[Serie] Person of Interest

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 29. September 2011 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2012
    AW: [Serie] Person of Interest

    Hab jetzt noch nicht so viele Folgen gesehen, aber bei solchen Episoden Serien hat man immer ein Schema das sich wiederholt?!?
     
  2. 14. November 2012
    AW: [Serie] Person of Interest

    Ja schon wiederholt sich das alles bei Episodenserien, aber grad hier geht mir das Schema aufn Keks.. -Neuer Fall kommt, der Schleust sich da iwo iwie ein und ballert alles um.

    Deshalb mach ich auch mal nen Pause mit der zweiten Staffel und schau mir dann alles mal an einem Stück an. Grad macht die Serie echt keine Laune wie ich finde.
     
  3. 20. November 2012
    AW: [Serie] Person of Interest

    Ne gute ne Folge, fand ich sehr unterhaltsam, obwohl sofort wieder ein paar Logikfehler aufgefallen sind, aber scheiss egal, die Serie ist trotzdem so geil

    Mr. Reese ist einfach so cool^^
     
  4. 20. November 2012
    AW: [Serie] Person of Interest

    U.a. deshalb schaue ich die Serie nicht mehr.

    Am Anfang von Staffel 1 wars noch ziemlich cool, alles neu. Die Maschine, Reese, etc.. Aber spätestens mit Root wurde es von der Story her nur noch lächerlich
     
  5. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    wahnsinnig gute neue folge, bei der es richtig kracht!!! (S02E12)
    endlich gehts mal wieder vorwärts mit wirklich entscheidenden vorfällen!
    so gefällts mir doch einfach am besten! dazu noch sehr interessante flashbacks!

    Spoiler
    das blatt hat sich nun natürlich wieder um 360grad gewendet...
    und jetzt ist wieder alles möglich^^ kara stanton hat natürlich gerade noch gefehlt,
    mal sehen, was die jetzt schönes vorhaben!

    mfg Reps0L
     
  6. 11. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    Das Blatt hat sich um 360° gewendet? Also ists genau wie vorher auch? :lol:

    Teilweise ein wenig vorhersehbar, ansonsten eine grandiose Folge, S02 ist wirklich spannend bisher.

    EDIT// Da hilft dir auch kein Rausreden, respol :lol:
     
    1 Person gefällt das.
  7. 11. Januar 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    haha ja iwie schon^^ gleichbedeutend mit das spiel fängt wieder von vorne an... :lol:
    der eine stirbt und jemand neues kommt

    mfg Reps0L
     
  8. 18. Juni 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    Klasse Staffel 2^^
    Zum Glück konnte ich mich doch überwinden und nun alle Folgen sehen. Mr. Reese ist jawohl mega der Superman, bin gespannt wie die Handlungsstränge weiterlaufen
     
  9. 30. Oktober 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    Also die Auftaktfolge der 3. Staffel war eher durchschnittlich. Aber allein die heutige und die letzte Folge reißen alles wieder raus. Sehr gut gemacht wie die beiden "Case of the week" mit der richtigen Handlung zusammengeführt werden.

    Als nach Staffel 2 angekündigt wurde, dass sich Amy Acker aka Root dem Hauptcast anschließt hatte ich ein wenig Sorgen. Aber der Storyverlauf und wie das Ganze aufgebaut wird ist einfach spitze.

    Ich hoffe es geht so weiter, top top top.
     
  10. 20. November 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    Schaut das noch wer aktiv?^^

    Das aktuelle 3-teilige Event ist an Spannung nicht zu übertreffen, da sitzt man am Ende der aktuellen Folge einfach nur mit offenem Mund da.. Wahnsinn. Ganz, ganz großes Kino, ich freu mich schon auf das Mini-Finale (3. Folge des "Events"), John wird einfach jeden auseinandernehmen :lol:

    Hier hat man einfach gesehen wie toll Caviezel diesen damals gefühlslosen Charakter spielt, man sieht es nicht immer, aber die Rolle hat sich stark (zum Positiven) verändert.

    Ich will keine Woche warten, oh gaaawd
     
    1 Person gefällt das.
  11. 20. November 2013
    AW: [Serie] Person of Interest

    Jo klasse Folge, war von der Spannung her ja eher schon ein Steffelfinale. Das unterkühlte gefühlslose von Caviezel gefällt mir ja und passt auch gut zu dem Charakter, wirkt aber umso besser wenn gelegentlich etwas Menschlichkeit durchscheint.
    Aber ich muss gestehen, die weiterführende Story interessiert mich hier eigentlich gar nicht so sehr, will einfach nur sehen wie Reese (und mittlerweile Shaw, btw super Zusatz für die Serie) Bösewichte zerlegen und coole Sprüche ablassen
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.