[SFT] SFT Loader problem

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von BlizZz, 17. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2006
    AW: sft-loader

    SuFu hilft. Hatte das gleiche Prob
    Einfach Optionen/Grundeinstellungen/Haken bei sft speichern wegmachen/Pfad angeben
    und dann halt nue saugen.
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: sft-loader

    ist mir auch klar... wollt nur wissen ob ich die dateien nicht auch so finden kann
    naja habs mitlerweile neu geladen.
     
  3. 31. Dezember 2006
    Sft loader

    hi leute habe mal ne frage an euch,undzwar wenn ich etwas am saugen bin mit dem SFT loader gibt es da ein prog. wo ich sehen kann wo er es am saugen ist unter welche ip?Wenn ja mit welchem?Und kann ich da auch noch mit FlashFxp zu greifen nachdem man es gesehen hatt den Standort?
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Sft loader

    Wenn der Upper die IP rausgeben will, würde er es nicht mit dem SFT Loader verschlüsseln.
    Der SFT Encrypter verschlüsstelt die IP, damit sie keiner sieht und niemand was sniffet oder deleted.


    Gruß
     
  5. 31. Dezember 2006
    AW: Sft loader

    hi
    du kanns im sft loader sehen wo der server steht da muss einfahc uaf Whois drücken. Aber das mit der ip gibt eher nicht
     
  6. 31. Dezember 2006
    AW: Sft loader

    verstehe trotzdem danke heut zutage ist es ja schwer finde ich eine gute leitung zu bekommen habe 12mb leitung und kann die nicht voll ausnutzen die geschwindigkeit schade
     
  7. 2. Februar 2007
    Sft-loader Prob.

    Hallo zusammen,

    lade grad mit sft loader und weiß nciht woran das liegt aber alle 2 minuten muss ich unter optionen das häckchen bei "Resume" rausmachen dasmit der weiter macht und das nervt auf die dauer!

    Habt ihr da tricks oder tipps damit ich den heute über ancht laufen lassen kann ohne alle 2 minuten aufzusdtehen

    MfG
     
  8. 2. Februar 2007
    AW: Sft-loader Prob.

    hm!
    hab ich ja noch nie gehört!

    geh doch ma in die config.dat und stell es da ein und speicher die dann so ab!
    ansonsten ma neu installen!

    viell hilft es! mehr ideen hab ich net!
     
  9. 2. Februar 2007
    AW: Sft-loader Prob.

    ich habe auch manchmal das komische problem das er auf einmal einfach aufhört zu laden. Wenn ich dann wieder auf starten klickte steht dort "Lokaler Datenfehler" (weiß einer was das heißt?) dann muss ich die sft Datei neu öffnen und dann geht es wieder.
     
  10. 2. Februar 2007
    AW: Sft-loader Prob.

    oder probierst mal die 2007er alpha version

    MFG

    PS: ist das nicht irgendwie die falsche section?
    ist eher ein Leecher&Upper-support Prob^^
     
  11. 16. Februar 2007
    SFT-Loader Prob :/

    Leute habe leider nen Prob mit dem SFT-Loader und zwar wenn ich den DL starte, werden je nach Threads die ersten 4 oder 6 Files fertig gezogen. Danach stoppt er einfach, ich muss dann immer wieder oben auf DL stoppen klicken und wieder auf start, damit er die nächsten Files zieht.

    Habe auch schon Aktiv-Passiv Mode gewechselt, hat vllt jemand ne Idee ?

    Hinzuzufügen ist, dass ich Vista habe
     
  12. 16. Februar 2007
    AW: SFT-Loader Prob :/

    Das Problem hatte ich auch schonmal war aber einmalig,
    oder ist es bei dir bei allen Downloads so?
    Oder doch nur ein bestimmter, wenn ja dann test mal ein paar andere...
     
  13. 16. Februar 2007
    AW: SFT-Loader Prob :/

    Das liegt am server.
    bestimmte machen das, frag nich waurm,
    hatte ich auch ma bei einigen dls, jetz eigentlich kaum mehr.

    Vllt wenn du dir sicher bist dass an dir liegt neuinstallieren.
    das hilft immer^^
     
  14. 16. Februar 2007
    AW: SFT-Loader Prob :/

    bei sowas iss es eigentlich immer der server. Kann da Sturmnacht voll zustimmen

    mfg
     
  15. 17. Februar 2007
    AW: SFT-Loader Prob :/

    Okay danke für die Info, hab auch nochmal alles getestet, andere SFT's gingen auch wieder. Danke für eure Mühe, BW's sind raus.
     
  16. 3. April 2007
    sft-loader prob

    hiho leute
    mein sft-loader spinnt irgendwie rum
    jedesmal nach 10min hört er auf zu loaden, da muss ich immer download stoppen und danach wieder download starten machen damits wietergeht...
    woran kann das liegen?

    mfg
    sc4r
     
  17. 3. April 2007
    AW: sft-loader prob

    Am Pub wahrscheinlich wenn das nur bei einem Download is, war bei mir auch schon das eine oder andere mal!
     
  18. 3. April 2007
    AW: sft-loader prob

    Vielleicht werden diverse Ports geblockt oder sft loader is bei der Firewall net richtig freigegeben!
    Aber eigentlich müsste dann gar nichs gehen, kannst aber trotzdem mal nachprüfen!
     
  19. 3. April 2007
    AW: sft-loader prob

    also wenn die probleme bei jedem Dl auftauchen, dann würd ich einfach mal den SFT Loader deinstallieren und neu installieren.

    mfg
     
  20. 3. April 2007
    AW: sft-loader prob

    schon 2mal gemacht^^

    ich hab jetzt mal firewall komplett deaktiviert vllt klappts dann

    schonmal danke trotzdem
    ich close hier schonmal

    bw habt ihr
     
  21. 28. Juni 2007
    SFT Loader problem

    Hi RRler ich habe folgendes Problem mein SFT-Loader hört immer ab irgenden punkt auf zu laden -.-
    dann darf ich entweder den loader neustarten oder auf download abbrechen un dann wieder download start

    nun is eure hilfe gebraucht!

    meint ihr das liegt in den einstellungen oder soll ichs nochma neu instalieren?

    hilfreiches wird alles eine BW bekommen
     
  22. 28. Juni 2007
    AW: SFT Loader prob

    einfach mal warten und später nochmal versuchen. bist ja sicher nicht der einzige, der diese datei leecht

    ansonsten sufu benutzen und dazu noch falsches unterforum ^^
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.