[SFT] Dickes Problem!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LeAn, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Januar 2007
    Hab ein dickes Problem

    Hi,
    ich hab letztens neue Treiber installiert und den PC neugestartet und auf einmal gehen meine USB teile net mehr. 8o

    Ich hab leider KEINE PS/2 anschlüsse

    Wie kann ich jetzt mein BIOS oder ähnliches wieder retten so dass ich Maus & Tastatur wieder benutzen kann???

    MfG

    F-L-E-R
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    Für was hast du neue Treiber installiert? Hast du jetzt für ein USB-Gerät oder für den Chipsatz neue Treiber drauf gehauen???
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    ja ne treiber cd vom pc der alle nötigen treiber installiert
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    also wenn ich das richtig verstanden habe startet dein pc inkl windows
    erkennt aber deine tastaur und deine maus nicht richtig

    vollglich kannst du auch keine treiber installieren


    im bios müsste es eine option geben wo du einstellen ob er mit usb startet oder nicht (ist jedenfalls bei mir so, das bios ist aber von board zu board unterschiedlich also kann ich dir nicht sagen ob es bei dir auch sowas gibt)
     
  5. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    ^^ evtl ma systemwiederherstellungspunkt ausführen
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    Genau, fahr im Abgesichterm Modus hoch (nach Hardware erkennung F8 drücken, beim Systemstart)

    Dann ne Systemwiederherstellung machen

    Abgersichter Modus, deshalb, weil er dann die Treiber nicht lädt
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    ja aber das prob ist ja WIE?

    ich kann keine Maus&Tastatur benutzen ich hab kein PS/2 und die USB teile gehen net
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    haste keinen Adapter rumliegen. meistens ist doch beim Kauf einer Tastatur ein Adapter dabei. Kenn das problem, grad bei ner Neuinstallation braucht man oft nen PS2 anschluss.
    oder du klingelts beim Nachbar und leihst dir schnell die Tastatur aus. Mit mainboard resetten is nicht, der einzige Weg ist ein PS2 anschluss

    mfg
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Hab ein dickes Problem

    so leute....
    hat sich erledigt hab hinn bekommen...ihr bekommt alle ne BW

    ~closed~
     
  10. 24. März 2007
    Dickes Problem mit XP

    hallo

    also liebe leute ich kann leider nicht xp installiern auf mein pc weiß net an was es liegt kurz wen nur noch 5 min überig bleiben bleibt er hängen.

    hab mir ein neuen pc zusammengestellt
    meistens liegt es an den rams das er hängenbleibt hab sogar 3 ausprobiert auf allen möglichen steckplätzen die sogar komptimal mit meinem mainboard sind weiß jemand was das problem ist
    alles ist richtig angesteckt kenn mich schon aus habe schon jahre lang pcs zusammen gebaut aber diesmal klapt es nicht es lag immer an den rams wen nicht ging aber diesmal schaff ich es irgentwie nicht .

    AM2 X2 3800
    ASUS M2N-E
    x1950 Pro 256 mb
    Kingston 512 ddr2 667 mhz
    500 GB samsung Sata

    danke schon mal im vorraus ich werde echt verückt seid 1 woche probier ich alles aus und mir ist jetzt eingefallen das ich einfach mal nachfrage
     
  11. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    ja was passiert denn? Kommt nen Fehler, kannste überhaupt ne Partition auswählen?
     
  12. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    ja schon aber das problem ist es instalierttt da steht doch noch 39 min des geht bis noch 5 min es kommt kein fehler der ladebalken bleibt einfach hängennn
     
  13. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP


    Hi die genaue Fehlermeldung bitte posten.
    Sonnst kan dir keiner weiter helfen.
    Mfg
    SuperFly
    Edit schade das du auf die frage an dich nicht eingehst,so ist dir leider nicht zu helfen bei deinem Problem!
     
  14. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    Vielleicht liegts ja auch an deiner Windows CD

    also ich kann mir eigentlich kaum vorstellen das es bei keinen deiner 3 rams geklappt hat windows zu installieren...

    ich würde dir vorschlagen probier mal ne andere windwos cd oder leih dir mal von nen kumpel nen anderen ram

    achja und was willste eigentlich für ein windows installieren ???

    mfg. Aerion :]
     
  15. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    Check doch ma deine Xp Cd.. Hatte das problem an meinem desktoprechner auch mal, das die ladeleiste angehalten hat und nichtsmehr ging. Ansosnsten kann ich dir leider au net weiterhelfen. Hab damals ne andre disk genommen und dann hat die install gefunzt. Hoffe dein prob is balt behoben.

    mfg
    ChedRR

    edit:// @Aerion: Erst richtig lesen und dann antworten. Was fürn BS will er wohl wenn er nen dickes prob beim xp installieren hat ?
     
  16. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    Hast Du schon einmal versucht ein anderes Betriebssystem zu installieren? Ich habe aber auch das Gefühl, dass es sich hier um ein Hardware-Problem handelt und ich hätte auch spontan auf die RAM's getippt, jedoch kann man in diesem Fall dies ausschliessen.
    Hast Du diese PC Komponenten alle im gleichen Geschäft gekauft? Dann würde ich mit dem ganzen PC da vorbei gehen damit diese sich dem Problem annehmen. Du hast ja auf alles Garantie. Sonst weiss ich Dir leider auch keinen besseren Rat.
    Da fällt mir noch was ein: hast Du den PC bereits übertaktet oder sonst was in den BIOS Einstellungen geändert? Sind auch alle Lüfter aktiv? Beleibt die Windows installation immer am selben Ort hängen? Vielleicht kannst Du noch genauere Angaben machen.

    Gruss Waterloo
     
  17. 24. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    also hab keine extra lüfer. der pc wurde noch nie übertaktet. die bios einstellungen sind noch die orginalen. nein es bleibt immer an verschieden stellen hängen.

    Ne andere Xp CD wär vill ne Lösung die iich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe
     
  18. 26. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    hab jetzt 3 windows cds versucht sogar vista immernoch nicht immer das gleiche problem
     
  19. 26. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    Guck mal im BIOS ob RAM Takt auf "Auto" steht oder halt dem entsprechenden Takt.
     
  20. 26. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    auto
     
  21. 26. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    Neue Hardware in letzter Zeit eingebaut?
    Nimm mal alles raus, was nicht unbedingt notwendig ist.
    (Soundkarten, Netzwerkkarten, weitere Festplatten, Brenner, etc.)
     
  22. 26. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP

    würde aufn hardware problem tippen ram oder CPU
     
  23. 26. März 2007
    AW: Dickes Problem mit XP



    juhuu endlich die richtige lösung nach 3 wochen
    hab ram auf 667 gestellt dan gings

    vielen vielen vielen vielen dank
     
  24. 6. April 2007
    Dickes Problem mit N91

    Hallo Liebe RR´ler

    habe schon etwas länger das Problem das keine Daten (bilder, videos usw.) in der Galerie bei meinem Nokia N91 sehen kann.

    Wenn ich ein Bild per Bluetooth geschickt bekomme und es in der gallerie speichere dann ist dieses eine bild dort zu finden, aber nach einem neustart des geräts ist auch diese datei verschwunden.

    Alle Bilder, MP3´s, videos usw. sind aber zum Glück noch im Datei Manager zu finden.

    kenn jemand eine Lösung ?
     
  25. 7. April 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    Worans liegen kann weiß ich leider auch nicht aber du könntest probieren die Firemware zu updaten dann müsste es eigtl alles wieder klappen ^^

    Mfg,

    DjHighjacker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.