[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ergibt auf jeden Fall Sinn schließlich ist der Schütze laut Debb noch kleiner als Massuka.

    Aber langsam krieg ich das Gefühl das am Ende nicht Dexter Trinity killt sondern Debb ihn zu fassen kriegt und damit Dexters enorme Probleme bereitet.
     
  2. 20. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wieso sollte Dexter dadurch Probleme kriegen?

    Mir fällt höchtens ein dass Trinity dann singt wien Vogel von wegen wie Dexter in real ist, oder was denkst du wie er Probleme kriegt^^
     
  3. 20. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    vermutlich weil er überhaupt kontakt mit trinity hatte. dazu noch der falsche name usw, da wäre quinn wohl nicht mehr lange der einzige, dem dex etwas verdächtig vorkommt
     
  4. 22. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Hmm, ob's Christine war, weiß ich nicht. Als es passierte,
    konnte man ja ein bisschen von der Hose und einem Schuh
    sehen und wenn sich Christine dabei nicht als Mann verkleidet
    hat, dann war sie es nicht^^ Ich will es aber natürlich nicht
    komplett ausschließen
     
  5. 23. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ich sag nur "Hi Dad"......

    Sehr geil wie sich die Story weiterentwickelt, vorallem die Sache mit Trinity und Christine zum Schluß wirft einige Fragen auf.
    Meine Theorie das Debb und nicht Dexter Trinity im Staffelfinale zu fassen bekommt bleib ich treu, denn Debb kommt ihm langsam auf die Schliche.
     
  6. 23. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Also die Storywendung hab ich echt nicht erwartet, wie nen Schlag ins Gesicht :lol:
    Aber ich konnt die Familie von Trinity irgendwie nicht verstehen... erst alle am rumheulen, dass es denen so schlecht geht, dann will Arthur Jonas töten, Dexter "hilft" ihm und dann flennen die da alle rum: Oh Arthur, oh Arthur....
    Na ja, jetzt wirds nen offenes Duell werden, allerdings ist Dexter unterlegen, denn Trinity hat ja noch seine Tochter als helfende Hand
     
  7. 23. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    naja zwischen ihnen helfen und ihn umbringen liegt halt doch noch nen kleiner unterschied
    aber auf jeden fall sehr krasse folge. trinitys familie ist doch nicht so perfekt wie dex daxhte und das ende konnte man so auch nicht erwarten
    finds zwar noch etwas unrealistisch, dass trinity noch ne tochter hat die für ihn leute umbringt, aber das wird in den nächsten folgen bestimmt noch erklärt. und der grund für seinen besuch ist wohl auch klar: christine soll dex für ihn töten. das heisst aber auch, dass er bald erfahren wird das "kyle" nicht der ist für den er ihn hält
    also kommen die zwei vllt hinter dexters geheimnis? oder verhaftet deb christine zuerst und findet durch ihre dna heraus, dass sie mit trinity verwandt ist?
    bin auf jeden fall auf die nächsten folgen gespannt, sind ja (leider) nur noch 3 in der staffel
     
  8. 23. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    omg ich fand diese Folge so ing awesome

    Habe richtig Gänsehaut bekommen und wurde richtig feucht als Dexter auf Arthur losging, man wird das geil nächste Woche.
    Sind leider nur noch 3 Folgen, dann heißts wieder warten bis Dexter uns erfreuen kann...wenn ich nur dran denke wird mir übel...Dexter ist momentan, wie Supernatural, mit Abstand die beste und spannendste Serie.
    Was für eine krasse Folge. Immer wenn du denkst, besser gehts nicht, werden wir eines besseren belehrt.
    Die olle Reporterin hatte ich zwar nicht ganz abgeschrieben, aber jetzt ist sie sowas von back-in-business. Und die arme Family von Arthur und wie geil Dex da eingeschritten ist. Ich hätte Arthur so das Messer zwischen die Augen gewünscht.

    Die Gespräche zwischen Dex und seinem Vater gefallen mir von Folge zu Folge, von Staffel zu Staffel immer mehr.

    Aber nächste Woche wirds nen Kampf geben, 100%ig

     
  9. 24. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    War eine echt geile Folge, vielleicht sogar die beste der Staffel bisher, finde ich.
    Als am Anfang bei den bisherigen Geschehnissen Christine direkt in Verbindung
    mit dem "Lundy Shooting" gezeigt wurde, konnte man schon erkennen, in welche
    Richtung sich der Fall entwickelt, aber damit, dass Trinity ihr Vater ist, hätte ich
    nicht gerechnet^^ Wenn er weiß, dass sie mit Dexter in Verbindung steht, könnte
    er sie vielleicht deswegen sprechen wollen. Und wer weiß, was er mit seiner Familie
    angestellt hat Möglicherweise hat Trinity zur Ablenkung des Verdachts von Christine
    vorher Kontakt mit Lundy aufgenommen; wenn man noch weiter spekuliert könnte man
    auch denken, dass Trinity vielleicht sogar wirklich 1 und 1 zusammengezählt hat als
    Dexter nach Lundys Tod aufeinmal vor der Tür stand, aber das wäre etwas weit hergeholt,
    da sich Trinity doch ziemlich seltsam verhalten hat, auch wenn dies natürlich vorgetäuscht
    sein kann. Am besten ist sowieso, wie er immer das "KYLE" betont Erinnert mich ein
    bisschen an South Park
     
  10. 24. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ahhhh ... Dexter hab ich komplett vergessen ... Bisher sind 9 Folgen der vierten Staffel draußen, oder?
     
  11. 24. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Hm, schwer zu sagen, hab oben den Trailer für die Folge VON NÄCHSTER WOCHE gepostet, da steht zwar groß drüber "Season 4 Episode 10" aber kp ob jetzt nur 9 Folgen raus sind =)

    Aber ja, sind momentan 9 Folgen raus, 12 wird die Staffel haben...wie immer leider
     
  12. 30. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Mal wieder ne geniale Folge. Die ganze Staffel gehört mit zum besten was ich je gesehen habe.

    Trinity dürfte also gar nicht Trinity heißen wie wir erfahren haben.

    Bin total gespannt aufs Finale, der Trailer für die nächste Folge lässt auch wieder einiges erhoffen.
     
  13. 30. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wo hast du denn die neue Folge schon gesehen?
     
  14. 30. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    ka wo major sie her hat, torrent gibts aber schon

    wieder mal ne super folge, dachte mir doch das deb sich christine über ihre dna schnappt. jetzt liegen die karten auf dem tisch und der showdown zwischen dex und trinity (eher ?quadrility? oder so ^^) wird nächste woche beginnen. der trailer sieht schon mal vielversprechend aus
     
  15. 30. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Auf jeden Fall die beste Dexter Season bisher.
    Einfach nur geil, wie das jetzt alles zusammenläuft und eskaliert.
    Ich frag mich aber nur, wie "Trinity" (oder "Quadrility laut t0welie :lol: ) da weggekommen ist.
    Der ist ja auch schon etwas älter, wird wohl kaum mal eben über die Mauer gehopst sein.
    Wie dem auch sei... geniale Folge, bin gespannt wie das Staffelfinale wird.
    Ob da wohl wer aus Dexters Familie stirbt...
     
  16. 30. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Iwie hab ich mich mit der Serie noch nit angefreundet vielleicht muss ich das mal nachhohlen .
     
  17. 30. November 2009
    AW: [Serie] Dexter

    EST =)

    Hammer-Folge. Die drehen die Spannungsschraube aber unerträglich weiter. So genial jede einzelne der langen 55 Minuten.

    Krass wie Dexter am Ende "Arthur" schreit.

    Zum Schluss dachte ich - als Dex zu seinem Sohn ging - dass Arthur in der Zeit Rita holt aber ich habe dennoch das Gefühl, dass Arthur sich zum Ende noch einen aus Dexters Family holt.

    Ich verfluche mich mal wieder nicht sofort abgeschaltet zu haben, sondern den Trailer gesehen zu haben, der wieder mal klasse geschnitten ist.

    *Spoiler-Alarm*

    Schön, wie Dex Paul einen auf die Mütze haut.

    Was tippt Ihr, wer ist die Frau, die sich Deb gegenüber erschießen will? Für Christine hat sie zu helle Haare, evtl. eine von Harrys -Friends? Zumal Christine auf die Frau in der Wanne sein kann. Ne, kann ich mir nicht vorstellen? Ideen? Anyone? Bueller? Bueller?

    Krass, wie Arthur durch´s Department streift und Dex nebenbei scheinbar noch einen Kill zu erledigen hat.
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    "Hello Dexter Morgen" das hat sich ausm Trailer für nächste Woche bei mir im Kopf eingebrannt

    Das Staffelfinale wird so heftig wie kein anderes davor, ich fragmich aber wirklich ob Debb Dexters ware Identität entdeckt oder ob man sich das für die fünfte Staffel bereit hält. Denn das wird jetzt früher oder später passieren.

    Man kanns damit vergleichen als Louis Lane rausgefunden hat wer Clark Kent wirklich ist, aber nicht unbedingt im positiven Sinne.
     
  19. 1. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    war wirklich ne krasse Folge aber irgendwie hab ich Bedenken, dass Showtime dieses mal nicht zum Season Finale auflöst sondern uns mit nem Scheiss Cliffhanger warten lässt ...
    wurd auch schon groß bei imdb diskutiert!
    Naja freu mich auf jeden Fall riesig auf nächste Woche! Wenn es wieder heißt "Hello Dexter Morgan"

    hab letztens auch mal eins der Bücher gelesen! Ist sehr zu empfehlen ! Story is anders als die in der Serie !
     
  20. 1. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ja das Gefühl hab ich auch, allerdings fände ich es unpassend.
    Bei Dexter war es doch immer so das ich mit dem Staffelfinale, mit der Serie abschließen konnte. Bauen sie jetzt ein Cliffhanger ein ließ ich den halben Sommer Spoiler und kann mich nicht richtig auf die neue Staffel einstimmen
     
  21. 1. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ich hoffe auch nicht dass sie es mit nem Cliffhanger enden lassen. Das haben die aber noch nie gemacht und werdens dieses mal hoffentlich auch nicht tun =)

    Wenn ich nur schon dran denke noch nen Sommer zu warten ohne Dexter dann krieg ichs kotzen
     
  22. 3. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    was eine mega geile folge.
    dexters dunkle identität droht an die öffentlichkeit zu geraten. wenn trinity sich jetzt an seine family ranmacht und sich dann später rausstellt, dass dexter trinity schon vorher gekannt hat, dann wirds heikel.
    und dass die harrison-perle deb diese folge genervt hat, muss ja bedeuten, dass sie noch ne rolle spielt. dann kommt deb ihrem vater bzw dann auch dexter immer mehr auf die schliche.
     
  23. 7. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wieder ne klasse Folge, wobei der Trailer schon zu viel verraten hatte

    Wird jetzt langsam echt Zeit das das Staffelfinale kommt....
     
  24. 7. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ja nächste Woche ^^


    Wieder ne riesengeile Folge, Dexter musst jetzt verdammt schnell reagieren sonst ist er ♂️♀️ ^^
    Trinity kennt seinen Namen, somit auch seine Adresse und kann an seien Familie ran usw.
    Hab irg. wie das Gefühl es wirdn kleinen Cliffhanger geben am Ende der Staffel.
    Also entweder Dex killt Trinity und der Cliffhanger wird irg. sein, dass Deb durch die eine ******** herausfindet wer Dexters Mutter ist usw...oder er schafft es nicht mehr Trinity zu töten und seine einzige Möglichkeit bleibt dann nurnoch ihn der Polizei zu übergeben. Dann labert Arthur was vonwegen Dexter hat die ganze Zeit mit dem abgehangen und Dexter gerät wieder unter irg. nen verdacht ^.^
     
  25. 7. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wirklich eine gelungene Folge, perfekte Vorbereitung fürs Finale.
    Auch wenn das fies klingt, aber ich hoffe, dass Trinity mind. eine Person aus Dexters Familie umbringt(am besten die ganze :>), dann hat der Dark Passenger wieder freie Bahn.
    Es wurde ja angekündigt, dass es schockierend sein wird, von daher vermute ich, dass da was ganz ganz böses passiert.
    Hoffen wa ma ne
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.