Sex Drive

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Weeman, 6. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2009
    AW: Sex Drive

    Sau edler Film. Habe mich voll oft weggeschmissen vor lachen. Nur zu empfehlen.
    Auch geil, dass der Eclipse von The Fast and the Furious 1 vorkam. Nur halt mit anderen Felgen. Aber ansich schon voll der edle Film.
     
  2. 31. März 2009
    AW: Sex Drive

    steht das nicht vorene dabei 18 dezember

    will den aber auch gucken sieht lustig aus

    greetu
     
  3. 1. April 2009
    AW: Sex Drive

    der film is echt lustig hat sich auf jeden fall gelohnt ihn an zu schaun

    vorallem war ne komödie ma wieder lustig
     
  4. 26. April 2009
    AW: Sex Drive

    Der Film war soo bombig lustig.. selten mal wieder so gelacht =) Man kann zwar den Plot voraussehen, aber die ganzen gags zwischendurch waren richtig edel.. also wer einen Film für nen netten abend sucht, der soll sich den unbedingt anschauen^^
     
  5. 26. April 2009
    AW: Sex Drive

    Gerade angeguckt, schon ganz nett und auf jedenfall besser als 90% der anderen, komischen Teenie-Filme, aber immernoch recht offensichtlich und flach.

    Trotzdem, für ein paar Lacher schon ganz gut
     
  6. 27. April 2009
    AW: Sex Drive

    Ich kann den Film jeden empfehlen....ziemlich lustig ^^....deutlich besser als Vorbilder und maybe auch besser als Kaufhauscop..

    Die Story mit dem Bruder war lustig *ggg*
     
  7. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    sau cooler film, habn mim kollegen letztlich erst gesehn. hat genug lachstellen und ist allgemein richtig gut gehalten. top

    8/10
     
  8. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    dito.

    Waren einige gute Gags dabei, aber viel war erahnbar
     
  9. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Hörrt sich echt interressant an werd ihn mir dann wohl mal saugen wenn er on ist !!

    LG Danukie
     
  10. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    fand den Film grottenschlecht....selten so ein Schund gesehen. Mich sprechen die Ami-teeniefilme allgemein schon nicht so sonderlich an...aber dieser Film ist ja nun absolut . Scheiß Story (mal wieder) und größtenteils unwitzige Gags. Erspart euch das.... und schaut lieber "Schule" wenn ihr nen Teeniefilm gucken wollt.
     
  11. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Jaja...

    Lieber so einen scheiß deutschen Film reinziehen wa? Sind ja auch so überaus witzig und interessant...

    Ich zumindest fand ihn lustig^^ Könnte man sich schon mehrmals anschauen.^^
     
  12. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    na der trailer is ja echt nich schlecht.

    ich werd mir den film auf jeden fall anschaun.
     
  13. 2. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Trailer geht auf jeden Fall^^
    Werd ich mir auf jeden Fall sobald es geht loaden und ansehen. Hoffe er wird lustig und kein Fail^^
     
  14. 3. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Ich habe mir den Film angeschaut muss aber leider zugeben das ich ihn einfach nur schlecht fand.
    Ist natürlich eine Geschmackssache aber mir hat der überhaupt nicht zugesagt.

    mfg.BIOSHOCK
     
  15. 3. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    ich liebe den film hab mich so verrissen =)
    der armisch typ war so klasse =) "kein problem ich verdiene mein geld damit kostenlos sachen zu reparieren" xD xD
    solte man echt sehen =)
     
  16. 8. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Der Film ist der lustigste den ich in letzer Zeit gesehn habe.
    Ein gag jagt den nächsten und die gags sitzen an stellen wo du sie nicht vermutest.
    Einfach geil und HArold and Kumar Humor vom feinsten

    ;

    Gruß Burns
     
  17. 8. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    guck mal im ug da gibts den film .. auf deutsch heißt er aber Spritztour .. deswegen


    zum film: fand ihn ganz ok .. aber auch nich so besonders
     
  18. 8. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    der film ist echt der hammer!
    besonders die amish, die die karre von denen wieder fitmachen! absolut geil!
     
  19. 9. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Ich habe mich so schepp gelacht bei dem Film. Soviel hab ich schon ewig ewig ewig nichtmehr gelacht. Mir standen die Tränen zum Schluss bei dem Kostüm. Und auch die Idee : Hallo ich hab hier was für ihre Kleine Och göttlich xD

    Lustiger als American Pie auf jedenfall!
     
  20. 9. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Ich fand den Film sehr lustig, hab ihn inzwischen auch schon 2x gesehen aber fand den immer noch super.
    Am besten war die Stelle mit dem kleinen Mädchen an der Rolltreppe =)

    Kann ich nur empfehlen!
     
  21. 9. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    Wie oben schon gesagt, der Film ist sehr empfehlenswert!
    Hab erstmal dacht der wäre total , aber er is einfach genial, lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen!!
     
  22. 9. Mai 2009
    AW: Sex Drive

    sooo ein ultragenialer film ey, echt!

    hab selten so dermaßen gelacht, bei nem film hab ihn mir mit nem kumpel angeschaut und wir lagen echt beide nur am boden xDDD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.