[Serie] Dexter

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 12. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Trailer ist aufjedenfall fett, erinnert mich aber bissl an Staffel 2, Quinn schnüffelt Dexter hinterher und wird am Ende von ihm abgemurkst xD
    Ne aber diesmal scheinen ja bissl mehr Leute hinter Dex zu sein.
    Nicht das am Ende der 5. Staffel son Cliffhanger kommt wo die Dex grade schnappen und in den Knast stecken ^.^
     
  2. 24. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    alta wird das ne geile staffel. trailer verspricht einiges, vor allem jede menge spannung.
    das muss aber noch was in der staffel sein. die können ja jetzt nicht die ganze staffel über nur über ihr tod reden und den mörder suchen.
     
  3. 25. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    In Staffel 2 haben sie aber auch nur nach ihm gesucht. Da wurde zwar noch diese ***** - Name entfallen - eingeführt, aber größtenteils ging es darum. Und jetzt werden wir wohl sehen, wie Dexter damit klar kommt, dazu sein Familienleben, die Suche nach ihm (durch Quinn) und das mit dem Nachbarn. So wenig ist das gar nicht.
     
  4. 25. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Und vergiss nicht die ganzen neuen Gaststars wie Julia Stiles, Johnny Lee Miller, Katie Moenning und diverse andere.
    Des Weiteren sagte Michael C. Hall dass es mehrere Gegenspieler geben wird und viel Sachen werden gleichzeitig auf Dexter einwirken.
    Das wird eine große Staffel werden.
     
  5. 25. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Hoffentlich gibts auch einen Cliffhanger!!!

    Zum Trailer: Fand den auch ziemlicg geil, das war wohl die erste Folge die man auf zwei Minuten gekürzt hat.

    Die Staffel wird auf jeden Fall richtig gut, nicht so temporeich wie Staffel 4 aber die sollte auch kein Maßstab sein. Denke das vielleicht mehr denn die Charakter im Vordergrund stehen.
     
  6. 25. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Neues Video

    Ich kann es kaum noch abwarten. Es gibt auch noch eine neue Promo, die ich finde ich gerade aber nicht.
     
  7. 25. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    geilste serie ever kanns kaum noch erwartenwenn die vierte staffel endlich auf deutsch kommt
     
  8. 26. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Die ersten zwei staffel fand ich total geil, aber nachdem er sein Bruder getötet hat, wurde es nur noch langweiliger...

    Wer es noch nicht gesehen hat, guckt euch die zwei ersten staffel an
     
  9. 26. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Dexter ist eine der besten Serien seit langem! Die Idee ist im Prinzip nicht gerade neu, doch wie die verschiedenen Aspekte wie Beispielsweise seine Kindheit und Jugend verarbeitet werden ist doch ziehmlich bemerkendwert. Das ausserordentlich gut inszenierte Wesen von Dexter und seine Neigungen sind äusserst realistisch und mit frohen Mutes Proffessionell dargestellt. Ich persöhnlich zähle Michael C. (Carlisle) Hall zu einem der herausragensten Charakterdarsteller derzeit. Er spielt sehr überzeugend und lässt die Rolle auf den Zuschauer einwirken. Nicht um sonst ist Michael C. Hall (schon wieder) Emmy Nominiert für seine Darbitung des Dexter Morgan.

    MFG Killswitch101
     
  10. 26. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    1. solltest du das in spoiler setzen, da einige Leute die die Serie noch nicht gesehen werden durch deinen Satz ziemlich gespoilert werden.

    2. Hast du dir anscheinend nicht die 4. Staffel angesehen, sonst würdest du nicht sagen, dass die Serie schlechter wird. Denn die 4. Staffel war meiner Meinung nach die beste.
     
  11. 27. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Die Serie scheint echt geil zu sein komisch, dass ich die noch nicht kannte aber ist ja gut, dass ichs jetzt weiß dann werdich mir die auch mal angucken
     
  12. 28. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter Diskussionsthread

    Ich finde die Serie Superklasse.Ist meine lieblingssendung xD. Das beste ist man will immer wissen das schon in der nächsten Folge passiert und man kann kaum abwarten auf die nächste Folge
    Aber ich habe vielen meinen Freunden die Serie gezeigt und sie meinten was ich mir für Kranken misst rein ziehe xD
     
  13. 28. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    die serie ist einfach genial, obwohl ich finde das dexter langsam weich wird. In Staffel 2 war er nicht mehr dieser Zuschauer der Gesellschaft. Kp ob das auch in der Buchreihe so ist, oder ob es an der Quotenverträglichkeit liegt.

    Wer von euch bekommt eigentlich auch immer Hunger wenn er die Introsequenz sieht?

    hat einer einen Plan, wann die Staffel bei Sky läuft?
     
  14. 29. Juli 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Der Trailer zu Staffel 5 hat mich grade umgehauen. Hab ihn mir erst jetzt reingezogen und einfach der Hammer. Weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll. Das wird sowas von awesome...
     
  15. 20. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    NOCH EINE WOCHE LEUTE.

    Kann es schon kaum mehr erwarten. Vorfreude ist doch immer die beste Freude.
     
  16. 20. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Sprichst von den deutschen oder englischen Folgen? Weil zwei Folgen pro Woche nur insgesamt sechs Wochen Dexter bedeuten würde auf die englischen Folgen bezogen. Hast du mal ne Quelle dafür?
     
  17. 20. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Ok ich zieh die Aussage zurück, hatte es vor längerer Zeit mal irgendwo gelesen, hab aber auf der Suche nach der Quelle bei Serienjunkies gesehen, dass pro Woche wohl doch nur 1 Folge ausgestrahlt wird.

    Schade :-(

    Aber dafür haben wir länger was von. Jede Woche etwas auf das man sich freuen kann, 3 Monate lang.
     
  18. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Zur Erinnerung gestern lief die erste folge der neuen Staffel, direkt mal heute anschauen bin sehr gespannt.
     
  19. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Es lief eine Doppelfolge, oder? Weil das Release "Dexter.S05E01.My.Bad.HDTV.XviD-FQM" ist ca. 700 Mb groß!

    Habe die Folge noch nicht geguckt, mach ich nachher, schön Abends vorm Pennen^^
     
  20. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Nein, die Folge ist einfach nur 53 Minuten lang. Gibt es auch als 550mb Release.

    Spoiler
    Von Trauer geprägt war's sehr ruhig, auch gut, nur ist "gut" bei Dexter schon fast nur okay. Dennoch - die Staffel wird hoffentlich genau so spannend wie die letzte.
     
  21. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Kann jemand mal die deutschen Untertitel für das 550MB Release hochschieben? Weil auf diesem TV4User Board muss man sich dafür registrieren...
     
  22. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Gibt noch keine deutschen Untertitel, auch nicht auf board.tv4user.de ... Subcentral hat auch noch keine (Arbeiten ja eh zusammen^^)

    Kann dir englische anbieten
     
  23. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    folge war ok. die szenen mit rita, wie sie in der ersten folge zu sehen warn, kommen so nicht mehr vor, oder? wär sonst nervig. in der ersten folge warn sie aber gut. sieht man mal, wie sie sich kennengelernt haben.

    bringt der den typen einfach um^^
     
  24. 27. September 2010
    AW: [Serie] Dexter

    Achso, dachte ich müsste mich da anmelden weil ich die Links nicht anklicken konnte, aber sind noch nicht vorhanden, verstehe ^^

    Danke, aber ich zieh mir die Folge einfach mal so auf englisch rein, und wenn die Deutschen Subs raus sind einfach nochmal damit. Kann man ja nie genug von kriegen.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.