Sexsucht

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Player45, 26. Juni 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Tachi,

    Undzwar kann mir jemand sagen was ich gegen Sexsucht machen kann ? ich weiß hört sich lustig an aber bitte nur ernste kommentare/posts
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    zum arzt gehn -.-

    ne ich mein, wenns echt so schlimm is...

    aber was meinste mit sexsüchtig 10 mal am tag oder was?oder bekommste zittrige hände wenn du 30 min keinen sex hattest...

    MfG
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    nö also ich sehe meine freundin fast jeden 2ten tag also montag mittwoch usw. und jedes mal will ich sex haben.. und sie hat nicht immer drauf bock und das will ich verhindern das ich keins will aber ich kann das nunmal nicht verdrängen
     
  4. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    hi

    also wenn es echt schlimm ist wäre es sicher von Vorteil den Kontakt zu einem Therapeuten oder einer Selbsthilfegruppe zu suchen.


    mfg unicat18
     
  5. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    hmm ... ist das wirklich sexsüchtig ?
    ja also such die am besten ne nymphomanin

    nein also ich denke das ist nicht sexsüchtig
    sondern einfach nur gerne ^^
    aber das sit schon lästig
    versuchs mit onanieren =)
    ich weiss ist nictmal annähernd das gleiche
    aber kannst es versuchen
    das hab ich mal im "FUN-Bereich" gepostet ^^
    HIER ZÄRTLICH KLICKEN^^

    HF und GL

    PEACE
     
  6. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    Das ist doch lange keine Sexsucht...
    Sexsucht isses, wenn du täglich mindestens 10 Mal zum Orgasmus kommen must...
     
  7. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht



    is doch noirmal.wenn ich ne neue freundin hab,machen wirs auch fast jeden tag.
     
  8. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    Das ist keine Sexsucht, dass ist normal
    Immer diese Hypochonder die gleich alles mögliche haben wollen
     
  9. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    ich glaub auch net dass du sexsüchtig bist, pupertät.
    ich hab auch meine tage wo ich nur vögeln könnte und an manchen hab ich nicht mal bock aufn blow job.
     
  10. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    Also wenn du dich am Anfang deiner Beziehung befindest dann ist das min. die ersten 6 Monate normal danach lägt es sich ein bisschen aber wenn es schon länger als 6 Monate ist,

    DANN WÜRDE ICH MAL DEN SEX THERAPEUTEN BESUCHEN.
    nicht böse gemeint.

    mfg King-of-Crunck
     
  11. 26. Juni 2007
    AW: Sexsucht

    Also als ich noch jung war , also so 16-20 Jahre hatte ich jeden Tag mehrfach Sex mit meiner
    Freundin. Mit wenigen Tagen Pause eigendlich immer. Auch Sie hatte großes verlangen danch.
    Daran ist doch nichts verkehrt. Nun bin ich 36 Jahre und heute ist es weniger häufig.
    Aber immer noch oft genug. Sei froh das es so gut klappt zwischen dir und deiner Freundin !!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.