Sex Drive

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    meine . lange nicht mehr, seit superbad, so einen originellen und lustigen film gesehen. der film ist echt saukomisch, modern und originell.


    kann ihn nur wärmstens empfehlen, hat echt sehr lustige szenen, die selbst beim 2ten mal mich zum lachen bringen.
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Hab den Film mir angeschaut. Einfach der hammer. Für mich die beste Komödie seit Superbad.
     
  3. 11. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    auf solche filme steh ich ja..
    sowas ist doch voll lustig
    denn muss ich mir ansehen
     
  4. 11. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Dieser Movie ist verschärft geil!!!

    Ich hab mir gedacht ich werd nicht mehr vor Lachen!!!
    HTML:
     
     
  5. 11. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    schaut echt amüsant aus, werd ihn mir aufjedenfall anschauen wenn ich Zeit finde.
    Vorher garnichts über den Streifen gehört?! :/
     
  6. 11. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Diese Filme sind oft die Geheimtipps, genau wie "Adams Äpfel" selten so nen lustigen Film gesehen, aber lief nochnichma im Kino hier, nur 2 Städte weiter in so nem "Kunstkino". Aber er wars wert dahin zu fahren

    Sex Drive is zu geil Hab mir den jetzt auch schon 2 ma gegeben, ich sag nur ABSTINENZ
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Hab mir den Film eher aus Langeweile angesehen, aber ich muss sagen, dass das seit längerem noch Mal ein Film war, wo ich echt lachen musste!
    Alleine die Szenen bei dem Amish waren herrlich. Und das Kostüm ist auch echt genial!
     
  8. 11. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Jau nach Hochzeits Crasher, Superbad und Harold & Kumar (EINS!!!11) ein sehr geiler/lustiger film. Hat mich echt gefreut das mal wieder was vernüftiges, lustiges raus kam. Nen echter "geheimtip".
     
  9. 12. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Nicht schlecht der Film, jedoch hat mich die Filmquali(Ton war so ...) so abge t...
    Aber der Film an sich war nicht schlecht.
    8/10 Punkte (Die miese Quali nicht mitgerechnet!)
     
  10. 14. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    also ich fand sexdrive richtig gut!
    viele szenen in den man richtig lachen konnte,meines erachtens ein gelunger film,der nur wegen dem absehbaren ende die realtiv geringe note bei imdb bekommen hat!

    seit langen mal eine "teenie" film der auch wieder mal lustig ist!

    mfg bobek
     
  11. 15. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    es war endlich mal wieder ein film der art der wenigstens echt mal geil und lustig war und noch ein bisschen niveau hatte im gegensatz zu manchem anderem scheiß den es die letzte zeit gab...

    also auf jedenfall nen guter film...
     
  12. 15. Februar 2009
    AW: Sex Drive

    Der geilste Film den ich siet langem sah
    Musste echt übel oft richtig laut lachen, der Hammer^^
     
  13. 19. März 2009
    AW: Sex Drive

    hab ihn letztens gesehen....
    zu gut, kann ich nur weiterempfehlen. ist schon lange her, seitdem ich bei nem film so laut, lange und oft gelacht hab.

    top!
     
  14. 19. März 2009
    AW: Sex Drive

    der film ist echt geil :]
    ich hab ihn mir fast 5 oder 6 mal angeguckt es lohnt sich immer wieder
    also auf jeden fall ANGUCKEN :]
     
  15. 19. März 2009
    AW: Sex Drive

    Hab ich schon vor paar Wochen gesehen. Nichts besonderes, nur einer unter etlichen solchen Komödien, war aber ganz nett anzusehen. Manche Gags waren echt gut, also unterhaltsam wars auf jeden Fall.
     
  16. 19. März 2009
    AW: Sex Drive

    Kam bei uns gestern in der Sneak Preview - aaaaaassi geil!
    Ich hab lange nich mehr so gelacht! Des war einfach son Film, wo man's Gehirn ausschaltet und einfach nur noch lachen kann
     
  17. 19. März 2009
    AW: Sex Drive

    Danke für den Tipp, der Trailer macht echt Lust auf mehr!
    Muss mir den auf jeden Fall ansehen...
     
  18. 19. März 2009
    AW: Sex Drive

    naja eurotrip abklatsch.. ein paar lustige stellen z.B. als die typen ihm am anfang an sein kostüm nen dildo dran ballern und er dann vor dem kleinen mädchen steht...

    ansonsten ziemlich schlecht... unteres niveau naja.. viele gag-fakes aus anderen filmen und schlechte schauspieler...
     
  19. 31. März 2009
    AW: Sex Drive

    sieht echt geil aus habe von dem film noch nix gehört. muss ich mir aber auf jeden fall angucken.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.