SFT Loader läd nicht kontinuierlich

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Red Panda, 19. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild



    ALLE sagen es läuft bei ihnen ohne Probleme. Alle anderen Sachen laufen bei mir auch ohne Probleme nur der ned. Bricht immer wieder ab, schon des 30ste Mal oder so. Passive/Active stimmt. Soll ich mich hinsetzen und weinen oder kann man da noch was machen?

    (Screen 5 Minuten nach Klick auf "Download starten")
     
  2. 19. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    hinsetzen und weinen, würd ich vorschlagen

    ne andere möglichkeit wäre ein anderer sft loader
     
  3. 19. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    ja genau nimm neh andere version, ich hab auch die 2008 die funzt einwandfrei.
     
  4. 19. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    Allein dass da 2009 TESTING steht sollte einen ... egal ich hör auf


    Nimm ne Final Vers. und keine in der TEST (!) phase da brauch man sich nicht beschweren...
     
  5. 19. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    Hmmz ja .. naja .. aba alles andere läuft mit der Testing wunderbar ich hab immer Betaversionen am laufen .. naja bin inzwischen bei 85% .... also den rest pack ich noch auch aba danke ^^
     
  6. 19. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    Das liegt am Server ich hatte das auch schon bei 2 downloads. Nervt schon aber ist wirklich ein kleiner Prozentsatz der downloads die so rumzicken.
    Mach dir nichts draus und freue dich wenn dus fertig geladen hast
    Hatte das Problem aber nur bei Aktive loads
     
  7. 20. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    Sowas is ja nix neues. Ich kenn genug Leute die irgendwelche Alpha(!) versionen benutzen, weil se denken ist ne Final
     
  8. 20. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    Mag daran liegen, dass der Server sagen wir mal 100 Ports offen hat fürs listen von Verzeichnissen...
    Beim "Warte auf LIST" versucht der Loader die Dateien zu listen, um zu schauen ob diese vorhanden sind, damit er sie laden kann..
    Dazu benötigt er List-Ports....
    http://de.wikipedia.org/wiki/File_Transfer_Protocol#Verbindungsarten

    Wenn diese List-Ports jedoch geschlossen sind, weil zB der FTP-Server bzw die Firewall falsch konfiguriert sind, kann er nicht listen und gibt deshalb den Fehler aus..

    Musst halt warten und immer wieder versuchen... Iwann sollte es klappen...
     
  9. 20. Juli 2009
    AW: Woran liegts .... (Screen)

    Schöne Erklärung Erazor, danke

    Hab jetz ja fertig mit Müt und Not und der Simulator is jetz gar nich so toll wie ich dachte, naja was solls

    --closed--
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.