serienjunkies codes/captchas

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von cool max, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2007
    AW: wer kommt mit den serienjunkies codes klar?

    hmm ne dürfte es eigentlich nicht sein. benutze zwar adblock plus, aber deaktivieren/deinstallieren bringt nichts und der IE hat ja das gleiche problem

    edit: problem hat sich von selbst gelöst
     
  2. 9. Oktober 2007
    AW: wer kommt mit den serienjunkies codes klar?

    Hm kb nen extra Topic dafür aufzumachen aber...

    Beim RSD ist im Captcha-Ordner ne .gif Datei mit dem Namen "serienjunkies" und zeigt halt ne Captcha von Serienjunkies...daraus schließe ich dass der RSD auch die Captchas erkennt und man somit sehr viele Schritte sparen kann^^ Aber welchen Link muss ich denn kopieren damit der RSD das lädt usw. , wisst ihr was ich meine?^^
     
  3. 9. Oktober 2007
    AW: wer kommt mit den serienjunkies codes klar?

    Du gehst einfach auf den Link der Serie die du laden will, dann klickst du nochmal den Link der einzelnen Staffel der Serie an. Dann bekommst du z.B. so ein Link: http://serienjunki.es/?p=1610
    Den fügste einfach in Youcrypt ein.
    Die Captchas werden aber irgendwie nicht automatisch erkannt, zumindest bei mir nicht. Das kann man aber einstellen steht im Gulli-Board und zwar hier bei "CaptchaMethods only":
    gulli:board

    Ich hoffe mal das meinst du xD
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: wer kommt mit den serienjunkies codes klar?

    Jap genau das meine ich!

    Werd mich morgen mal damit beschäftigen und probieren es hinzubekommen^^ kann dir morgen dann Bescheid geben
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.