[SFT] SFT loader Probleme - Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von baensch, 27. Juli 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    Problem mit SFT-Loader

    Also wenn ich etwas am laden bin hört der SFT-Loader mitten drin auf oder bei 95% und macht dann nicht mehr weiter. Dann kommt ein Speedreport der ca.40kbs anzeigt obwohl er die ganze zeit mit 360kbs runtergeladen haben soll. Vielen Dank für jede Hilfe Bewertung bekommt ihr natürlich auch.
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: Problem mit SFT-Loader Hilfe!!!

    ich habe das selbe problem und würde mich anschließen.
    Liegt es vielleicht an einer instabilen Version?
    Danke und Grüße

    chvb


    EDIT/////////////

    Mein Problem hat sich schon wieder erledigt.
    Im Bug Report stand dies drin:
    \par Not logged in :: Sorry, the maximum number of clients (10) for this user are already connected.

    ist ja selbsterklärend..

    Danke

    chvb
     
  3. 14. Januar 2007
    SFT loader Probleme - Sammelthema

    Hallo,

    ich habe eine frage also wenn ich ein Sft file, öffne mit SFT loader und auf download starten gehe, dann steht bei jedem file Server nicht verfügbar und ich habe keine ahnung an was das liegen kann...
    danke vorraus

    mfg Basti
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    vielleicht liegt das daran active oder passive einstellen.Oder du musst die aktuellste sft haben, weil sonst funzt es bei manchen dateien nicht.
     
  5. 14. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    Entweder du musst auf active versuchen oder passive oder die datei ist down dan schreibt er auch so was könnte auch sein wen der server zu vol ist dan kommt das auch...musst du dan par std später versuchen meist geht das dan
     
  6. 14. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    Ja ich hab alles versucht passive & active und ich habe mehrere files probiert und die neusten auch aber steht imma wieder server nicht verfügbar.
     
  7. 14. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    Haste ne neue Firewall oder en neuen Router, seitdem das problem besteht?

    Wenn ja guck mal ob bei deiner Firewall der SFT Loader geblockt wird. Oder halt bei deinem Router.

    Mfg ChRiZzO
     
  8. 14. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    Vieleicht hast du einfach nur pech gehabt und die Datein waren/sind wirklich nicht verfügbar, oder du hast eine Firewall die den Sft Loader blockt. Und es ist manchmal so, wenn die Datein z.b mit den "2005 Encrypter Version" erstellt worden sind und du die Datein mit den "2007 SFT Loader " runterladen willst das das nicht kompatibel zueinander ist. Also einfach mal die ältere oder neuere (jenachdem welche du hast) Version vom SFT Loader ausprobieren
     
  9. 14. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    Ok danke euch ich werde das mal mit der firewall ausprobieren...also mal ob es geht aber die fils gehen doch beim kumpel der hats prbiert, also ich probiers mal.
     
  10. 15. Januar 2007
    AW: pro..mit SFT loader

    Nen paar Steps:
    1. Prozess in der Firewall auf "sicher" einstufen
    2. 2006er Version benutzen, die 2007er alpha hat noch viele Lecks, hatte auch erst kürzlich Probleme damit (und natürlich Transer Mode auf "passiv" stellen )
    3.Einfach mal durchprobieren, vll hast du ne schlechte Site erwischt oder ausversehen nur SFTs mit Files von denen die Pubs down sind
     
  11. 11. Februar 2007
    Problem mit SFT Loader

    Also ich lade mir gerae schön was mit dem sft loader..... ok
    ich musste ein restart machen, schmeiss der loader wieder an und dek mir nix weiter. 10 min guck ich wieder ... was ist? da steht auf einmal ein minus davor... und die prozentzahl geht runter und die datei wird nicht runtergeladen sonder verschwindet vom rechner....

    ich dachte das wärn schlechter witz und hatte zuerst ein mittelschweren herzkasper.... aber auch nach restart vom sft loader isses immer noch

    jmd ne ahnung wie das weggeht

    hier ist mal n srceeny:

    Bild=down!


    EDIT: wenn ich den ordner wechsel gehts wieder von 0 % los aber er läd wenigstens was runter -.-

    ich bin am verzweifeln -...

    bw´s gibts für jede gute hilfe
     
  12. 11. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT Loader

    he keine angst, is bei mir gerade auch so ^^ keine ahnung warum, aber ich denke das wird sich wieder legen, und bei mir auch bei company of hereos, wird am server liegen
     
  13. 11. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT Loader

    Des war bei mir au bei Flatout 2 so. Ich hätte au fast einen Herzinfakt bekommen. Dann aber hab ich bemerkt das es trotz sinkender mb Anzeige trotzdem weiter downloadet, denn mein Ordner indem ich die daten runtergeladen hab zeigte trotzdem immer mehr mb an. Ich hab dann rausgefunden das es am Server lag. Mach dir nichts draus.
    Irgendwann wird es trotzdem fertig downgeloadet sein.

    Mfg ..Splash..
     
  14. 11. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT Loader

    Ach Jungs das ist garnichtt so schlimm, warum das problem auftaucht kann ich zwar nicht beurteilen aber das passiert mir sehr sehr oft und auch schon voll lange.
    naja jedenfalls schadet es nicht dem was du leecht.

    mfg
     
  15. 11. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT Loader

    juti
    bw´s gehen morgen raus, gehen keine mehr

    dann werd ich mal fleißig weiter laden


    -close-
     
  16. 17. Februar 2007
    Problem mit SFT LOADER

    Hallo Leute,

    habe folgendes Problem: Wenn ich irgendwas mit sft loader lade und da sind z.b. 36 Dateien, dann fängt der z.b. 5 auf einmal zu laden und wenn der mit einer Datei fertig ist ladet der net weiter, ich muss dann das programm neustarten oder download stoppen und dann starten.
    Bitte um Rückantwort.

    MFG

    Fritte2K
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT LOADER

    Hast du dieses Problem bei allen Downloads?

    Ist bei mir auch hin und wieder, liegt aber am Server und kommt vermehrt bei den letzten Part's vor (z.b. wenn der noch 3 leecht von xx und dann ist 1 fertig schließt er ab.)

    Geht's bei anderen Downloads?
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT LOADER

    Ja bei einem gehts ganz gut, aber seit letzter zeit kommt das öfters vor.
    Ich dachte das liegt auch am server es kam dann immer wieder vor.
    Liegt es vielleicht auch an der Version von SFT LOADER??
    Ich habe denn von 2006 noch.
     
  19. 17. Februar 2007
    AW: Problem mit SFT LOADER

    hmm...das problem hatte ich zuletz früher bei den ersten versionen des sftloaders

    lad dir am besten mal die aler aller neuste version runter und schau in deiner firewall nach ob auch wirklich alles für den sft loader freigegeben wurde

    zusätlich würde ich im sftloader sowohl "verbesserte timeout erkennung" als auch "unbegränzte verbindungsversuche" anschalten

    hoffe es klappt so...falls nicht melde dich grad bei mir vllt hab ich bis dahin ne neue lösung

    mfg
     
  20. 18. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Problem mit SFT LOADER

    haste du einen Downloadmanager im Hintergrund laufen?
    Kannst ja mal die 2007er Version verwenden, hat aber noch ein paar Probs.

    So nen Thread gabs schon oft:

    nächstes mal SuFu benutzten

    MFG
     
  21. 26. April 2007
    Problem mit sft loader

    Hi

    Ich habe ein Problem und zwar wenn ich was lade dann klappt das sehr oft nicht weil ich immer bei einer oder 2 datein einen dateifehler bekomme wenn ich dann aber was schreibe klappt das bei allen nur bei mir net kann mir da vllt einer weiter helfen wäre echt nett

    THX schon mal im voraus

    MFG PrivateBersi
     
  22. 26. April 2007
    AW: Problem mit sft loader

    ähm ja, und jetzt nochmal auf deutsch, zum mitmeisseln und so, dass ich des auch verstehen kann. am besten nen bugreport dazu posten und auch mal erklären was "dateifehler" und "wenn ich dann aber was schreibe klappt das bei allen nur bei mir net" miteinander und vor allem mitm sft-loader zu tun haben.
     
  23. 26. April 2007
    AW: Problem mit sft loader

    ok hat sich erledigt habe bisschen die options umgestellt un funzt jetzt woran das gelegen hat weiß ich aber immer noch net aber ist auch egal trozdem danke

    MFG Private Bersi
     
  24. 21. Juni 2007
    Problem mit SFT Loader

    Hallo.

    Hab zum ersten mal größere Probs mit meinem SFT Loader...
    Der zeigt mir irgendwie alles als Down an was ich laden will,obwohl das andere Kollegen ohne Probleme Lade... Ergo ist es nicht Down

    Woran kanns liegen?

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.