[SFT] Dickes Problem!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von LeAn, 14. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    ist das ein handy mit mit irgeneiner vodafone oder o2 software??
     
  2. 4. September 2007
    AW: Dickes Problem mit N91

    Close weil alt und hat sich wohl auch erledigt -.-
     
  3. 8. September 2007
    CS 1.6 dickes Problem

    Ich habe mir ne neue Grafikkarte geholt von nem Freund es ist ne ATI Radeon 9800 PowerColor Pro... Meine alte ging irgendwie so langsam Schrott immer mega FPS Einbrüche usw.

    so nun zu meinem Problem. Ich kann Cs anmachen und auch spielen aber nach einer Zeit fliege ich einfach ausm game. Es hackt kkurz und zack isses dicht und ich lande aufm Desktop.

    Hatte das Problem schonmal jemand ? Manchmal passiert es auch schon wenn ich aufm Server connecte oder halt irgendwann sonst.

    Habe schon neu installiert usw aber das Problem ist noch immer da.

    Wer mir helfen kann hat eine Bewertung sicher
     
  4. 8. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    also ich ahbe das problem selbst noch nicht gehabt aber ich wuerde die graka einfach zurueckgeben und ne andere kaufen weil das ja erst seitdem ist das du die abgekauft hast... sonst wuerde mir da nix einfallen mit der config hats glaube ich nix tu tun
    sry sonst keine idee...:baby:
     
  5. 8. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Also ich hab das auch bei der LAn-Version aber bei der Steam version hatte ich das noch nicht.
    Ich habe aber leider auch keine ahnung wie man das beheben kann.
    Ich hab einmal den Tipp bekommen ein Programm zu nutzen , welches die Rechnerleistung ein bischen runterfährt.
     
  6. 8. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Ehm ne anner Grafikkarte liegt es net mein Freund hat damit auch gezoggt vondaher ^^


    Und ne anner Config liegt es auch net
     
  7. 8. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Kannst du sicher ausschließen das es nicht an der Grafikkarte lag? Evtl gibt es ein Hardwareproblem, kann ja immer mal sein das deine Hardware die Karte nicht so ohne weiteres akzeptiert wie sein System.
    Treiber auf dem neuesten Stand? Irgendeine Fehlermeldung? System läuft danach ganz normal weiter?
     
  8. 8. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Ein Freund von mir hatte das Problem auch mal. Versuch mal CS/Steam neu zu installieren. Wenn das nichts hilft mach dein System mal platt, auch wenn das vielleicht stressig ist. Bei meinem Freund hat letzteres geholfen.
     
  9. 9. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Also das System habe ich erst neu aufgesetzt ^^ Und wie im ersten Post schon gesagt, Steam habe ich neuinstalliert und ehm joar das System läuft an sich ganz normal weiter keine Probleme sonst irgendwie.


    Nur halt das Cs kurz hängt und dann zack binsch draussen...
     
  10. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Sooo habe mal meine alte Grafikkarte eingebaut, aber trotzdem besteht das Problem noch immer.


    Also scheinbar ein Windows bzw Software Problem wie es ausschaut :-/ Habe aber eigentlich echt kb alles neu zu installieren
     
  11. 10. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Jo, ich kenn das auch.

    Plötzlich fliegt man aus'm Spiel. Nur bei mir rebootet sogar der ganze PC :>
    Vermutlich liegt der Fehler bei Windows.

    Weil nachdem ich den PC neu formatiert hatte, war's Problem weg.

    Gruß
     
  12. 13. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    Habe alles fein säuberlich neuinstalliert. Allerding tritt das Problem noch immer auf...

    Kann es sein das ein Ram-Riegel kaputt ist ? Und wie kann ich sowas testen ?
     
  13. 13. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem

    wieviele hast du denn????

    wenn du 2 hast würde ich die jeweils einzeln testen um zu schauen was im game passiert!!!!

    aber zu deinem prob,du bist net der einzige mit diesem fehler manche haben das auch beim connecten und dann nur wenn sie über die werbung gehen mit der maus!!!!versteh zwar nicht warum...aber mal dran gedacht steam als low prio im taskmanager laufen zu lassen?????
     
  14. 13. September 2007
    AW: CS 1.6 dickes Problem


    Ich lasse gerade mal Prime95 über meinen Pc fegen kann sicherlich nie schaden Vielleicht hat ja mein Ram oder so nen Fehler...

    Habe 2 * 512 MB werde morgen mal einen rausnehmen und dann mal testen Mal gucken hatte eh vor mir neues Mainboard zu kaufen also wenns durch is eh net schlimm
     
  15. 4. Oktober 2007
    dickes Winrar problem!!!

    Hallo,
    hab ein dickes problem mit Win rar...
    Winrar zeigt auf einmal .dll .exe datein als winrar datei an zum entpacken.. also ich kann die net mehr öffnen zum beispiel rundll32.dll zeigt der auch an und wenn ich systemsteuerung oder soo öffne steht da.. unbekanntes oder kaputtes archiv.. obwohl des ne anwendung ist.. auch mein Iexplorer zeigt der soo an.. also kann nichts mehr machen.. kann auch winrar net löschen.. kann mir jemand helfen.. bin echt verzweifelt,, 10ner ist bei jeder antwort dabei
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    Probier mal rechtsklick und dann wähl das programm aus mit dems öffnen soll und versuchs so nochmal
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    joa genau das hätte ich auch vorgeschlagen
    aber exe dateien was wählste in der liste dann aus?^^
    das öffnest ja net mit nem programm =/
     
  18. 4. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    hab ich schon versucht geht so auch net... der zeigt fast alle datein als .rar an.. obwohl die nichts damit zu tun haben.
     
  19. 4. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    hast du nen antiviren scanner drüf?
    hört sich iwie nach virus an =/
    oder aber dein windoof hat das haltbarkeitsdatum überschritten und zersetzt sich langsam^^
    sicher mal lieber deine daten das wichtigste so als kleiner tipp
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    Was ist mit Systemwiederherstellung? Zurücksetzen und dann WinRAR löschen und neue Version installieren.
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    hmm, also bei exe kann ich ja kein programm wählen da hasch recht.. hab erst vor drei wochen windows neu drauf gemacht (gekaufte) also daran kanns net liegen.. des ist passiert als ich halo2 entpacken wollte.. ich hab dan improtiere/exportiere einstellung gedrückt und dan hats auf einmal voll verückt gespielt..
     
  22. 4. Oktober 2007
    Hallo,
    versuche es mal hier mit:
    Download

    nach dem Download einfach per Doppelklick der Registrierung hinzufügen.
     
  23. 5. Oktober 2007
    AW: dickes Winrar problem!!!

    hy, danke für die hilfe von allen.. problem hat sich durch Grey Wolf gelöst... bewertung hab ich jedem beitrag gegeben.. THX weiter so
     
  24. 29. Oktober 2007
    Dickes Problem!

    Gestern erkanntes Problem in meinem Alltag!
    Also Leute, ich habe ein großes Problem und brauche euren Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf in meiner Gegenwart bekommt, wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln.
    Wenn sie eine SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon gar nicht

    Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne.

    Und immer wenn sie wegfährt, nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern "ein Taxi"...angeblich... Hallo?!

    Dann hab ich einmal, als sie abends zurück kam, zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...

    Und ehrlich gesagt, konnte ich da nicht mal genau erkennen, ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes sie rausgelassen hat...

    Dann hatte ich eine Idee! Ich habe mein Mopped einfach an die Ecke geparkt, an der Stelle, an der ihr "Taxi" sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht
    gesehen...

    So, dann eines Abends, als ich hinterm Mopped hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Rahmen Rost ansetzt.

    jetzt meine Frage an euch:


    Soll ich den kompletten Rahmen auswechseln, oder die betroffene Stelle
    einfach glattschmirgeln und überlackieren?


     
  25. 29. Oktober 2007
    AW: Dickes Problem!

    Alt, schon öfters im Forum, dennoch geil!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.