(SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Micro86, 14. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Fast vier Monate nach der Ankündigung, dass Stargate SG-1 als Fernsehserie nach 10 Jahren vom SCI FI Channel abgesetzt wurde, gibt es von GateWorld die exklusive Nachricht, dass das Franchise um eine weitere Serie erweitert wird! Nach "Stargate SG-1" aus dem Jahre 1997, "Stargate Atlantis" seit 2004, soll nun wahrscheinlich ab dem Jahr 2008 eine dritte Serie, zu der bisher kein Name bekannt wurde, hinzukommen.

    GateWorld berichtet weiter, und bezieht sich dabei auf eine produktionsinterne Quelle, dass sich die Serie derzeit in der sehr frühen Konzeptphase befindet und dass derzeit sehr aktiv an der neuen Serie gearbeitet wird. Mit einem Beginn der Dreharbeiten sei noch 2007 zu rechnen. Zum Vergleich: Stargate Atlantis war im Herbst/Winter 2003 (also vor der Erstausstrahlung im Juli 2004) bereits im Casting / Setbau.

    Informationen zum Inhalt der Serie liegen GateWorld bisher nicht vor. Aber sowohl GateWorld, wie auch wir, bleiben in dieser Sache natürlich am Ball! Sobald es weitere Informationen gibt, werden Sie diese natürlich hier als erstes auf Deutsch finden!
     
  2. 26. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ich bin auch schon auf die 3-te Serie gespannt. Und zu SG-1: Es hieß es wird ERSTMAL 2 DVDs geben. Je nachdem wie gut die ankommen, wurde offen gelassen pro Jahr 2 DVDs a 2.5 h rauszubringen, die unabhängig von einander SG1 weiterleben lassen sollen. Also wird denk ich keine neue Storyline mehr angefangen wie mit den Ori oder den Goa'Uld. Mal sehen wie es wird.
     
  3. 26. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Sehr schade. Dabei sind die Staffeln von mal zu mal spannender und besser geworden. Obwohl, es gab auch Teile die waren nicht wirklich ausgereift, muss man hinzufügen.

    vll. gibts ja doch ein comeback?
     
  4. 28. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Fand Stargate auch Saugeil. Schade das es vorbei ist. Na ja es scheint ja doch etwas weiter zu

    gehen in form von DVD's die ab und an mal kommen. Genau die ORI sind ja grade erst

    richtig bei uns eingetroffern und die Jungs und Mädels müssen denen ja noch richtig den

    A..... versohlen:bulle: Freuen wir uns einstweilen erstmal auf die 3. Atlantis Staffel

    (sofern sie dann auch bald kommt)
     
  5. 28. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    ich fand strgate hat zwischendurch mal ganz schön nachgelassen, leider und bin deswegen auch weg davon..jetzt hab ich irgendwie die zeit nimmer dafür! werd es aber nachholen.. mir fehlt alles seit der 8. staffel glaub ich..
    aber früher wars hammer geil.. und es ist schade, dass der kult aufhört!
     
  6. 28. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ich finde die Fakten sehr gut, klingt schon nach etwas, nach 10 Jahren halt!
    Habe kurz mal ein paar Folgen gesehen, hat mich aber nicht überzeugt!
    Für Fans ist es jetzt schade, für mich eigentlich nicht!

    MfG
    F4br3g4s
     
  7. 28. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    so es hat wirklich ne zeit nachgelassen, genau dann hab ich die interesse daran verloren...
    die folgen wurden mit der zeit immer überschaubar, man konnte vorrausahnen wie es weiter geht, und stargate altantis ist eh fürn *****
     
  8. 29. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Richard Dean Anderson hatte der Serie seinen RIESEN Stempel aufgedrückt gehabt. Nach seinem, meiner meinung nach, unwürdigen abgang, hinterlies er ein riesen loch, welches von keinem Schauspieler dieser Welt gefüllt werden konnte. Damit war das Ende von SG1 voraus zu sehen ;(
     
  9. 29. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    joa is schon schade allerdings (weiss jetzt nicht ob das bereits erwähnt wurde, keine Lust nun 5 Seiten danach zu durchforsten *g*), SG-1 ist nicht wirklich am Ende, nur als Serie. Im Herbst kommt der erste von zwei SG-1 DVD Filmen, wo der Ori Storybogen beendet wird (Laufzeit ca. 120 Minuten) und der zweite Film wird um Zeitreisen und Baal handeln. Sollten die 2 Filme gut laufen, wird man SG-1 als DVD Filme (pro Jahr dann 2-3) fortsetzen erstmal.

    Also ganz vom Ende zu sprechen ist falsch in meinen Augen, die Serie ist Geschichte traurigerweise, aber wer weiss, wie das ganze in 1-2 Jahren aussieht wenn die Filme gut gelaufen sind etc. *niemals die Hoffnung aufgeb*

    Und es bleibt ja noch Stargate Atlantis, wo ab 28.09 in den USA die 4. Staffel anläuft und 2008 die neue Stargate Serie "Stargate Universe" (glaube das is der aktuelle Arbeitstitel).

    Immer schön weiter SG gucken, in welcher Form und wer weiss, wie es einem gedankt wird
     
  10. 29. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    WO und wann erfährt man wann die DvD raus kommt ?
     
  11. 29. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Stargate-Project.de | Alles über Stargate SG-1, Stargate Atlantis und Stargate Universe

    da findest alle derzeitigen Informationen zu den DVD-Filmen, der 3. Stargate Serie und natürlich alles weitere zu Atlantis
     
  12. 29. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Danke .werde mich gleich mal schlau machen
     
  13. 31. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    so hab jetzt auch die 10 Staffel fertig geguckt...und ich muss zu geben das mir ein kleines tränchen im auge hing
    naja so ist es halt...alles hat ein ende nur die wurst hat zwei^^

    auf die filme bin ich aber trotzdem gespannt...die ori müssen ja noch auf den sack bekommen. Atlantis lässt sich nicht wirklich mit SG1 vergleichen. Dennoch gefällt mir die Story sehr gut und die schauspieler harmonieren doch eigentlich ganz schön. Mich erinnert Atlantis vor allem an die alten Stargate folgen...wo es zwar einen Handlungsstrang gab der aber immer mit folgen gefüllt bei denen es um reine Erkundungen ging bei denen halt irgendwas passieren muss
    Von der dritten Serie hatte ich bislang noch gar nichts gehört gehabt. Naja bin mal gespannt in welche Richtung es gehen wird.

    Zu dem PC Spiel. Das erste geplante Spiel wurde ja leider gecancled. Naja aber an dem MMORPG im Stargate universum wird noch fleißig gebastelt. Man was freu ich mich schon darauf, P90, Stabwaffen und und und das muss ein knaller werden xD

    PS: bin auch ganz Stolz auf meine Stargate DVD Sammlung Staffel 1-9 ORIGINAL^^ und die erste von Atlantis ist auch bald komplett.

    mfg wookie
     
  14. 31. August 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    ich finde es auch sehr schade das stargate sein ende gefunden hat .ich habe immer die staffeln gesehen und mitgefiebert
     
  15. 1. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    naja was soll man sagen, ich kann mich den meisten hier nur anschließen, hab die serie auch immer sehr gerne geschaut .... sehr schade, dass jetzt schluss ist ... aber kann man nichts machen, muss mann akzeptieren.

    mfg
     
  16. 1. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ich findes es sehr schade das SG1 in den, aber doch verdienten ruhestand geht. War die beste Sci-Fi Serie die es in Deutschland gab. Aber es kommen ja noch 2 Filme zum abschluss!!!! Und dann anfang 2008 Stargate Universe und Atlantis geht weiter, also die trauer hat bald ein Ende.
     
  17. 1. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    wann ist die 3 Staffel Stargate Atlantis endlich auf deutsch zu haben ?
     
  18. 2. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    ich finds einfach schade, stargate war/ist einer meiner lieblingssendungen!
     
  19. 2. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Jau Jeraline, würde gern auch wissen wann es weitergeht mit Atlantis. Irgendjemand ne Info ???
     
  20. 2. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Naja seit Jack weg is is es einfach nicht mir Sg1^^ darum is es nicht mehr so schlimm das es endet^^
    :angry:
     
  21. 3. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei


    Die 3. Staffel von Stargate Atlantis wird im Herbst 2007 (also bald) auf RTL2 laufen - die 10. Staffel von SG1 wird am 26. September abgeschlossen (an dem Tag werden die letzten 3 Folgen am Stück gezeigt).

    Ergo dürften wir Anfang Oktober mit einem Start der 3. Staffel von Atlantis rechnen, bestätigt ist zwar noch nichts aber was soll sonst kommen ? Für SG-1 kommt um 20:15 ja Heros, ergo wäre ab 21:15 frei für Atlantis sofern die Widerholung der 2. Staffel fertig ist.

    Mal schauen wie das abläuft, scheiss deutsche Sender halt - ich werd mir an meinem Geburtstag dem 28. Setember die erste FOlge der 4. Staffel von Atlantis in den USA angucken
     
  22. 3. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Ich wollte wissen ob die folgen Stargate Atlantis 3 ,schon vorher im internet zu haben sind.
     
  23. 3. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    auf englisch klar, auf deutsch nein solange keine Leih-DVDs oder irgendein Sender die Folgen auf deutsch ausstrahlt. Ergo wirste bis Oktober ca. warten müssen
     
  24. 3. September 2007
    AW: (SG1) Nach mehr als 10 Jahren ist es vorbei

    Stargate steht als die langlebigste SienceFiction serie im guiness buch der rekorde! hat es auch verdient! beste serie ever! könnte auf anhieb nochmal staffel 1 bis 10 durchschauen, fehlt mir leider nur gerade die zeit
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.