffekt sie dann umhaut. Außerdem hat sie sicher auch das medizinische Know-How für diese Brainsurgeongeschichte.
    Was Cassie betrifft, vermute ich sogar, dass Joey da irgendwie mit drin hängt, nur um an Zack ranzukommen. Aber eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass er so tief sinken würde. Er war ja in Staffel 7 eigentlich schon komplett am Ende mit den Kashkas.
    Preview zur nächsten Folge hat auf jeden Fall Spannung erzeugt. Ich hoffe, das zieht sich dann auch so durch die Folge.
     
  24. 19. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Die aktuelle Folge war mal ganz nice.
    Teilweise hab ich aber auch echt gedacht ich guck ne Comedyserie, so witzig wenn Zach Sachen auffallen die er vergessen hat wie "Oh , GLOVES" und die ganzen Szenen mit Hannah, Zach und Dex, besonders die am Szene am Tisch mit Dr. Vogel war geil ^^
    Das der Brain Surgeon noch lebt hat mich überrascht. Vielleicht ist es ja wirklich Dr. Vogel selbst mit ner gespaltenen Persönlichkeit oder sowas. Immerhin war sie es, die Zach nach Hause fahren sollte.
    Jedenfalls verheimlicht sie definitiv noch etwas, als Hannah sie darauf angesprochen hat wie sie zu ihrem Beruf gekommen ist, hat sie ganz schnell das Thema gewechselt.


    Eine andere Möglichkeit wäre, das der Brain Surgeon Cassies Freund, Oliver Saxon, ist. Nachdem Quinn ihn gefragt hat, ob er Zach schonmal gesehen hätte, sagt er nein, obwohl er ihn schon mit Dex gesehen hatte. Dadurch, das Quinn ihn zu Zach befragt hat, könnte Oliver ja denken, dass Zach wirklich Cassie umgebracht hat und rächt sich deshalb am Ende an ihm. Ob aus Rache weil er sie liebte oder weil er sie selbst töten wollte, sei mal dahingestellt.

    Bleibt trotzdem die Frage wer Cassie wirklich umgebracht hat und versucht das ganze Zach anzuhängen. Erst dachte ich Quinn, aber wenn er es wäre, würde er ja nicht die Leute nach Zach befragen. Es muss ja jemand sein der entweder Zugang zu den Polizeiakten oder ähnlichem hat, da er ja anscheinend gut über den Norma Rivera Fall Bescheid wusste und Cassie genauso hingelegt hat wie Norma. Eigentlich bleibt da ja schon fast nur Quinn. Oder es ist Masukas Tochter, wobei das bisher ziemlich aus der Luft gegriffen ist, da man wirklich noch nichts über sie weiß.
    Naja das beste Motiv hat bis jetzt immernoch Quinn. Er hat was gegen Zach, er weiß über die Norma Rivera Fälle Bescheid und er hat das nötige Know-How um einen Mord so vorzutäuschen. Das einzige was mich irritiert, ist wie bereits gesagt, das er Oliver nach Zach gefragt hat. Zudem trau ichs ihm einfach nicht so zu. Denke immer noch, das Quinn derjenige ist, der am Ende Dexter schnappt.

    Was denkt ihr, bei der Sexszene mit Dex & Hannah, waren die beiden wirklich komplett nackt? Oder hatten die'n unterhöschen an, welches dann am PC wegretuschiert wurde? ^^...Ich mein wären die beiden wirklich Nackt gewesen würde bei den Bewegungen dem Michael C. Hall doch wohl wirklich einer abgehen und eventuell dann noch tatsächlich irg. wo reinrutschen xD
     
  25. 19. August 2013
    AW: [Serie] Dexter

    Hab den Namen vergessen, aber es gibt solche "Tücher", die man drüberlegt in solchen Szenen.
    Mir würd schon einer abgehen wenn die mit ner Jeans und oben ohne auf mir liegen würde. :O

    Ich fand die Folge nicht grade super und die Staffel allgemein ist echt lahm. Ganz schön aus der Luft gegriffen einige Sachen imo. Erst killt einer die Perle auf die gleiche Art wie Zack, dann hat er auch noch Blut von dem Opfer unter seinen Fingernägeln und auf mal liegts am Türgriff vom Auto? Und am Ende ist der tot und der Brain surgeon is zurück? Aha.
    Das ist für mich alles super faules und simples Storytelling und das zieht sich schon durch die komplette Staffel.
    Ähnliches Beispiel, wenn auch nicht ganz so "schlimm": Hannah's Rückkehr. Erst OMG wtf, Dexter ist vergiftet worden udn die jagt ihn, 5min in der nächsten Folge ist die Bedrohung schonwieder verflogen. Da fällts einem schwer, am Ende einer Folge noch nen OH SH!T Moment zu erleben.
    Und wie gesagt, auf mal ist der Killer wieder da? Ich denk da zuerst, was für ne faule Sau das geschrieben hat, nicht omg wie gehts weiter?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.