[SFT] Dickes Problem!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LeAn, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    Ich habe auch ein N91, ne firemware update würde ich dir auch empfehlen
    aber ich galaube das kostet 25€
     
  2. 7. April 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    http://europe.nokia.com/softwareupdate

    Da kannste es auch Legal =) updaten
     
  3. 7. April 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    cool danke ich hoffe mal ich bekomm das hin =)

    ***EDIT***

    ......

    das telefon is währen der aktualisierung aus genagnen und nun gehts nichtmehr an.... was nu???
    wenn ich das handy mit dem datenkabel verbinde, dann findet er ein unbekanntes USB Device.


    kann ich das wieder beheben? oder is es schrott ?

    bitte bitte helft mir
     
  4. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Icq 6 Dickes Problem!!

    Wie soll ich sagen ICQ6 denkt ich bin nicht mit dem Internet Verbunden, bin ich aber^^
    und hier ein bild dazu
    https://xup.raidrush.ws/view.php?id=8626cabf6fcedd28b0ec7e0092124

    Jede der Tipp oder jede Hilfestellung wird natürlic mit BW belohnt. Danke schonmal
     
  5. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    Liegt evtl. daran, dass deine Verbindung extrem niedrig ist.. Wenn ich meine WLanverbindung auf "sehr niedrig" stehen habe, und dann auf 2kbits sacke, dann geht Icq meistens aus.. obwohl ja noch eine Verbindung besteht..
    Und sonst .. Schonmal neuinstalliert?
    Icq ist aber eh ziemlich verbugged im Moment.. Probier einfach mal ein anderes Programm aus und guck, ob du damit online kommst. Vll hast du auch nicht die Vistaversion von Icq. Du hast doch Vista, oder? Sieht irgendwie so aus..
     
  6. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    check mal ob deine windoof firewall blockt
     
  7. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    benutzt du nen proxy oder so? das kannst ja bei den einstellungen ändern...
     
  8. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    Also ich hatte auch Probleme mit ICQ bin deshalb umgestiegen auf ein Tool namens QiP das ist meiner Meinung nach viel besser als ICQ du benutzt dort deine ICQ Nummer fügst wie bei ICQ deine Kontakte hinzu.

    Doch du hast dort viel viel mehr Einstellungsmöglichkeiten.Und bisher Toy Toy Toy noch nie Probleme damit gehabt.Hoffe ich konnte dir nen klein wenig weiterhelfen.
     
  9. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    ehm....
    hast du vieleicht nen firewall an?
    bei mir gings früher nie da der icq geblockt hat, als es sich verbinden wollte....
    wenn ja dann schalt den mal aus, bzw. lass icq zu.
     
  10. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    Also ich hab Die Firewall ausgeschaltet geht trotzdem nicht, ich war noch nie bei der ICQ 6 version mit dem Server verbunden mit der 5.1 geht es ja und ich hab auch kein Wlan. Und ne alternative möchte icht nicht nutzen. Ich möchte mal die 6 version ausprobieren
     
  11. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    Hmmm hau icq 6 runter... wäre besser weil erstens noch viele viele sicherheitslücken drin sind.... und zweitens es noch nichts für das Programm gibt skins cracker... keie ahnung was , also ich werde es erst später wider ausprobieren..

    um dein problem zu lösen mach es alte wieder drauf also 5.1 oder andere dann guckmal deine firewall nach... ( an /aus)
     
  12. 18. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    Befolge mal, was da steht (click here to refine your connection settings) und mach davon noch mal 'nen Screenshot. Da kommst du ja bestimmt zu den Verbindungseinstellungen. Leider gibt es zu der Fehlermeldung noch nichts bei Google
     
  13. 19. April 2007
    AW: Icq 6 Dickes Problem!!

    Also bei den einstellungen kam dann nur das Menu mit dem Proxy aktivieren aber mittlerweilge gehts frag mich nicht wie ich mahc heute den rechner an und es geht. Naja Trotzdem fettes danke an alle....BW geb ich raus
     
  14. 14. Mai 2007
    dickes ICQ PROBLEM

    HAllo,

    Ich habe seit einigen Stunden ein problem mit icq, undzwar soabld ich on gehe erscheint eine Fehlermeldung wo steht das der Server ausgelastet ist, und das die Anwendung von einem anderen benutzt wird..klicken sie auf wechseln zu um das problem zu beheben..
    NUn soabld ich früher auf wechseln zu geklickt habe ging es aber jetzt kackt mein pc total ab.
    Es erscheint noch eine Fehlermeldung mit, das ich keine Rechte habe die Datei(Pfad) zu öffnen..lol(bin Administrator)..dann kackt mein PC halt ab..ladet und ladet.. bis ich ihn selber ausmache

    pls um Hilfe.
    Bw's gibt es auch
    mfg
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    hm schau erstmal ob du überhaupt deinen account nutzen kannst!am besten gehste mit icq2go "klick" erstmal online, dann musste icq deinstallieren und neu draufziehen, denke dann müsste es funzen hatte was ähnliches bei mit mal aber da reichte ein neustart!schreib mal obs was gebracht hat, kene das wenn icq fehlt is nervenaufreibend=)
     
  16. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    Wenn das nicht gehen sollte, probier mal neuinstallation...

    Hast du XP oder Vista? oder etwas anderes..?

    gruß cyris
     
  17. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    oder wechsel den client. AIM oder QIP....

    hier is man der link zu qip:
    http://qipim.com/de/
     
  18. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    also ich habe den Rechner 5mal oder so Neugestartet..es ist nichts passiert!!!
    habe es auch 2mal Neuinstalliert, passiert auch nichts..
    und ich komme ja in meinen acount rein!
    nur icq kackt halt ab(ich werde auch angeschrieben dann ladet er noch langsamer).
    ich hab xp.
     
  19. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    hmmm....haste vll mal geguckt, ob du vll nen virus am pc hast

    muss jetzt nicht sein, aber im schlimmsten fall kann dieses ja auch ne moeglichkeit sein

    welches VirenProg haste denn?

    gruß
     
  20. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    neu installieren dürfte das prob beheben , andersfalls solltest du eventuell alternative programme wie qip (QIP.RU: почта, поиск, новости, знакомства, игры и развлечения) oder miranda, trillian etc. benutzen
     
  21. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    aber sonst is deine inet leitung in ordnung und du lädst auch nichts anderes im hintergrund bzw. es laufen keine anderen anwendungen im hintergrund!?dann würde ich echt mal nen clientwechsel probieren oder morgen noch mal schauen!
    sry das ich net helfen konnte
     
  22. 14. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM!!!HILFE!!!

    also ich habe Nod32!!
    ich werde mal morgen die seite http://www.gip.ru besuchen, und schauen ob es dann funktioniert!!!
    bw's sind halt raus, ich werde morgen nochma posten

    mfg
     
  23. 15. Mai 2007
    AW: dickes ICQ PROBLEM

    ihr seit die besten. man ich bin sowas von glücklich, was würde ich nur ohne RR machen..
    close

    bw's sind raus
    QIP hat gefunzt
     
  24. 2. September 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    Hört bloß auf... Mein N91 ist seiner Woche in Reparatur - Softwarefehler!!! Hatte schon Softwareupdate machen lassen, Problem blieb trotzdem. Also warte ich geduldig und hoffe, dass es noch "geheilt" werden kann...!
     
  25. 3. September 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    Jo ich würd auch einfach mal zu dem geschäft gehen und denen von deinem problem berichten, die kennen sich bestens auf dem gebiet aus und werden dir auch schnell sagen woran es liegen kann/wird.

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.