[Serie] Suits

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 18. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 17. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    bin auch gespannt aufs Staffelende jetzt. Ich hatte aber auch die Hoffnung das sich das imt Louis jetzt bis zum Ende zieht und am Schluss doch alles gut geht, so wars mir irgendwie zu einfach^^
     
  2. 22. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Kaum was verstanden in der neuen Folge Liegt vllt, auch daran, dass ich sie mir gestern noch um 1 Uhr Nachts nach der Arbeit rein gezogen habe^^

    Ziemlicher "sad" Moment, als Mike klar wird, dass er im Prinzip nie erfolgreich sein wird/ kann. Bzw. sich nie einen Namen machen wird.
     
  3. 22. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    hab ich das richtig verstanden das Harvey und Scotty sich jetzt wieder getrennt haben?
     
  4. 22. März 2014
    AW: [Serie] Suits


    Mh also ich habs nicht so gesehen. Habs so verstanden, dass das Geheimnis eben geschäftlich ist und er es ihr nicht sagen kann. Also ob er bei diesem Moment der Partner oder Arbeitskollege ist. Und hier eben Arbeitskollege, der das Geheimnis nicht verrät.

    Kann mich aber auch täuschen
     
  5. 22. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Ich glaub das war mehr so ne Referenz auf ne Aussage von ein paar Folgen davor: Da gibts doch mal so ne Diskussion, ob er sie als Partnerin in der Firma haben will oder auch in seinem Leben und sinngemäß sagt er dann, dass er auch mit ihr zusammen sein will. Und jetzt entschärft er das wohl ein wenig, in dem er es doch wieder aufs Geschäftliche bezieht.
     
  6. 28. März 2014
    AW: [Serie] Suits

    Folge war ganz ok.

    Bitter mit Mike. Mal sehen wie er sich entscheiden wird. Habe keine Vorstellung, wie sie die Serie fortführen wollen, sofern er das Angebot annehmen sollte.

    Auch bitter für Louis. Malt sich seine Zukunft aus und sie knallt ihm n Brett vorn Kopp
     
  7. 11. April 2014
    AW: [Serie] Suits

    Ganz, ganz, ganz großes Finale. Spannung bis zur letzten Minute mit sehr guten Entwicklungen. Bin sehr froh, dass Scotty weg ist, die beiden passten zwar ganz gut zusammen, aber irgendwie passte die nicht so ganz in Konzept. Mal schauen wie die die Serie jetzt weiterentwickeln, ich kann mir gerade überhaupt nicht vorstellen wie es im Moment weitergeht, irgendwie muss Mike ja schon zurückommen, stellt sich eben nur die Frage aus welchem Grund.
    Aber das beste an solchen Serien ist, dass es ist 2 Monaten schon weitergeht. Da kann ich mit einer etwas längeren Winterpause durchaus leben, insgesamt kommt es einem doch kürzer vor... BESCHTE
     
  8. 22. April 2014
    AW: [Serie] Suits

    Habe jetzt auch angefangen, bin fast durch mit Staffel 1. Einfach mal was anderes, gute Schauspieler, die locker und sehr gut miteinander agieren. Vor allem Gabriel Macht überzeugt, was ja in THE SPIRIT eher nicht ganz der Fall war.

    Schön zu lesen, dass die Serie sich noch steigert, da mir schon die erste Staffel sehr gefällt.
     
  9. 20. Juni 2014
    AW: [Serie] Suits

    Und es geht weiter, ersten beiden Folgen von Staffel 4 waren super.
    Diesmal geht es um Harvey vs. Mike, ist bisher ein starkes Battle zwischen den beiden. Dann kommt noch Logen hinzu mit dem Mike nochn kleines persönliches Problem hat, was sicher noch mehr ausgereizt wird, sodass Mikes Beziehung zu Rachel evtl. drunter leidet, auch weil auf Harveys Seite steht im Kampf gegen Mike.
    Zusätzlich noch die Streitereien zwischen Louis und Jeff Malone.
    Scheint ne Vielversprechende Staffel zu werden.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.