Serien vs. Filme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rafael007, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist bester? Serien oder Filme?

  1. Serien

    157 Stimme(n)
    49,5%
  2. Filme

    160 Stimme(n)
    50,5%
  1. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Finde eig beides gut Filme kann man halt im Kino anschauen und sind meist mit größerem Aufwand verbunden.
    Serien find ich aber auch gut weil man nicht lange braucht(meistens 20 min) um sie anzuschauen .

    mfg
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich finde ganz klar filme besser da hat man ne beschäftigung für ein paar stunden

    mfg

    o$$i
     
  3. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    finde beides recht gut

    die meisten Filme kann man halt einfach so anschauen,
    und man brauch nicht über die Personen bescheid wissen

    halt nicht bei Harry Potter oder so

    Serien kann man sich mal eben so anschauen,
    sind dann recht spannend,
    nur die sache ist, das man am besten bei der ersten Folge anfängt

    mfg
    vantheman
     
  4. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Hi!
    Also ich kann mich ehrlich gesagt nicht mit Serien anfreunden. Jede Woche (oder gar jeden Tag!) um die selbe Zeit den Fernseher einschalten, um ja keine Folge zu verpassen... ist mir noch nie gelungen, länger also 2 Folge durchzuhalten. Hab einfach zu wenig Zeit dafür, deshalb find ich Filme generell besser. Zwei Stunden gemütlich ins Kino oder vors Heimkino (beides mit Dolby Surround ), finde ich persönlich einfacher und angenehmer!


    MfG

    SpyCrack
     
  5. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    also ich finde eindeutig filme besser die kann man sich angucken und dann kennt man die geschichte und sie gehen auch net nur ne halbe stunde......... und bei serien muss man meistens immer wissen wie es wieter geht wobei das manchmal auch toll is.....
     
  6. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Das kann man an sich eig nich vergleichen..
    na kla, am Nachmittag oder so hat man kein Nerv sich 2 1/2 ins Sofa zu haun und dancah völlig durchmatscht Abendbrot essn zu gehn...Da will man eher was kurzweiliges..

    Aber am Abend hätte man genauso wenig Lust, sich 3 Serien hintereinander reinzuquetschen..?(?(
     
  7. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Mit guten Serien wie Prison Break, Lost oder Dexter können Filme meiner Meinung nach nicht mithalten
     
  8. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich bin für filme weil 60 min eine serie gucken is mir zulangweilig ...ok so serien wie prison break sind geil da lohnt sichs auch alle folgen zusehen...bin trotzdem für filme

    mfg
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich finds geil wenn man die woche über überlegt wie es weitergeht und die ganzen fragen die sich stellen das ist bei nem film einfach nicht so... daher serie
     
  10. 15. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich find filme am geilsten weil man sich die serien immer wieder anschaun muss um auch richtig mitzukommen. Find ich n bisschen dumm!! :angry:
     
  11. 15. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich schau lieber serien, weil wenn die mal ein offenes Ende haben, dauert es meistens nich sooo lang, bis man weiterschauen kann... bei filmen find ich sowas immer doof^^ da muss man immer so lang warten -.-" aber sonst mag ich filme, wie serien gleichermaßen : )
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich bin für Filme. Meistens werden Filme aufwendiger produziert meiner Meinung nach.
    Und es gibt nicht soviele gute Serien, die ich mir gerne ansehe.
    Und bei einem Film braucht man oft auch kein Wissen von einer Vorgeschichte...
    Bei vielen Serien schon, d.h man kann nicht einfach mit Folge 15 anfangen
     
  13. 15. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Kommt drauf an bei mir, meistens eigentlich Filme wenn ich ned viel vor hab. Serien sind abundzu ganz nett.
    Filme sind halt oft aufwendiger und halt oft mit tollen Schauspielern besetzt.
     
  14. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Hmm das man ne schwierige frage also eigentlich guck ich beides gern aber ich würd sagen wenn ich allein bin guck ich noch lieber serien und so mit paar leuten kann man besser einen film gucken weil man da dan nicht wissen sollte was in der letzten serie passiert ist was bei serien doch so sein sollte^^.
     
  15. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    aber bei serien dauert es dafür ewig bis sie zu ende sind.
    also da sind mir dann filme schon lieber.
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    also die zwei sachen kann man ja eig. nicht vergleichen da beides auf seine art gut sein kann aber eig sind Serien meiner meinng nach doch die besseren
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    also ich stehe mehr auf filme da ist das feeling anders und wirst nciht enttäuscht wenn auf einmal schon schluss ist, da du ja das ende kennenlernst.

    Aber Serien, wie Malcom mitten drin! ; Simpsons; Futurama; Famaly Guy; American Dad; Scrubs schau ich mir auch sehr gerne an
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Ich finde Serien besser.
    Es hat viel ne längere Geschichte und man kann viel länger schaun.

    MFG

    oracle
     
  19. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Naja, kommt drauf an. Wenn man genug Zeit hat jede Folge einer Serie anzuschauen dann ist das schon was feines.
    Aber ich steh mehr auf kewle Filme
     
  20. 16. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Serien find ich besser
    da hat man länger was davon.
    Aber bei manchen sollte man schauen das man keine folge verpasst,
    da man vielleicht denn rest sonst nicht mehr richtig versteht.
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Hab für Serien gevotet, weil es gibt einfach bessere Serien als Filme. Aber es kommt auch auf die Situation drauf an, wenn ich zB. Mit Freunden/Freundin chill und mehr Zeit haben dann gucken wir uns einen guten Film an. Aber so für zwischendurch ist eine herrliche Serie (zB. King of Queens) genau das richtige. Muntert einen auch immer auf =)
     
  22. 29. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    Das ist eine richtig schwere Frage!
    Es gibt sowohl gute Filme(SAW 1,2 und 3; Nicht Auflegen; Zodiac), wie auch gute Serien(Dr. House; South Park).
    Aber ich entscheide mich, hab jedenfalls abgestimmt, für die Serien!
    Ich find von denen hat man länger was davon!
     
  23. 29. Juli 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    schau unglaublich gerne serien, weeds, simpsons, stromberg, king of queens, scrubs...
     
  24. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    So eine Frage find ich ist unbeantwortbar, da es viele gute Serien und Filme gibt.
     
  25. 13. August 2007
    AW: Serien vs. Moviez

    ich find filme besser, sind nicht immer so lang und so zeitraubend wie ne serie...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.