SGH-D600 schnell kaputt?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Juli, 26. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    nunja warum sollte eig. ein slider eher kaputt gehen als ein anders. hab zwar keinen slider aber find die handys schon geil, würd mir auch sofort eins holen. und auf die "großen töne" von anderen würd ich eh nicht so großen wert legen. nur auf die die erfahrungswerte mit nem slider haben und hier siehst ja das jeder bzw fast jeder der einen slider hat nur positives davon hält. und wenn was fehlen sollte was, meiner meinung nach sehr gering ist (samsung ist sehr im kommen von qualität usw her, und ist schon längst auf dem selben nivau bzw ist sogar besser wie nokia und andre hersteller)

    kaufs dir und du siehst dann ja selber das es entweder ein griff ins klo war oder ned. jeder nutzt ja auch sein handy anders aber des mit dem fall aus dem 2 stock ist schon kras was des aushält, spricht also nur für das handy. die handys werden ja auch tests unterzogen usw und soviel ich weiß haben doch die slider immer mit gut und sehr gut abgeschnitten also greif zu lohnt sich sicherlich für dich und dann kannst denen die des glauben das die slider nicht viel aushalten bzw schnell kaputt gehen das gegenteil beweisen ;-)

    ps. mein nächstes handy wird auch ein slider
     
  2. 18. März 2006
    8)Ich würde mir lieber n Klapphandy kaufen, da hält der Display länger. Ich hab das V902, iss zwar nicht so gut wies V903, aber dafür auch ne ecke billiger. Ich kann mich nicht beklagen.
     
  3. 18. März 2006
    NE ich glaub nicht das es schnell kaputt geht weil ein kumpel von mir auch das handy hat und er nie probleme hatte ! wobei ich mir eher das sony ericcson w800i anschaffen würde
     
  4. 19. März 2006
    also, ich hab jetzt seit einer woche das D600...

    bin voll zu frieden damit, aber habe sorgen,

    dass der slider schnell ausleihert etc.
    da hosentaschenstaub den slider schon ein
    bisschen kratzen lässt beim öffnen und schliessen

    ich hab kA...aber bis jetzt hälts ganz gut,

    ich sag mal so...man muss sein baby gut behandeln,
    sonst direkt kaputt!!

    MfG cinKer
     
  5. 29. März 2006
    meins hat n monat gehalten.
     
  6. 29. März 2006
    hm.. ich würd auch sagen das die dinger zerbrechlich sind, jedoch hat eine freundin von mir das d500 und es is schon sehr oft runtergefallen... und wie durch ein wunder...
    alles in bester ordnung
     
  7. 29. März 2006
    ach was des d-600 ist richtig top viele freunde von mir ahben des und noch keine beschwerden, du musst es halt nur gut behandeln!!!
     
  8. 29. März 2006
    ich weis ya ned was deine freunde damit gemacht haben aber ich ken genug leude und hab das noch nie gehört..und wen..bei vodafone kannste wgeen jder kleinigkeit umtasuchen..ich ken leude die tauschen hnady 6x mal im jahr um..heftig aber es geht
     
  9. 30. März 2006
    Mh...ja ja Samsung --> Software OK, Verarbeitung ist einfach nur schlecht.

    Also ich hab auch ein SGH von Samsung...das E700 glaub ich so heisst das. Habe nur schlechte Erfahrungen damit!
    Das Äussere geht sehr schnell kaputt, also die Verarbeitung ist irgendwie schlecht. Die Kamera funktioniert bei mir auch nicht mehr...obwohl ich fast nie was mit der gemacht habe. Das Handy ist mir noch nie runtergefallen aber es ist schon ziemlich kaputt.

    Haufenweise Grafikfehler wie z.B. beim Einschalten weißer Bildschirm (ich muss zuerst einmal zuklappen und aufklappen, damits wieder geht), oder manchmal beim Aufklappen alles Spiegelverkehrt...usw
     
  10. 30. März 2006
    N Kumpel hat das D500. Das sieht mittlerweile aus wie die Sau! (Sry)
    Er behandelt es überhaupt nicht gut, vonwegen mal besoffen auffe fallen und dann so dass man natürlich voll aufs Handy fällt und n blauen Fleck deswegen hat oder man sitzt bei meinem Fernseher und wills mir zuschmeißen, während ich gerade am PC tippe usw... *g*
    Also Macken ohne Ende (optisch) aber funzt prima, der hats auf jeden Fall auch schon länger.

    Also scheint das recht robust verarbeitet zu sein.
    Nur (wie bei allen Slidern) musste aufpassen, dass nicht zu viel Dreck, Staub etc, rankommt, da sonst der Slidermechanismus haken kann, bspw. wennu aufm Bau bist oder sonst wo, wos dreckig oder staubig ist...

    Gr33tZ, r33l
     
  11. 30. März 2006
    hab das ding nun seit ca 2 monaten...

    einfach der hammer

    keine beschwerden super verarbeitung alles TOP
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.