[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    puh echt heftig spannende Folge! Bin wirklich massivst auf nächste Woche gespannt !!!!
    muss aber sagen ich kann mir überhaupt nicht ausmalen wie die Staffel enden wird für ihn und seine Familie !
     
  2. 7. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Dexter

    Omg zieht euch das mal rein


    Ich keul mir einen ey, sieht so aus als ob die Dexter schnappen oder nicht? Wo die den da aufm Boden drücken.
     
  3. 8. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    folge war wieder geil. die letzte szene hat mich bisschen an public enemies erinnert, wie johnny depp gemütlich durchs polizei revier durchspaziert^^

    bin jetzt echt gespannt, was jetzt als nächstes kommt. lässt dexter den jetzt einfach gehen oder geht er mit ihm.

    zur vorschau:
    dass deb dexters mutter auf die schliche kommt, haben wir ja schon vorhergesehen. aber ob seine dunkle identität so schnell rauskommt? glaub ich eher weniger.
    die nehmen den vllt nur fest, weil sie rausgefunden haben, dass dexter trinity schon kannte und die polizei auf ne falsche fährte führte...
    davor wird er arthur sicherlich schon behandelt haben. die spritze gibt er ihm ja.
    krass wär natürlich, wenn er genau in dem moment erwischt und deswegen festgenommen wird und arthur davonkommt. die polizei kennt ihn ja nicht und wird ihn niemals als trinity einstufen, weil sie schon nen andern verfolgen. und dexter wird das sicherlich auch nicht preisgeben, weil er dadurch gleichzeitig noch mehr straftaten zugeben müsste und er sicherlich arthur immer noch für sich haben will.

    also meine these für das ende:
    dexters family erleidet keine körperlichen verletzungen. jedoch seelische, weil sie erfahren, dass dexter festgenommen wird, weil er einen 'unschuldigen' umbringen wollte. und arthur verschwindet auf immer und ewig.
    dann muss dexter nämlich nicht nur mit dem gewissen leben, dass er einen unschuldigen direkt hat und für einen weiteren mord verantwortlich ist, sondern auch noch einem serienmörder das leben geschenkt hat.

    wär doch mal hamma zu sehen, wie er da wieder rauskommt^^
    happy ending wär langweilig. iwas muss schon passieren
     
  4. 8. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Alter Schwede...ich bin immer noch aufgeregt und geladen mit Spannung und Neugier =)

    Heftig...soviele Szenen haben mir echt teilweise den Atem geraubt...z. B. wo Dex in der Wohnung vom 2ten Kyle war und auf Trinity gewartet hat. Dann die Szene wo Deb und Christine im Verhörzimmer saßen, fand den Dialog iwie witzig (mit dem "you watch too much tv")
    Anschließend noch natürlich der Dialog im Haus von Christine...Gänsehaut pur.

    Ich hab nun auch keine Lust mir Gedanken zu machen wie es nächste Woche weitergeht. Einfach warten und sich berieseln lassen von der Genialität dieser Seria

    Ich kann echt verstehen warum es momentan sowenige Serien gibt die mich so fesseln wie Dexter...von der ersten Staffel an und in 99% aller Folgen Spannung pur. Alle guten Regisseure müssen wohl an Dexter gemeinsam arbeiten, anders gehts echt nicht.

    Hab mir nun die 3 Bücher von Dexter bestellt
    "Des Todes dunkler Bruder"
    "Dunkler Dämon"
    "Komm zurück, mein dunkler Bruder"

    Weiß einer ob das neue Buch "Dexter by Design" schon auf Deutsch raus ist? Lese die Bücher auf Deutsch.
    Hab gestern mit dem ersten Buch angefangen und bin bei Seite 146^^ Nachher gehts weiter. Bücher sind echt zu empfehlen...finde aber die "dunkle Seite" und der "dark passenger" kommen in der Serie besser rüber, klar in der Serie ist alles noch optisch untermauert und so, aber trotzdem^^
     
  5. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Heidewitzka, was fürn Finale.
    Es war so klar, das sowas passiert :lol:
    Als bei Minute 46 alles Friede; Freude, Eierkuchen war, MUSSTE noch was kommen und dann bäm.
    So viel zum Thema "get rid of the dark passenger"... xD
    Sehr geiles Staffelfinale, wie schon vorher gesagt wurde:"shocking".
    Bin froh, dass Rita weg ist.
    Falls es dann eine 5. Season geben sollte(gibt doch bisher nichts offizielles, oder?), stell ich mir das lustig vor, wie Dexter die 3 Kiddies alleine erziehen soll.
    Dass Deb jetzt rausgefunden hat, wer Dexter wirklich ist, da hatte ich mehr erwartet, aber so wars auch ok.

    Was ich mich frage:
    Wieso war das Blut überall verteilt im Bad?
    Arthur killt doch seine Opfer IN der Badewanne und nicht davor.

    Hoffentlich gibts ne 5. Season^^
     
  6. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    5. Season ist schon längst sicher. Dexter wurde damals nach der dritten gleich um zwei weitere Staffeln verlängert.
    Das Blut im Bad mit Harrisson mittendrin sollte Dexters Schicksal im Container wiederspiegeln.



    So jetzt zum Finale, die letzten drei Minuten ausgenommen.

    Letztendlich war das Ende so wie es durch die ganze Staffel vorbereitet wurde, aber zum Schluß ging mir alles ein bisschen zu schnell. Grandioses Staffelfinale vorallem die Passagen mit seinem Vater waren richtig intensiv.

    Die letzten drei Minuten:

    Kann mir wirklich nicht vorstellen das das die "Wirklichkeit" war. Die Szenen waren genauso überleuchtet wie die Szenen mit seinem Vater, d.h. es könnte sich alles nur in Dexters Kopf abgespielt haben.

    Sollten die Szenen aber "Realität"sein fehlen mit die Worte. Dann könnte die fünfte Staffel womöglich die letzte sein, denn eines ist sicher, das Serienfinale von Dexter wird es genauso wenig ein Happy End wie bei The Shield!
     
  7. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Dass das Blut im Bad Dexter im Container widerspiegeln sollte ist mir schon klar.
    Nur Trinity weiss doch nix davon!
    Wieso das also so anrichten?

    EDIT// Laut Serienjunkies ist Ritas Tod final
     
  8. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Hab das auch gerade gelesen, allerdings ist das mit Vorsicht zu genießen.

    Der Produzent wird schließlich nicht einen Tag nach der Austrahlung einen Cliffhanger ausflösen, man will ja schließlich Spannung für die fünfte Staffel erzeugen und mit solch einem Kommentar hätte man sich den Cliffhanger theoretisch auch sparen können.


    Hier mal der Auszug aus dem Interview:

    Spoiler
    Interview von Michael Ausiello und „Dexter“-Executive Producer Clyde Phillips.

    Nach dem Finale der dritten Staffel sei jedem in der Produktion bewusst gewesen, dass man in Staffel vier „noch einen drauflegen“ müsse: War Miguel Prado (Jimmy Smits) bereits in Episode elf der dritten Staffel besiegt worden, so musste diesmal die Spannung länger aufrecht erhalten werden. Aber da auch die treuen Zuschauer diese Erwartungshaltung gehabt haben dürften, fühlten sich die Produzenten verpflichtet noch mehr drauflegen, um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben.


    Allgemein haben die Autoren aber erst spät in der Entwicklung der Staffel entschieden, dass dies der Tod von Rita sein würde. Darstellerin Benz habe die Sache „professionell“ aufgenommen: Sicherlich nicht begeistert, sondern eher enttäuscht - schließlich ist sie nun erstmal Arbeitslos und sie selbst wäre gerne noch länger Teil der Serie geblieben - aber doch gefasst.

    Nach momentanen Stand wird Benz auch nicht zur Serie zurückkehren (grundsätzlich ja nicht ausgeschlossen, da Dexter zum Beispiel seit Serienbeginn vom Geist seines Vaters - Hauptdarsteller James Remar - be- und geleitet wird). Allerdings sind die Planungen für die fünfte Staffel noch nicht offiziell. So sagte Phillips, dass auch eine Rückkehr von Lundy (Keith Carradine) bei dessen Abschied in Staffel zwei nicht vorgesehen gewesen sei - und trotzdem habe es dann später in die Handlung gepasst.

    Auch sei noch nicht festgelegt, wie die nächste Staffel überhaupt aussehen werde. Ob es wieder einen großen Gegenspieler geben werde, oder ob die Staffel aus einzelstehenden Episoden bestehen werde, in denen die Vaterrolle Dexters die übergreifende Handlung liefere. Wie überhaupt noch nicht fest stehe, wie es mit Dexter als allein erziehendem Vater weiter gehe. Schließlich könnten zumindest Cody (Preston Bailey) und Astor (Christina Robinson) auch zu ihren Großeltern kommen.
     
  9. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Hammergeiles Staffelfinale!
    Selten so intensive TV-Sekunden erlebt wie jene, als man erkannt hat, dass mit Rita wahrscheinlich irgendetwas nicht stimmt, bis man dann tatsächlich die bittere Bestätigung dafür bekommt. Dabei hatte ich mich schon mit dem Happy-End abgefunden (und hatte da auch überhaupt kein Problem mit).
    Jetzt bin ich eigentlich gespannter denn je zu erfahren wie es weitergeht. Leider muss ich jetzt mehr als eine Woche auf die Auflösung warten^^
     
  10. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Ich hätte nicht geglaubt das nach der nicht ganz so guten 3. Staffel die 4. wirklich so viel besser ist. Die letzte Folge war zwar richtig hektisch. Aber als dann Trinity in seinen edlen Wagen und mit Cap auf den Kopf losgefahren ist, wurde für mich diese Folge zur besten der ganzen Staffel. Jedoch gefiel mir Dex nicht so ganz als er von einen Leben ohne den Dark Passenger träumte. Aber diese wurden ja ziemlich sicher in den drei letzten Minuten, mit so ziemlich den krassesten Cliffhanger den ich seid langen gesehen, zunichte gemacht.

    Also soweit ich das verstanden habe war es Selbstmord! Die Nachricht von Rita auf Dexters Mailbox war schon sehr komisch. Aber auf das Warum wüsste ich keine Antwort. Ich glaube irgendwie nicht das sie auf Dexters Geheimnis gekommen ist und die paar Probleme (der Kuss, Dexters kleine Aggresionen etc.) die sie im laufe der Staffel hatten sind auch keine rechtfertigung. Bin mal gespannt was Rita noch so für Geheimnisse hatte.
    Das Rita ermordet wurde, würde mir garnicht gefallen. Trinity kommt nicht in Frage das passt Zeitlich nicht. Und jetzt schon einen Mord von den Gegenspieler aus Staffel 5? Die Idee schmeckt mir überhaupt nicht.
    Und dass, das alles nur eine Vision ist ja auch ausgeschlossen (siehe Interview).
    Also ich denke und hoffe das sich Rita selbst umgebracht hat.

    War eine super 4. Staffel die ich mir wahrscheinlich sogar mal ein zweites mal in aller ruhe ansehen werde. Und die 5. Staffel kann für mich garnicht schnell genug kommen :]
     
  11. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wie kommst du denn dadrauf?

    Rita sagte in der Mailbox-Nachricht, sie hatte ihren Ausweis vergessen und kam deswegen nochmal nach Hause, als Trinity wohl schon auf sie gewartet hatte..... Wie Trinity aber von Dexters "Geburt" im Container wissen konnte und das im Badezimmer so aussehen ließ, ist für mich noch ein Rätsel, vielleicht fand er ja etwas darüber in Debras Wohnung.

    Also meiner Meinung nach war das ein hammer Staffelfinale, es gab einen richtigen Spannungsbogen der in den letzten 8 Minuten geplatzt ist. Ich war eigentlich schon sehr glücklich mit dem Happy-End, wie Dexter sich von Staffel zu Staffel weiterentwickelte und nun sogar glaubte er könnte irgendwann ohne den Dark Passenger leben, fand ich sehr gut. Das am Ende war dann wirklich ein Schock für mich.... Irgenwie hoffe ich immernoch das war tatsächlich nur eine Vision und nicht echt.... Naja jetzt heissts erstmal 8 Monate warten bis es weitergeht.


    P.S. Was ist eigentlich mit den Szenen wo sie Harrisons Geburtstag gefeiert haben? Das müsste doch zeitlich nach Ritas "Tod" gewesen sein oder? Vielleicht wollten die Produzenten damit etwas ausdrücken.... Wenigstens ein kleiner Funken Hoffnung für mich ^^
     
  12. 14. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Wieso sollte sich Rita selbst umgebracht haben? Glaub ich auf keinen Fall und so ist es auch nicht. Es passt einfach nicht ins Schema. Rita hatte keine Gründe Selbstmord zu begehen, sie war seelisch nichtma annährend kaputt um Suicid zu begehen. Sie hätte eher die Kinder gepackt und wäre abgehauen und hätte lieber Dexter verlassen.

    Ich denke eher das hat was mit Trinity zu tun. Es würde zeitlich schon bisschen passen weil Dex ja beim Auto war und er wahrscheinlich dann wohl bei Rita war...Bin da mal super gespannt wie es weitergeht.

    Übrigens: Ich fände es ja schon etwas arg leicht für Dexter, wenn keiner aus Arthurs Familie ein Wort über Kyle Butler verliert. Aber ich glaube nicht, dass sie das nächste Staffel nochmal aufwärmen. Andererseits hat Dexter auch erstmal zu erklären, wieso grade in seinem Haus ein Trinity-Kill stattgefunden hat.

    Die haben es meiner Meinung nach wirklich geschafft sich von Staffel zu Staffel zu steigern.
    Setzte die zweite Staffel mit der Jagd nach Dexter noch einen drauf, so schaffte man es in Staffel 3 mit der Figur von Jimmy Smits auf anderen Wegen absolut zu fesseln.
    Und das hat man mit John Lithgow genial weiter geführt.

    Das am Ende noch ein Knaller kommen musste, was mir klar. Habe allerdings nicht im entferntesten daran gedacht, dass Rita das Zeitliche segnen wird. (Allerdings iwie gehofft weil ich finde sie nervt schon langsam nen bisschen^^)
    Das wird super interessant wie sie das in der nächsten Staffel aufziehen werden. Ob sich Dexter nun von der Familie los sagen wird?

    Morgen kommen die Golden Globe-Nominierungen nicht raus. Wenn da Lithgow noch nicht mal nominiert sein sollte, verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  13. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    jap so hab ich mir das auch gedacht.

    hab mich schon gewundert, dass dexter bedenkenlos mit seinem ausweis draußen stand, als arthurs family rausgekommen ist. vorallem, weil der ja son abgang gemacht hat, als die polizei gekommen ist.

    @XeRo7: welche geb-szene meinst du denn? hab ich schon vergessen.


    staffelfinale war wie die ganze staffel bombe. ich dachte zum schluss "jetzt muss doch noch ne hauptperson sterben", weil ja jmd meinte, dass das ende ne überaschung auf hat. und als dexter zum schluss rita angerufen hat und das handy im haus geklingelt hat, hab ich mir gedacht, dass es sie getroffen hat.
    btw das blut auf dem boden kann doch einfach aus der badewanne übergeschwappt sein, wobei es dann etwas wässriger sprich viel hellerroter sein müsste.
     
  14. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Das Staffelfinale hat mir sehr gut gefallen, die Staffel fand ich insgesamt auch gut.
    Bei der Folge hat mir auch die Szene im Knast gefallen, obwohl die vorangegangenen
    Reaktionen von Dexter, die ihn in den Knast gebracht haben für den einen oder anderen
    vielleicht nicht so recht ins Bild gepasst haben. Cool war auch als Harry gesagt hat, dass er ja
    schon immer wusste, dass Dexter im Knast landet, wenn er seinen Kodex nicht befolgt
    Ritas Tod ist im Prinzip ein gutes Ende gewesen. Es mag vielleicht den Eindruck vermitteln,
    dass die Schreiber immer mal wieder jemanden sterben lassen, um Spannung in die Serie
    zu bringen, aber das ist Geschmackssache. Außerdem bin ich froh, dass sie weg ist
    Jedenfalls hat dieser Cliffhanger den Vorteil, dass er viele Möglichkeiten zur Gestaltung der
    fünften Staffel bietet.
     
  15. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Naja diese Spekulationen sind eben der Cliffhanger... Keiner weiß 100% warum sie wirklich tot ist und ob es Selbstmord/Mord war.. Wird wohl erst in S05E01 aufgelöst ..

    Ich zB dachte im ersten Moment auch sofort an Selbstmord, aber bei beiden Möglichkeiten tauchen Unstimmigkeiten auf... Für Mord zB, dass Trinity bei seinem Tod Dexter überhaupt nichts davon auch nur angedeutet hat, außerdem wußte er nichts von Dexters Blutbad-Vergangeheit als Kind...
    Andererseits ergibt Selbstmord auch nicht viel Sinn nach der letzten Szene von ihr, wo sie gelebt hat, wobei der Anruf mit dem Mond bla blub und "you deserve it" schon komisch war... *Brain * -.-

    Ich würd mal sagen das wird jetzt ne harte Zeit bis nächstes Jahr -.- ...
     
  16. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    gegen selbstmord spricht doch schon alleine diese zeile (aus der mailbox-nachricht):
    "means i'll be on a later puddle jumper, but we'll still be there waiting for you."
    warum sollte sie sich auch selbst umbringen!? ergibt keinen sinn

    btw schaut euch doch mal an, wie voll die wanne ist. das ist auf jeden fall das blutwasser auf den fliesen. war also keine absicht von trinity. harrison hat er am leben gelassen. wie gnädig^^ passte halt nicht zu seinem code
     
  17. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Das ist definitiv NICHT das Blutwasser, sonst wäre das auch neben der Wanne und nicht nur vor dem Spühlbecken da.

    EDIT// ok ok, is doch das Blutwasser, aber das sieht trotzdem komisch aus, also dass da nur da vorn liegt, dann müsste das Badezimmer bzw. die Wanne ja schräg gebaut sein :lol:
     
  18. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Rita hat sich bestimmt nicht selbst umgebracht. Es würde einfach keinen Sinn ergeben weil sie nicht so eine vom Charakter her ist. Sie hätte sich dann schon damals bei Paul auch umbringen können aber sie hielt all den Schmerz durch und so. Warum sollte sie sich nun bei Dexter (Der ihr ja im Vergleich zu Paul keinen wirklichen Schmerz zugefügt hat) umbringen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn...Rita ist eher eine die Dex rausschmeißen würde oder sonst was...dafür hab ich den Eindruckt liebt sie ihre Kinder zu sehr...

    Abwarten...am Ende wars jemand ganz ganz anderes der sie gekillt hat (Quinn oder so^^)

    Hier übrigens nen kleines Interview, sollte nicht gelesen werden wenn man das Finale noch nicht gesehen hat^^

    Dexter finale postmortem: Find out why they [spoiler alert]! | Inside TV | EW.com


    http://www.spoilertv.com/2009/12/dexter-clyde-phillipps-confesses.html
     
  19. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    zerbrecht euch doch nicht so den kopf wie das blut oder blutwasser da hingekommen ist. da wurde jmd ermordet und da fliesst halt blut. und arthur hat das auch nicht mit absicht so aussehen lassen da er ja unmöglich von dexters kindheit wissen kann. das ganze soll nur die parallelen zwischen dexter und seinem sohn verdeutlichen.
    selbstmord schliesse ich auch aus, es gibt einfach keine anzeichen dafür. und einen kleinen hinweis, dass es arthur war gbits auch (neben dem offensichtlichen in der badewanne): als er auf dexters tisch liegt und sie über familie reden sagt dexter ja "i accept nothing, nothing is inevitable" und arthur nur "it´s already over.... it´s already over". glaub er bezieht das nicht auf sich, sondern eben auf rita

    allgemein einfach ein tolles finale das viel spielraum für die nächste staffel lässt
     
  20. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Selbstmord war es 100% nicht da haste vollkommen recht, ergibt keinen Sinn.
    In Dexters Kopf hat sich die Szene trotz Überleuchtung wohl auch nicht stattgefunden wenn man den Aussagen der Produzenten glauben schenkt.

    Höchstwahrscheinlich war es Trinity (aufgrund der Badewanne), wobei ich aber einen anderen Killer nicht ausschließen würde, der sich vielleicht aufgrund früherer Ereignisse an Dexter rächen wollte und den Mord um von sich abzulenkenen in der Badewanne vollbracht hat.

    Dexter Morgen suburban family man ist Gerschichte, ab jetzt übernimmt wieder der Dark Passenger.
     
  21. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Naja, angedeutet hat Trinity es meiner Ansicht nach schon ein paar mal.
    Beispielsweise sagt er ungefähr, Dexter würde an einen Himmel glauben,
    den es nicht gibt, als er davon spricht, in Zukunft für seine Familie da zu sein.
    Außerdem sagt Arthur noch "It's already over...It's already over...", was viel
    zu zweideutig ist, um nicht auf Rita bezogen zu sein, wie ich finde

    Nochmal was zur elften Folge:
    Wie Dexter Arthur nach dem Anruf in diese Kinderspielhalle (oder was das ist) hinterhergerannt
    ist, war einfach nur dumm, besonders wenn man bedenkt, dass es sich um Dexter handelt.
    Arthur würde doch nicht von einem Ort aus anrufen, an dem er schonmal von Dexter erwischt
    wurde, wenn es an diesem Ort so laut ist und man sofort hört, wo er sich befindet. Als man
    bei Dexter am Telefon so offensichtlich gehört hat, wo Arthur sich gerade aufhält, kam es
    echt sehr unglaubwürdig rüber, als Dexter plötzlich nichtsahnend angebissen hat, weil
    es halt so auffällig war. Und Dexter hat sich nicht mal dann gewundert, als er Arthur nirgends
    gefunden hat. Wenigstens da hätte er sich mal ein paar Gedanken machen können
    Arthur kam in der Staffel teilweise ähnlich rüber, jedenfalls habe ich nicht den Eindruck gehabt,
    dass er unglaublich intelligent war, aber das musste er ja auch nicht sein... Jedenfalls kam er
    mir Dexter die meiste Zeit sehr unterlegen vor
     
  22. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Da bin ich wohl ziemlich alleine mit meiner Selbstmord idee.
    Aber was mir an Trinity nicht passt ist die Nachricht von Rita. Erstens sie war schon sehr merkwürdig und zweites ihr satz "but the moon tonight is gonna be amazing".
    Das heisst sie lebte noch als die Nacht begonnen hat. Trinity ist mit den Auto im hellen losgefahren. Was zwischen der Werkstatt und den abgenommen oil cap war wissen wir nicht. Aber dex musste irgendwann das Auto manipuliert haben und er wusste nur dass, das Auto bei der Werkstatt war. Und das wiederum war im hellen. Wenn dex seid diesen Zeitpunkt auf Arthurs spur ist wie konnte der wiederum Rita killen?
    Oder verwechsel ich da was?

    Auf der anderen Seite habt ihr auch alle recht. Rita hat keinen Grund sich umzubringen komischer Anruf hin oder her. Es passt nicht.
    Trinitys aussage wiederum (it´s already over) könnte sich auf Ritas zustand beziehen.
    Ich bin trozdem nicht davon überzeugt das es Trinity war. Für mich wird es wahrscheinlicher das es der Gegenspieler aus der fünften Staffel war.
     
  23. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    sich sagt doch im anruf "gonna" und nicht "is" (der anruf hätte also auch vor dem abend getätigt worden sein. mich hats nur gewundert, warum dexters handy erst abends gepiept hat)

    als dexter rausgefunden hat, dass das auto in der werkstatt war, ist er direkt hin, hats manipuliert und sich dann drin versteckt. in der zwischenzeit ist arthur in dexters haus reinmaschiert und hat da auf seine family (vllt auch auf dexter) gewartet. und als rita dann kam ---> rote wanne
     
  24. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Es ist ja im oben genannten Link (Der 2te glaub ich in meinem Post) die Rede von einem Fehler in der Zeitachse. Stimmt aber nicht...
    Der Fehler ist nicht existent, sondern die Readers, die den outgepointed haben, sind schlechte Zuhörer. Sie hat von der Zukunft gesprochen, "der Mond heute abend soll ganz toll werden", nicht "der Mond ist grade voll schön".
     
  25. 15. Dezember 2009
    AW: [Serie] Dexter

    Naja ich kann mir kaum vorstellen, dass es wirklich Trinity war, ich bleibe bei meiner Selbstmordtheorie.
    Ich halte es sogar für wahrscheinlicher, dass es vllt. jemand anders war als Trinity, vllt. geht es um etwas ganz neues, was die Haupthandlung der nächsten Staffel sein wird. Ein neuer "Killer" oder sowas, kp.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.