[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    90 min und davon nur eine mit action...
    hab sylar in der 13. folge vermisst und als er dann inner 14. auftauchte und direkt battle aufgenommen hat, wurd man auch gleich enttäuscht, weil sich rausstellte, dass er immernoch nicht der alte ist und es vllt auch nie sein wird. impotent alter. wenn der wirklich keinen mehr umbringt, dann hat die serie wieder einen guten charakter weniger.
    was kann der denn jetzt von claire wollen?

    hiro soll mal wieder normal werden und bisschen niveau mit dem zeitreisen in die serie bringen. viel zu langweilig momentan...fing übrigens alles mit adams tod an oder?^^ seitdem hat die serie übelst abgenommen.
    der handlungsstrang läuft zurzeit einer linie entlang.
    in staffel 1 und 2 wars ein ganzes netz.
     
  2. 11. Februar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    wie fandet ihr das ende der staffel.

    ich fands bischen armselig.
    kein schlussfight,nichts.

    als würden sich 2 kinder im sandkasten mit erde beschmeissen.

    sylar ist jetzt zur guten seite gewechselt,was mir überhaupt net gefällt.
    gerade seine psycho trips,haben ihn ausgezeichnet.

    claire sollte man den kopf abhacken,die geht mir zu sehr auf den sack.
    wie kann man so einer göre nur soviele minuten widmen,echt nicht erträglich und ihre letzte aktion war ja mal fürn *****.

    bin gespannt wie es weiter geht.

    nächste staffel heisst es wohl die armee gegen die heroes.

    the brave world wirds nicht geben,hoffe ich jedenfalls
     
  3. 11. Februar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    hat es in diesem volume überhaupt einen richtigen fight gegeben?
    um was neues in in die serie reinzubringen, musste das geheimnis der öffentlichkeit preisgegeben werden.
    fands aber bisschen stumpf, als claire das riesenrad hochgeklettert ist. keiner von den reportern menschen hat aufgeschrien "haltet sie auf", obwohl klar war, dass sie runterspringen würde.
    nichtmal syler oder hiro haben die gestoppt...

    alles, was die staffel bewirkt hat, ist, dass denko und nathan gestorben sind. sylar friedlich ist und das geheimnis gelüftet ist. und dem erste und letzten punkt davon wurde dafür 5 min sendezeit gewidmet. die staffel war also richtig tote hose. langweiligster charakter der serie: stumme frau dicht gefolgt von claire.

    die vorherige staffel war sogar noch besser und die war schon mies.
    bin überhaupt nicht gespannt auf die nächste staffel. wenn ich daran denke, wie ich mich nach dem letzten staffelende von lost gefühlt hab und das jetzt mit dem von heroes vergleiche..da liegen welten zwischen..
     
  4. 11. Februar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    jo so siehts aus. ich hab vor 2 oder 3 wochen die letzte heroes folge geschaut und bei der hälfte meinen media player geschlossen weil es so kack langweilig gewesen ist.
    also heroes ist für mich gestorben ich verschwende keine zeit mehr dafür
     
  5. 25. Februar 2010
    AW: [Serie] Heroes

    @Romulus
    Jo, sehe ich auch so. Ich hoffe jetzt ist Schluss. Wäre zumindest akzeptabel. Wenn Heroes weitergehen sollte, werde ich definitv nicht Woche für Woche gucken, sondern höchstens ansammeln und dann komprimiert dem ganzen eine Chance geben.

    P.S. War übrigens auch Schwachsinn, dass Samuel gar keine Kraft mehr hatte, denn immerhin waren ja noch die Taube, der Puppenspieler, Peter und Sylar da.
     
  6. 23. August 2010
    AW: [Serie] Heroes

    Und es ist tatsächlich Schluss, Heroes ist wohl das Beste Beispiel, wie man eine Serie mit einer guten ersten Staffel und sehr hohem Potential sehr schnell vernichten kann.
    Sehr schade, die Autoren hatten leider nach der 1. Staffel nurnoch gepfuscht.

    Kommt die Serie überhaupt noch im deutschen Fernsehen? Das lief doch auch nicht gut und wurde auf einen späten Sendeplatz verwiesen?
     
  7. 23. August 2010
    AW: [Serie] Heroes

    RTL II will die Serie jedenfalls noch ausstrahlen. Quelle

    Klar war die erste Staffel genial und die nächsten nicht ganz so gut, aber ich fand es trotzdem gut und das Finale war perfekt.
     
  8. 23. August 2010
    AW: [Serie] Heroes

    Es kommt aber sonst weiter nichts mehr. Ist vorbei^^

    http://www.serienjunkies.de/news/heroes-endet-26368.html

    Damit haben die Gerüchte nun ein Ende, dass es mit Sylar noch weitergehen wird
     
  9. 23. August 2010
    AW: [Serie] Heroes

    naja, also ich finds schade... habe die erste staffel geliebt und die zweite fand ich auch noch cool, aber die dritte hab ich iwie verschlafen

    naja seis drum
     
  10. 25. August 2010
    AW: [Serie] Heroes

    weine dieser Serie wirklich keine Träne mehr nach... Auch wenn sie wohl am vielversprechensten angefangen hat, hat sie leider jeglichen Charme und Spannung verloren.
    Bin auf neues gespannt
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.