[Serie] Homeland

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 13. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    4 Folgen der ersten Staffel geschaut bisher, bis jetzt auch von jedem Post hier fern gehalten um mich blos nicht zu Spoilern.

    Serie ist ansich interessant, die Cia Blone ist symphatisch verrückt bisher. Bin auf jedenfall gespannt wie es noch weiter gehen wird. Allerdings fand ich es etwas schade das sie die Vergangenheit von Brody so schnell schon so eindeutig präsentieren. So hat man nicht mehr das rätsel gefühl "ist er jetzt ein terrorist oder nicht" da die vergangenheit einem aber auch sehr deutlich in die richtung drängt das er einer ist vermute ich mal den twist gegen ende hin der beweist das er doch keiner ist oder so. Naja ich bleib gespannt und starte in ner halben Stunde mit Folge 5 bevor ich pennen muss, verdammte Arbeit.
     
  2. 11. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Spoiler
    Ich weiß nicht, wie ich das sagen soll ohne massiv zu spoilern... aber guck einfach weiter, dann wirst du noch etliche Male überrascht werden.
    Es ist nicht so schwarz und weiß wie die ersten Folgen es aussehen lassen.
     
  3. 24. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Wann kommt die 3 Staffel ?

    Das Ende der 2 Staffel ist ja mal mega offen -.- mal wieder


    gruß
    Fedja
     
  4. 24. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Wohl Herbst 2013, wie üblich in den USA
     
  5. 24. Februar 2013
    AW: [Serie] Homeland

    30. September. Ich freu mich
     
  6. 11. März 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Habs grad durch, sehr gute Serie. Eine Frage hab ich aber noch

    Spoiler
    Man sieht ja öfters dass er Walker tot schlägt, dann lebt er doch und er geht zu dem Botschaft Typ und fragt wie sie es geschafft haben ihn glauben zu lassen Walker sei tot. Hat man erfahren was da genau passiert ist? Außerdem war der Plan ja von Anfang an dass die zwei das zusammen durchziehen mit der Bombenweste und Scharfschütze usw. da muss er doch gewusst haben dass walker am leben ist?
     
  7. 11. März 2013
    AW: [Serie] Homeland

    @max

    Spoiler
    ob das genau erklärt wurde wie walker überlebr hat weiß ich grad nicht mehr aber der anschlag war schon so geplant das er die wichtigen leute in den panikraum treibt und brody sich dort sprengt. Brody war eben nicht in den ganzen plan eingeweiht
     
  8. 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2013
    AW: [Serie] Homeland

    zählt mal die Folgen in denen Carry nicht heul. Bin grad bei E 5 S2 und Sie hat jede Episode der 2. Staffel geflennt :angry:
    Das regt mich unnormal auf!

    /e und auch in Folge 6 heult Sie wieder... -.-
     
  9. 2. September 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Leck mich am Sack was ne Serie.
    Unglaublich packend und spannend. Propaganda, 'Merica yeah und so, ich weiß.
    Aber wenn das nicht eine der, wenn nicht DIE spannendste Serie ist, die momentan läuft, dann weiß ich auch nicht.

    Danas 'Fotoshooting' wird sie mit Sicherheit noch einholen.

    Die 5 Attentate waren sau spannend und die Anhörung am Ende auch. Hab jetzt noch nen Puls von 700.
     
  10. 23. September 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Claire Danes wurde ja diese Nacht mit einem weiteren Emmy ausgezeichnet. Ich bin jetzt mit der zweiten Staffel durch und kann die dritte kaum noch erwarten. Finde die Serie und ihre Darsteller richtig klasse und die Serie (wie Finq oberhalb schon schrieb) sehr packend und spannend.

    Ich fand Staffel 2 einfach nur klasse, vor allem das Finale. Da vergisst man auch ganz schnell einige Unannehmlichkeiten, wie Carries ständiges Geflenne oder den
    Spoiler
    für mich viel zu frühen Tod von Abu Nasir.
     
  11. 28. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Verfolgt sonst niemand die Serie?

    Bislang finde ich, dass die 3. Staffel nicht mit den ersten beiden mithalten kann, aber das ist Kritik auf hohem Niveau. Das Ende dieser Folge war wieder mal sau spannend, wie bei allen Folgen der 3. Staffel bisher.
     
  12. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    bin auch wieder jede Woche live dabei!

    nachwievor ein wirkliches Highlight jede Folge!
    mir kommt nur leider Brody diesmal viel zu kurz, aber dafür steht Saul mehr im Fokus!
    natürlich ist die Story mittlerweile etwas ausgelutscht und nicht mehr neu, aber diese ganze CIA/Spionage hat einfach seinen Reiz.

    greetz Reps0L
     
  13. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    ich bin von der dritten staffel einfach nur enttäuscht. ellenlange dialoge, welche unweigerlich zum Spannungsabfall führen und carrie mit ihrer-zu nah am wasser gebauten/stetigen naiven - art geht mir zunehmend einfach nur noch auf den sack.
    keine ahnung ob ichs bis zum ende der 3. schaffen werde...
     
  14. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    finds die dritte staffel bisher ziemlich gut!
    super spannend, aber ich hoffe dieses dana rumgeflenne ist jetzt endlich vorbei, bei carrie ist mir das irgendwie egal, die war ja schon immer so.
     
  15. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Also ich find die Staffel auch ganz okay. Natürlich nicht so gut wie die erste aber das ist immer noch besser als einige andere Serien die ich schaue.
    Und weniger Brody find ich nicht so schlimm, solange es dafür mehr Quinn gibt
     
    1 Person gefällt das.
  16. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Quinn ist echt richtig gangster.
     
  17. 29. Oktober 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Find die aktuelle Staffel auch okay, wobei einiges unnötiges Zeug drin ist wie z.B der Mist mit Dana.

    Den der Plan von Saul & Carrie war natürlich geil, das hatte ich echt nicht kommen sehen, dachte davor echt Saul hätte irg, wie selbst Dreck am stecken bzw. wäre mit irg. welchen Terroristen unter einer Decke.

    Was ich nicht so gut finde, ist, da Nasir nun tot ist, die restlichen Leute die die jagen irg. welche No Names sind im Gegensatz zu Nasir...
    Von Brody wird aber echt wenig gezeigt diese Season xD
     
  18. 6. November 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Wie unnötig ist es denn, dass Carrie jetzt schwanger ist.

    Fand die Folge nicht so spektakulär, aber insgesamt doch spannend.
    Saul scheint ja jetzt mal richtig auszurasten.
     
  19. 6. November 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Ja das mit den Schwangerschaftstest hab ich auch nicht so ganz geschnallt. Die hatte da ja 100 Stück in ihrer Schublade. Storytechnisch erwarte ich Brody als Vater, fände aber ihre "Schlafmöglichkeit" besser
     
  20. 7. November 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Jo, das wäre auf jedenfall lustiger.
    Ärgerlich ist es trotzdem. Die ist ja so schon depri und jetzt noch schwanger.

    poa, das wird scheis.se!
     
  21. 19. November 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Letzte Folge war ganz okay, aber das Ende war irgendwie hart. Brody sieht schon ziemlich abge t aus... Hat Saul glaub ich auch ziemlich geschockt..
     
  22. 3. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Schaut noch jemand, oder bin ich alleine?

    Aktuelle Folge war in Ordnung, erwarte mir von den letzten beiden Folgen, aber noch ein bisschen mehr. Bis jetzt ist noch nicht viel Spannung aufgekommen, ich hoffe die kommen noch ein wenig in Fahrt.
     
  23. 3. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Weiss auch nich, wieso die das eingebaut haben.

    Ich fand die Staffel auch die ersten 3-5 Folgen ziemlich lahm (Ausnahme; E01, die war am Ende einfach nur Gänsehaut pur).
    Aber Schwangerschaft einer der Hauptcharaktere klingt für mich immer so nach ideenlosen Ausweg.

    kA, bin z.B. froh dass das in Breaking Bad oder Sopranos nie passiert ist. Es nervt mich persönlich halt nur.
    Ganz selten mal nen Film/Serie gesehen, wo das gut umgesetzt war.


    Was die neuesten Folgen angeht (Ja, es guckt noch jemand ;-D), ich sitz hier wieder wie auf heißen Kohlen.
    Richtig nice.

    Mit der ersten Staffel kanns zwar nicht mithalten - wie mMn keine einzige Serie überhaupt - , aber es geht schon gut zur Sache.
    Definitiv eine der besseren Serien, die im Moment läuft.
     
  24. 4. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    Schaue auch noch jede Woche Homeland und dabei bleibt die Serie mein absoluter Favorit!
    Bis auf das Geheule von Carry spielt Homeland auf aller höchstem Niveau.

    Natürlich durchlebt nicht jede Folge pure Action, aber die letzte Folge war doch ein Traum!
    Auch finde ich, dass Homeland am beständigsten ist im Vergleich zu anderen Serien wie Walking Dead oder Person of Interest.
    Es bleibt spannend, vor allem ob Saul im Amt bleibt und wie sehr Brody auf seinem Rachezug ausrasten wird... :lol:

    greetz Reps0L
     
  25. 12. Dezember 2013
    AW: [Serie] Homeland

    S03E11 gerade gesehen. Junge, junge, junge war/ist das spannend. Das Finale wird auch noch mal tierisch nice, glaube ich. Aber was da mit Brody los war.. man wusste echt nicht was er vorhat
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.